Seite 24 von 124 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1846
  1. #346
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bei der Dschungelprüfung bin ich eingeschlafen.
    Merke: IBES nicht im Bett gucken!

    Von den Heularien habe ich nur SitzundWarte mitbekommen und fand das sonderbar.
    Dafür habe ich mir die Stunde nachher angetan. Iris ist ja echt übel. Hatte ich glatt verdrängt.
    Ansonsten finde ich die Truppe ganz unterhaltsam. Wieviel Sterne waren das noch gleich?

  2. #347
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Stress gleich am zweiten Tag und Matthias dreht voll ab
    10 Sterne! Ich hätte den schon geknebelt

    Zu Jenny: Drängel dich nicht in die Öffentlichkeit, dann redet auch keiner über dich.
    Man kann auch glücklich sein, wenn man ein „normales“ Leben führt.
    Wie ihre Mutter, immer nach vorn drängeln und dabei dumm wie Brot.

    Camberra heult, weil er seiner Frau zum Abschied nur winken könnte, Trennungsdrama!!

    Aber die zeigen wieder Lagerfeuergespräche
    Die Staffel wird nicht langweilig

  3. #348
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    10 Sterne! Zehn!!!! Zeeeeheeeeeennnnnn!!!!!! Peter Bond rotiert grade neidgrün wo auch immer.

    Die Eröffnung habe ich verpasst, weil ich unterwegs war und gestern kam ich auch erst spät zurück. Verdammtes Privatleben, so geht das nicht zu Dschungelzeiten

    Matthias, die kleine zehnsternige Krawallnudel, ist mir son kleines bisschen an mein schwarzes Herz gewachsen, aber roti wird schon für seinen Rauswurf sorgen

    Natascha finde ich bisher erstaunlich ok und ich mag Giuliana.
    Wo haben Kattia und David eigentlich ihre Lippen gelassen? Ich finde Menschen mit ohne Oberlippe komisch.

    Und warum zickt die Frau ohne Namen noch nicht so richtig herum (Wobei mir einfällt, zuviel Oberlippe ist auch nicht so schön).
    Zu Jenny - ganz die Mama. Keine Ahnung, aber viel reden. Die Klein ist grundsätzlich ein Brechmittel für mich. Da sach ich nur: schaut euch die Mutter an, bevor ihr die Tochter heiratet
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #349
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik.

  5. #350
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Sorry, dann lieber ein Fisherman's Friend

    Und diese RTLPlus-Sendung guck ich auch nicht mehr, so

  6. #351
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    Schönes EP, danke Clairchen.

    Hat Matthias schon alle Essensprüfungen auf seiner Karte oder ist noch eine übrig?
    Schade, dass ich vorgestern Mittag "Essen" eingefügt hatte und nicht nur "Prüfungen" geschrieben. Dann wäre das eine Staffelvorhersage gewesen, die mindestens zehn Sterne wert gewesen wäre. Zehn Sterne, vielleicht sogar noch mehr.

    Ob Matthias einen extra klugen IbeS-Berater hatte oder ist er ein Naturtalent?

    Die gleiche Prüfung bei der britischen Staffel (Nov/Dez) als Vergleich: Dort hat sich die junge Dame die Seele aus dem Leib gequietscht wegen der Kakerläkchen und der Boxweltmeister auf allen Vieren hatte in einer der Fächer eine Baby-Python gefunden, ergriffen, rausgeholt, in den Gang geworfen, ebenfalls gequietscht und dann "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerufen. Die junge Dame hatte ihre normale Stimme wieder gefunden und "Mach keinen Mist" oder ähnliches gebrüllt, es war aber schon zu spät. Er erklärte seine Reaktion mit einer Schlangenphobie.
    Eine Sternstunde in den britischen IbeS-Staffeln.

    Die Prüfung morgen unter Wasser hat ein anderer Kandidat abgebrochen, weil er unter Wasser Panik bekommen hat. Sie ist wirklich sehr anspruchsvoll und man bleibt minutenlang ohne Sauerstoffgerät unter Wasser. Könnte ich auch nicht bringen.

    Das war heute eine sehr unterhaltsame Sendung. Nur warum Tina mit offenen Augen schläft wurde noch nicht geklärt.
    Geändert von Boston (21-01-2018 um 15:36 Uhr)

  7. #352
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik.
    Nein, danke. An die Stunde danach schon im Bett zu gucken habe ich mich inzwischen fast gewöhnt. (Tipp: Joey und Olivia beim Kakerlakendiktat)
    Ich habe mich gestern nur sehr geärgert, dass ich nichts zum lautlos schalten griffbereit hatte. Ich muss wohl jegliche Erinnerung an Iris verdrängt haben. Die Tochter hingegen fand ich nicht so schlimm. D.h. ich weiß immer noch nicht so wirklich, wer sie eigentlich ist und was sie draussen so macht und die hellste Kerze ist sie wohl auch nicht, und in der Zeit wäre sie auch ohne Sterne-Abdrehen nicht rausgekommen, etc., aber als schlimm habe ich sie nicht empfunden. Dschungel halt...
    Matthias hat die Ameisen- und Pythonsbisse etc dann ja doch relativ gut ertragen, aber die Darstellung danach ging gar nicht.
    Was die anderen wohl denken, warum er wieder genommen wurde und nicht Jenny? Und eventuell fliesst auch eine kleine Richtigstellung, dass auch er zu spät war in den Kommentar heute Abend ein?

  8. #353
    Bei Schwester Jenny muss man noch abwarten, ob sie nicht auf die Sara-Dingens-Tour fährt ("Oh, schade, heute konnte ich schon wieder keinen Stern holen.")

    Matthias ist mir echt ein Rätsel. Hat er das wirklich nicht absichtlich gemacht? Wenn sie es im Vorfeld besprochen hätten, dann wüsste er doch, dass man mit so einem Verhalten schlagartig (2.Tag!) deutschlandweit bekannt wird?

  9. #354
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Prüfung morgen unter Wasser hat ein anderer Kandidat abgebrochen, weil er unter Wasser Panik bekommen hat. Sie ist wirklich sehr anspruchsvoll und man bleibt minutenlang ohne Sauerstoffgerät unter Wasser. Könnte ich auch nicht bringen.
    Ach, heute kann Matthias zeigen, dass er ohne fremde Behinderung volle Punkte holt!

  10. #355
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bei Schwester Jenny muss man noch abwarten, ob sie nicht auf die Sara-Dingens-Tour fährt ("Oh, schade, heute konnte ich schon wieder keinen Stern holen.")

    Matthias ist mir echt ein Rätsel. Hat er das wirklich nicht absichtlich gemacht? Wenn sie es im Vorfeld besprochen hätten, dann wüsste er doch, dass man mit so einem Verhalten schlagartig (2.Tag!) deutschlandweit bekannt wird?
    War ja auch in Wahrheit nicht ihre Aufgabe bei dem Spiel, hätte der früher die Tür aufgeschlossen wäre sie auch rausgekommen!

  11. #356
    Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt.

  12. #357
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    So sieht's aus, Tassi

  13. #358
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt.
    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit!

  14. #359
    Übrigens kann ich die Sendungen wieder nicht live sehen.

    Ich hatte alles probiert, aber dann wollte er unbedingt noch meinen richtigen Namen plus Adresse und Telefonnummer. Dabei hatte er mir noch nicht mal einen Drink spendiert gehabt. Und da hab ich's halt gelassen.

  15. #360
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Das ist ja doof, Boston


    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik.
    Für diese erlesene Runde bin ich nicht hart genug oder ich brauche sehr viel Alkohol


    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt.
    Passt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •