Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
  1. #91
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich steh dazu. Für so Dünnbrettbohrer verzichte ich nicht auf mein Schläfchen. Das dumme Gesicht von Matthias sehe ich auch morgens...und bin dann hellwach.
    Matthias, der visuelle Wecker

  2. #92
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh nicht. Ich gucke morgens Frühstücksfernsehen.
    Das gucke ich extra noch, für den Fall dass ich Abends wichtige Szenen verpasse, weil ich hier im Forum mitschreiben "muss".

  3. #93
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Hat sie nicht mal erzählt, dass sie bisher nur eine OP hatte?
    Irgendwie wundert mich, dass sie so weiblich aussieht. Also nicht nur die Brüste, sondern die ganze Figur.
    Wird sowas tatsächlich in einem Rutsch zusammen mit dem Umbasteln der Geschlechtsorgane gemacht oder kommt das via Hormone von ganz alleine?

    Ich erinnere mich, dass Lorielle schon inklusive Megatitten einige total überzeichnete, weibliche Attribute hatte, als sie im Dschungel bei Gundis zum ersten Mal sah, wie "Frau" eigentlich aussieht.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht mal erzählt, dass sie bisher nur eine OP hatte?
    Irgendwie wundert mich, dass sie so weiblich aussieht. Also nicht nur die Brüste, sondern die ganze Figur.
    Wird sowas tatsächlich in einem Rutsch zusammen mit dem Umbasteln der Geschlechtsorgane gemacht oder kommt das via Hormone von ganz alleine?

    Ich erinnere mich, dass Lorielle schon inklusive Megatitten einige total überzeichnete, weibliche Attribute hatte, als sie im Dschungel bei Gundis zum ersten Mal sah, wie "Frau" eigentlich aussieht.
    Also zumindest die Brüste wachsen von ganz alleine, wenn man Östrogen nimmt ... und ich meine, auch die sonstige Körperfettverteilung ändert sich ein wenig dadurch (i.e. das Fett lagert sich so an daß man fraulichere Rundungen kriegt).

    Was sonstige Teile betrifft ... etwa das Gesicht ... wenn ich da an Bill Kaulitz denke dann brauchts eventuell auch hier nicht unbedingt eine OP um fraulich genug zu wirken daß man überzeugend rüberkommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Achso. Das würde auch das relativ natürliche Aussehen im Vergleich zu Lorielle erklären.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #96
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Sie war mit der Gesamtsituation unzufrieden
    Hat sich aber nix anmerken lassen.
    Die Camper waren durch die Bank überrascht.
    Zack die Bohne - weg war sie.

  7. #97
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    war auch ein Witz - aus Schuh des Manitu

  8. #98
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das gucke ich extra noch, für den Fall dass ich Abends wichtige Szenen verpasse, weil ich hier im Forum mitschreiben "muss".

    Bis jetzt scheine ich nix Weltbegendes versäumt zu haben.
    Heue gucke ich auch nicht. Muss um 4 Uhr aufstehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    war auch ein Witz - aus Schuh des Manitu
    Die beiden am Marterpfahl.

  10. #100
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    exactly

  11. #101
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht mal erzählt, dass sie bisher nur eine OP hatte?
    Irgendwie wundert mich, dass sie so weiblich aussieht. Also nicht nur die Brüste, sondern die ganze Figur.
    Wird sowas tatsächlich in einem Rutsch zusammen mit dem Umbasteln der Geschlechtsorgane gemacht oder kommt das via Hormone von ganz alleine?

    Ich erinnere mich, dass Lorielle schon inklusive Megatitten einige total überzeichnete, weibliche Attribute hatte, als sie im Dschungel bei Gundis zum ersten Mal sah, wie "Frau" eigentlich aussieht.
    Wahrscheinlich meinte sie die erste (es sind, soviel ich weiß, zwei nötig) OP zur körperlichen "Geschlechtsumwandlung".

    Die Grundbrüste hat sie natürlich durch die Hormone, aber irgendwo stand zu lesen, dass sie diese "operieren" ließ, die Nase ebenfalls, die Lippen aufgespritzt.
    Für mich sieht sie ziemlich verändert aus. Sie gefiel mir vorher, auch mit der echten Nase, viel besser.
    Geändert von storch (25-01-2018 um 20:54 Uhr) Grund: konkretisiert

  12. #102
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinte sie die erste OP zur tats. "Geschlechtsumwandlung".

    Die Grundbrüste hat sie natürlich durch die Hormone, aber irgendwo stand zu lesen, dass sie diese "operieren" ließ, die Nase ebenfalls, die Lippen aufgespritzt.
    Für mich sieht sie ziemlich verändert aus. Sie gefiel mir vorher, auch mit der echten Nase, viel besser.
    Die "Grundbrüste" - sehr hübsch formuliert!
    Aber diese Ballondinger, die sie jetzt hat, sind selbstverständlich hingebastelt und das auch noch schlecht. Sehr schade! Das geht nicht in eine gute Richtung.

  13. #103
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Die "Grundbrüste" - sehr hübsch formuliert!
    Aber diese Ballondinger, die sie jetzt hat, sind selbstverständlich hingebastelt und das auch noch schlecht. Sehr schade! Das geht nicht in eine gute Richtung.
    im Moment zeigen sie aber aufwärts

  14. #104
    Jetzt geht es ab und sie ist raus, sie wusste das ihre Maske rutscht und nun der "Übrlebenskampf" beginnt, weil sie sich gegenseitig alle anätzen.

  15. #105
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    hat Sie keinen Freund der sie abholt und sich um sie kümmert?


    ich frag nur so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •