Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 837
  1. #91
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Iris braucht ihr ganzes Selbstbewusstsein selbst - war nix mehr für Töchterchen übrig

  2. #92
    Matthias finde ich echt klasse.. Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..

  3. #93
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

  5. #95
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Helena Fürst hab ich im Dschungel gefeiert
    Bitte was ? Diese Frau war für mich im Dschungel die mit Abstand nervigste Kandidatin, die es jemals in der Show gegeben hat. Gegen die waren sogar Sarah Knappik und Larissa Marolt noch richtig harmlos. Wenn ich was auf den Tod nicht leiden kann, dann sind es stichelnde Menschen. Die kann froh sein, dass Thorsten Legat so ruhig geblieben ist, als sie ihn so heftig provoziert hat. Ich hätte an seiner Stelle anders reagiert.

  6. #96
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Der Typ ist mir einfach zu doof; und er unterhält mich damit auch nicht im Ansatz (schließt ja immerhin das eine das andere nicht aus ).

    Und woher er seine Arroganz nimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Für die Einschaltquoten ist er gut, aber ein Podestplatz steht ihm nicht zu

  7. #97
    ich hab nach Mr. Moneypennys auftritt umgeschalten .. das war mir zu ätzend ..
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir einfach zu doof; und er unterhält mich damit auch nicht im Ansatz (schließt ja immerhin das eine das andere nicht aus ).

    Und woher er seine Arroganz nimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Für die Einschaltquoten ist er gut, aber ein Podestplatz steht ihm nicht zu

  8. #98
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Matthias finde ich echt klasse.. Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..
    Solche Freunde habe ich glücklicherweise nicht!

  9. #99
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Matthias finde ich echt klasse.. Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..
    wer solche "freunde" hat braucht keine feinde.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #100

  11. #101
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Er hat offensiv dazu gestanden, dass er sauer und angepisst war.
    Er hätte mal lieber dazu stehen sollen, dass er die Prüfung hauptsächlich vergeigt hat und nicht Jenny.
    Er ritt ja darauf rum, dass sie da noch die Sterne abgeschraubt hat, obwohl sie wusste, dass die Zeit abläuft.
    Nur: die Zeit hat er auch dauernd gesagt bekommen. Und als er da ewiglange die Schlüssel vor der Höhle suchte, wurde ihm explizit gesagt, er müsse sich jetzt beeilen, nur noch eine Minute etc.pp.

    ER hat das verbaselt. Niemand sonst.

    Und, ja, ich find Jenny auch doof. Aber das ändert ja nix an dem Befund, wer eigentlich bei der Prüfung versagt hat.

  12. #102
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Er hätte mal lieber dazu stehen sollen, dass er die Prüfung hauptsächlich vergeigt hat und nicht Jenny.
    Er ritt ja darauf rum, dass sie da noch die Sterne abgeschraubt hat, obwohl sie wusste, dass die Zeit abläuft.
    Nur: die Zeit hat er auch dauernd gesagt bekommen. Und als er da ewiglange die Schlüssel vor der Höhle suchte, wurde ihm explizit gesagt, er müsse sich jetzt beeilen, nur noch eine Minute etc.pp.

    ER hat das verbaselt. Niemand sonst.

    Und, ja, ich find Jenny auch doof. Aber das ändert ja nix an dem Befund, wer eigentlich bei der Prüfung versagt hat.
    Gute Analyse, sehe ich ganz genauso!

  13. #103
    Das stimmt. Er war doch auch nicht rechtzeitig draußen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #104
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass doch er selbst auch nicht pünktlich draußen war, oder?!


    Edit: Dennis/Natascha

  15. #105
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Er hätte mal lieber dazu stehen sollen, dass er die Prüfung hauptsächlich vergeigt hat und nicht Jenny.
    Er ritt ja darauf rum, dass sie da noch die Sterne abgeschraubt hat, obwohl sie wusste, dass die Zeit abläuft.
    Nur: die Zeit hat er auch dauernd gesagt bekommen. Und als er da ewiglange die Schlüssel vor der Höhle suchte, wurde ihm explizit gesagt, er müsse sich jetzt beeilen, nur noch eine Minute etc.pp.

    ER hat das verbaselt. Niemand sonst.

    Und, ja, ich find Jenny auch doof. Aber das ändert ja nix an dem Befund, wer eigentlich bei der Prüfung versagt hat.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •