Seite 13 von 98 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1470
  1. #181
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Mit Engagement bei der Prüfung. Super gesungen. Gefällt mir.
    Drei Tage ohne Zigaretten. Respekt.


    Prüfung tapfer gemeistert. Dafür, dass er bei Nikotinentzug etwas äußern könnte, das er sonst so nicht sagen würde, hat er sich vorab schon entschuldigt. War von RTL so gewollt und wurde auf die Spitze getrieben. Aber auch bei Tina lagen die Nerven ja wohl blank. Beide haben überreagiert.

    Daraus muss allerdings kein Drama gemacht werden. Bevor z.B. Ansgar (gegen den ich sonst keineswegs etwas habe) sich über Drohungen Daniele gegenüber profilieren will, sollte er besser mal mit seiner eigenen Motivation zu Gericht gehen. Ohne Natascha hätte er die Schatzsuche einfach geschmissen, und er war NICHT auf Entzug. Jeder im Camp sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er andere mit Steinen bewirft.

    Sehr bezeichnend fand ich übrigens die offensichtlich angeekelte Schadenfreude während der Prüfung auf einigen Gesichtern. Soviel zu Daniele's "Seelenlosigkeit" und der so viel ausgereifteren Empathie seiner Mitcamper.

  2. #182
    Versuch einer Hohlraumversieglung.
    Geändert von Moritza (26-01-2018 um 03:35 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #183

  4. #184
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen

    Dafür, dass er bei Nikotinentzug etwas äußern könnte, das er sonst so nicht sagen würde, hat er sich vorab schon entschuldigt.
    Das macht es jetzt nicht wirklich besser.


  5. #185
    Ich finde jetzt nicht, dass er so schlecht singt...

    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ryLb01cKx4M
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #186
    Am Anfang fand ich den noch ganz drollig, aber der kleine Egomann geht auf keine Kuhhaut.
    Abgehoben und ein Süchtiger, der bei der Prüfung auch noch versuchte aus voller Inbrunst zu singen um ja zu zeigen wie toll er doch singen kann

  7. #187
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Versuch einer Hohlraumversieglung.
    das ist jetzt aber nicht very british

  8. #188
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber nicht very british
    Ds macht nix.

    Ich werde hier 24 Stunden am Tag schlafen, das wird die langweiligste Sendung, die sie je hatten, von mir kriegen die gar nichts mehr, kein O-Ton, nichts!"
    So oder so stinklangweilig. Fällt gar nicht auf.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1189891.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #189
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    So oder so stinklangweilig. Fällt gar nicht auf.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1189891.html
    ..... der Text ist lustiger, als die ganzen Tage zusammen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #190
    Also bei der Prüfung fand ich Daniele super. Man hat schon gemerkt, dass er sich ernsthaft für Musik interessiert und auch Ahnung davon hat. Das war für ihn genau die richtige Prüfung.

  11. #191
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ..... der Text ist lustiger, als die ganzen Tage zusammen
    Muss schwer sein aus den Nulpen noch was Lustiges zu ziehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #192
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Naja.... dass er irgendwie singen kann, mag ja sein.

    Aber das war gestern sooooo extrem bemüht, dass es schon wieder lustig war; grad so, als ob BMG und Co. als Jury in erster Reihe sitzen und auf die Goldkehle warten

  13. #193
    Mich hat es eher erstaunt, dass er die beiden Liedtexte überhaupt konnte. Ist ja nicht unbedingt seine Musik (meine übrigens auch nicht) und beide Lieder waren älter als er selber

  14. #194
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich hat es eher erstaunt, dass er die beiden Liedtexte überhaupt konnte. Ist ja nicht unbedingt seine Musik (meine übrigens auch nicht) und beide Lieder waren älter als er selber
    Na und? Ich kenne auch die alten Hits von Tina York, obwohl sie älter sind als ich selber .

  15. #195
    Ist der Jung' tatsächlich dumm?
    Er kann sich sehr gut artikulieren - und das sogar auf hochdeutsch! Respekt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •