Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 837
  1. #676
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.
    Was hast du dir heute morgen eingeworfen ? Kannst du mir bissl was davon abgeben ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #677

  3. #678
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    da wird das fehlende Gift in Sarkasmus umgewandelt - ein seltener Fall, aber das gibt es. Es ist nicht Lupus

  4. #679
    Bekommt man bei Lupus Spritzen gesetzt?

  5. #680
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    keine Ahnung, bin ich Doctor House oder was?

  6. #681
    Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal

  7. #682
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.

    Vor allem hat sie nie gelästert, immer nur festgestellt.

  8. #683
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal
    ach Quark, Du bist ein äußerst wertvoller Mensch, das sagt auch Deine Mutter wenn sie die Kontoauszüge vom ÄrchDäÄll sieht

  9. #684
    Wie geht es meinem Augenstern?
    Was hat er heute wieder verbrochen?

  10. #685
    Er ist anwesend.

  11. #686
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stellst du dich absichtlich so doof?
    Ich weiß nicht, ob du es schonmal mit an Demenz erkrankten Menschen zu tun hattest, aber lass dir gesagt sein: bei schwerer, fortgeschrittener Demenz braucht es eine examinierte Pflegekraft bzw. fachkundige medizinische Betreuung. Das ist von jemandem, der den Beruf nicht gelernt hat, schlicht nicht zu leisten.
    Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
    gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #687
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal


    Du bist gut drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #688
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
    gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Die Tante meiner Mutter dritten Grades hatte massiv einen an der Waffel. Die musste immer bis zum Erbrechen alles ausschlachten. Sie trug statt Windeln eben immer einen Eimer bei sich. Aber man kann es kaum glauben, der Nachbar hat sie gepflegt in seinem Gartenhaus, bis sie irgendwann spurlos verschwand.
    Als man ihre Leiche zwischen den Gartenzwergen stehend fand, waren alle Helfer um 10 Jahre verjüngt!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Klo!

    Lasst das Thema doch mal gut sein.

  14. #689
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
    gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Und die 86 jährige Frau hat den da rum gehievt? Zum Duschen, Klo und so?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #690
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er ist anwesend.
    Aber dabei hat er doch bestimmt wieder irgendwie geguckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •