Seite 10 von 98 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1470
  1. #136
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon.
    Nö .... die Raucher bekommen jeden Tag ihre Fluppen.... die Nichtraucher bekommen ..... nichts

    Ergo sind die Nichtraucher schon "im Normalzustand" bestraft; somit war die Strafe jetzt sogar richtig fair


    Und das meine ich völlig wertfrei (also nicht Pro oder Contra Raucher/Nichtraucher)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #137
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich? Er ist doch nunmal dürr und tätowiert und eskalierte da wegen ein paar Kippen?

    Aber ich bin offenbar ein paar Hardcore-Daniele-Fans auf den Schlips getreten. Ist mir aber ziemlich latte. Ich werde auch weiterhin sagen, dass ich diesen Jungen zutiefst unsympathisch finde nach allem, was ich da in der Show sehe. Null Seele, null Herz, null Empathie. Der denkt nur an sich und seine Kippen. Das missfällt mir. Die Daniele-Fans können das aber gern weiterhin mögen. Nur lasst mir dann meine Meinung.
    Du Schnuckel, fang bitte nicht an, hier alle, die Daniele nicht so fürchterlich wie du finden, als Daniele Fans, noch dazu Hardcorefans zu bezeichnen. Das ist totaler Käse.
    Ich weiß ja nicht, was dich ins IOFF geführt hat bzw. wo du vorher geschrieben hast, wo das offenbar so üblich war, aber das ist kein Teenieforum, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

  3. #138
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nö .... die Raucher bekommen jeden Tag ihre Fluppen.... die Nichtraucher bekommen ..... nichts

    Ergo sind die Nichtraucher schon "im Normalzustand" bestraft; somit war die Strafe jetzt sogar richtig fair


    Und das meine ich völlig wertfrei (also nicht Pro oder Contra Raucher/Nichtraucher)
    Das ist allerdings (völlig wertfrei) Käse

    Nichtraucher vermissen: was? Essen z.B.?
    Raucher vermissen: was? Essen z.B. Und auch Zigaretten.

    Beide bekommen kein Essen - gerecht.

    Für Verstöße der ganzen Gruppe (Raucher wie Nichtraucher) werden bestraft: Die Raucher, weil sie keine Zigaratten mehr bekommen (oder bekamen, ist ja wohl schon wieder Schnee von gestern).

    Ehrlich, wenn dir das fair erscheint, dann ....
    (Ich glaube du willst nur die Diskussion etwas anheizen, ertappt? )

  4. #139
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    (Ich glaube du willst nur die Diskussion etwas anheizen, ertappt? )
    .... oder willst Du mich anheizen???


    Für mich sind Zigaretten im Camp "Zugeständnisse"; ob nun zum Stillen einer echten Sucht, oder eines Hobbys.
    Und die Nichtraucher könnten ja z.B. ein bissi Salz bekommen.

    Frag mal nach, ob die echten Süchtigen, die allein schon bei der Ankündigung (!), dass es keine Fluppen mehr gibt, derart ausflippen, mit 5 Fluppen am Tag auskommen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #140
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich könnts nicht also habs früher nicht gekonnt.

  6. #141
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen

  7. #142
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen
    ich habs mal versucht, mit 5 am Tag - also zu reduzieren - dafür hab ich dann 100er genommen - Dann dacht ich mir, was fürn Blödsinn und hab mir wieder ne ganze Schachtel gekauft

  8. #143
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ich habs mal versucht, mit 5 am Tag - also zu reduzieren - dafür hab ich dann 100er genommen - Dann dacht ich mir, was fürn Blödsinn und hab mir wieder ne ganze Schachtel gekauft
    Cleeever .... das erinnert mich an die Frage nach der Menge und der Antwort "eine Schachtel" (war allerdings ein Big-Pack ).

    Im Camp geben die ja noch Fluppen ab; das sind dann quasi Gelegenheitsraucher und nutzen die Ziggis als Genussmittel. Und somit bräuchten die anderen eben ein anderes Genussmittel. Schwieriger isses nicht...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #144
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... oder willst Du mich anheizen???


    Für mich sind Zigaretten im Camp "Zugeständnisse"; ob nun zum Stillen einer echten Sucht, oder eines Hobbys.
    Und die Nichtraucher könnten ja z.B. ein bissi Salz bekommen.

    Frag mal nach, ob die echten Süchtigen, die allein schon bei der Ankündigung (!), dass es keine Fluppen mehr gibt, derart ausflippen, mit 5 Fluppen am Tag auskommen
    Ja, um die Stimmung im Camp anzuheizen, dazu taugt Zigarettenstop natürlich.
    5 Zigaretten am Tag, sagte das wer? Das ist natürlich ein Witz. Ich denke das weiß auch jeder Raucher, der wirklich raucht.
    Sowas sage ich nur, wenn mich mein Arzt fragt, oder sonst wer, bei dem es mir peinlich ist, dass ich rauche.

    Aber du schriebst ja, du fändest es fair, weil die nichtrauchenden Campgenossen auch nichts zusätzlich bekommen ... Das war auch ein Witz, oder?

  10. #145
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Nein, die 5/Tag waren schon immer so im Camp - seit dem ersten (Also offiziell und für die Kamera) - honi soit qui mal y pense

  11. #146
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Zu meiner Raucherzeit hätte mir keiner mit 5 Fluppen täglich kommen brauchen
    Wenn ich mit 5 täglich hinkäme, würde ich sofort wieder mit dem Rauchen beginnen.

    Aber man könnte ja zB sagen, jeder kriegt 5 Teile aus einer Auswahl. Zigaretten, Schokokugeln, Tütchen Salz usw. Und jeder stellt sich was zusammen.
    Und damit kann man evtl auch handeln und eintauschen gegen Spüldienst, Wachdienst usw ...

  12. #147
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit 5 täglich hinkäme, würde ich sofort wieder mit dem Rauchen beginnen.

    Aber man könnte ja zB sagen, jeder kriegt 5 Teile aus einer Auswahl. Zigaretten, Schokokugeln, Tütchen Salz usw. Und jeder stellt sich was zusammen.
    Und damit kann man evtl auch handeln und eintauschen gegen Spüldienst, Wachdienst usw ...
    Genau DAS meine ich.... Danke; ich habs - meine Leidenschaft - bissi kompliziert geschrieben.

    DAS wäre eben fair. Jedem Tierchen sein Pläsierchen

    ... wenngleich ich das mit dem Handeln nicht machen würde
    Wer sich Fluppen rausgesucht hat und am Abend Salz möchte, hatte Pech
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #148

  14. #149

  15. #150
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Wieso ? Sei offen für Neues


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •