Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1470
  1. #1

    Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


  2. #2
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    der arme Daniele, noch ganz ohne weitere Beiträge

    ich glaub, genau so wird es ihm auch im Dschungel ergehen - den wird keiner bemerken -

    und wenn er ziemlich früh gehen muss - wird man erst feststellen, dass er überhaupt dabei war

    war ein Netter bei DSDS -
    Geändert von *Blue* (19-01-2018 um 12:30 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der arme Daniel, noch ganz ohne weitere Beiträge

    ich glaub, genau so wird es ihm auch im Dschungel ergehen - den wird keiner bemerken -

    und wenn er ziemlich früh gehen muss - wird man erst feststellen, dass er überhaupt dabei war

    war ein netter bei DSDS -
    Dann müssen wir halt ein bisschen Promotion für ihn machen. Er war mir zwar vorher kein Begriff, aber so geht es mir ja mit den meisten diesjährigen Teilnehmern...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #4
    Bei DSDS fand ich ihn damals grandios und war ein richtiger Fan von ihm

    Ich glaube nicht, dass man ihn nicht bemerken wird. So schüchtern isser ja nun nicht. Und wenn es nicht genügend (oder gar keine) Kippen gibt, könnte er auch grillig werden. Ich bilde mir sogar ein, er hätte damals mal gesagt, dass er eigntlich immer gute Laune hätte, außer wenn er Hunger hat

    Nee, aber im Ernst: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich wirklich freuen soll, dass er jetzt im DC ist. Ein erfolgreiches neues Album wäre mir ja lieber.

  5. #5
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hab ich bestimmt schon mal bei DSDS erzählt: Als ich Daniele das erste Mal sah, musste ich sofort an die Zeichentrickserie "Es war einmal (der Mensch...)" denken:


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #6
    Nee, glaub nicht, dass du das schon mal erwähnt hattest. Könnte ich ich bestimmt erinnern

    Kommt aber echt hin

  7. #7
    Ich glaube Marc liegt mit seiner Tendenz gar nicht so falsch. Ich tippe derzeit auf ihn oder David, auch wenn ich nicht alle Teilnehmer kenne. Mal sehen, ob ich am Ende richtig liege.

  8. #8
    Mal schauen. Daniele ist wirklich ein netter und höflicher junger Mann und bestimmt auch fleißig und mutig in den Prüfungen wird er bestimmt auch sein. Aber auch hochemotional. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Da muss man schauen, wie das beim Zuschauer so ankommt

  9. #9
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Oder was überhaupt beim Zuschauer ankommt (Schnittgate)

  10. #10
    ja, das ist nicht zu vergessen

  11. #11
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Oder was überhaupt beim Zuschauer ankommt (Schnittgate)

    du meinst Nicole - die Bewohnerin die lt. Schnitt im Dschungel nie was gesagt hat

    ich glaub, das ist echt das Schlimmste - keinen Einfluss drauf zu haben, was und wie die schneiden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #12
    Wer ist eigentlich die Begleitperson von Daniele? Ich hoffe, nicht die Mutter

  13. #13
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich die Begleitperson von Daniele? Ich hoffe, nicht die Mutter
    Deren Konterfei werden wir ja leider wohl zu sehen bekommen, wenn er duscht

    Ich bin echt gespannt, wie er sich macht. Ich mochte ihn ja schon bei DSDS. Blamieren wird er sich nicht, denke ich. Eher geht er unter, weil zu unspektakulär für die Kamera. Aber auf seiner FB-Seite rührt er (oder sein Team) ziemlich professionell die Werbetrommel. Respekt

    Begleitperson habe ich nicht gefunden, dafür seine Luxusgegenstände:
    Haarspray und eine goldene Glitzer-Klobrille.
    https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...n-7827462.html

  14. #14
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich die Begleitperson von Daniele? Ich hoffe, nicht die Mutter

    sein großer Bruder Enrico, der das sehr sympathisch macht es gibt ein Bild-Interview mit ihm.....

  15. #15
    Bei DSDS konnte ich mit ihm (auch als Person) ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Kann aber gut sein, dass er mich - ähnlich wie Marc Terenzi letztes Jahr - positiv überraschen wird.

    Die Befürchtungen, dass er im Cast untergehen könnte, teile ich nicht. Im Gegenteil, momentan ist er (von Madame Ochsenknecht und Herrn Mangiapane mal abgesehen) der einzige, den ich ziemlich sicher in der Top 5 sehe.
    Die Prüfungen sollte er eigentlich gut schaffen, etwas Schicksal hat er auch und die jungen Mädels dürfte er schon mal auf seiner Seite haben. Vielleicht auch die Schwiegermütter, wenn er nicht zu sehr den Rebellen raushängen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •