Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 837
  1. #76
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Am 2 Tag schon ins Knie geschossen. Peterbond2
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #77
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Matthias wurde im Sommerhaus nicht geschönt dargestellt. Er und Hubert waren dort wirklich das kleinste Übel, die anderen Paare waren alle schlimmer. Und er war immer sehr fleißig bei den Prüfungen.
    Ich hab das etwas anders gesehen, mich hat der sehr schnell genervt damals, empfand ihn als unangenehmste Person da drin. War mir nur nicht sicher, ob das alles gespielt auf lustig oder echt ist. Aber nach dem Gerede am Anfang vom Dschungel war ich mir sicher, der ist so eine selbstverliebte Nervensäge. Geht garnicht der Type. Die Masken fallen erst noch und seine ist gleich beim betreten des Camps runter gerutscht. Das keiner, nicht mal die Ochsenknecht auf seine "Hate" Lästerei eingestiegen ist, wird ihm wohl selbst zu denken gegeben hat. Es gibt nur wenige die solche Typen auch mal Kontra geben, man traut es sich nicht und redet ihm nach dem Mund.
    Geändert von Dr.Doom (20-01-2018 um 23:28 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich hab das etwas anders gesehen, mich hat der sehr schnell genervt damals, empfand ihn als unangenehmste Person da drin.
    Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias ? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.

  4. #79
    Hallo Leutz!
    Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
    Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung .
    Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
    War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt?

  5. #80
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias ? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.
    Helena Fürst hab ich im Dschungel gefeiert, die steckt doch selbst stetig in der Opferlästerrolle. Das Sommerhaus wirkt aber allgemeinr echt nervig, viele Streits wirken gestellt. Wie man sich als Paar stetig so in die Haare haben kann vor den Kameras ist mir ein Rätzel. Aurelio fand ich im Dschungel nicht besodners gut, im sommerhaus war er ziemlich angenehm. Ennesto Monte fand ich lustig und unterhalsam. Es waren aber schon recht viele Seelbstdarsteller da drin zuletzt, die Staffel war halt mehr nervig als unterhalsam.

    Überingends haben mich Leute im Dschungel auch schon positiv überrascht, eine Ginalisa hab ich mir z.b. schlimmer vorgestellt, ihres Rufs wegen. Bei Mathias ist die Anipathie aber sowas von bestätigt wurden für mich.
    Geändert von Dr.Doom (20-01-2018 um 23:36 Uhr)

  6. #81
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Riot-Dog Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!
    Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
    Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung .
    Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
    War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #82
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias ? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.
    Erlesener Kreis. Offenbar hab ich da was verpasst.

  8. #83
    War der fiese Möpp nicht selbst zu spät aus der Höhle raus?

  9. #84
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Erlesener Kreis. Offenbar hab ich da was verpasst.
    Du hast das nicht gesehen? Echt was verpasst, das war super und um einiges besser als Promi BB
    Giulia Siegel war auch mit dabei

  10. #85

  11. #86
    Zitat Zitat von Riot-Dog Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!
    Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
    Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung .
    Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
    War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt?
    Das ist jetzt aber blöd für dich. Es gibt gar kein Team Matthias (mehr)

  12. #87
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber blöd für dich. Es gibt gar kein Team Matthias (mehr)
    Doch! hier!
    Ich finde den fürs Camp einfach super und genau richtig!

  13. #88
    Privat wäre mir seine Art sehr unsympathisch, aber für das Entertainment im Camp ist er super!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #89
    Ich fands ja auch lustig, wie er bei der Prüfung noch meinte "Jenny, wenn's nicht mehr geht, gib Bescheid!" Wie er wohl reagiert hätte, wenn sie tatsächlich den einen Satz gesagt hätte?
    Aber wenigstens hat er es mit seinem "Ich habe 10 Punkte geholt" wohl geschafft, den Dauerschleifen-Rekord von Allegra Curtis zu brechen. Bei ihr hatte ja das "Ich bin übrigens die Tochter von..." ja auch schon fast Ohrwurmcharakter

  15. #90
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Doch! hier!
    Ich finde den fürs Camp einfach super und genau richtig!
    *anschließ*!

    Ich mag den immer noch. Er ist authentisch. Wenn auch nicht Deutschlands größter Super-Sympath. Menschlich war ich etwas enttäuscht, dass er so wenig Empathie gegenüber diesem Sensibelchen Jenny gezeigt hat. Das hätte er schon anders lösen können, als sich permanent selbst feiern lassen zu wollen und sie damit herabzuwerten. Aber ich schätze es, dass er keine pseudobetroffenheit und pseudoverständnis für Jenny geheuchelt hat. Er hat offensiv dazu gestanden, dass er sauer und angepisst war.

    Jenny fühlt sich extrem wohl in ihrer ewigen Opferrolle, da hätte auch ein liebevoll-säuselnder Matthias nicht viel bei ihr geholfen. Sie suhlt sich ja geradezu in ihrem "ich-bin-immer-die-böse-gehasste-Kleine"-Status Was hat Iris da nur falsch gemacht, dass ihre Kleine so wenig Selbstbewusstsein hat
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •