Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 19 von 98 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1470
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ich mag Daniele, ich hätte ihm sogar den Sieg bei DSDS gegönnt, wäre besser gewesen als dieser aalglatte Schweizer.

Daniele sagt seine Meinung, er ist keiner der im Dschungel nur in der Ecke rumliegt.

was macht er denn sonst noch so

wegen Zigaretten jammern
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ich mag Daniele, ich hätte ihm sogar den Sieg bei DSDS gegönnt, wäre besser gewesen als dieser aalglatte Schweizer.
    ich kannte ihn vorher nicht.

Daniele sagt seine Meinung, er ist keiner der im Dschungel nur in der Ecke rumliegt.
    das kann er ja auch. aber wie er das macht allein wie er sich wegen dem rauchen aufführt. jessas, soll er halt dazu stehen, das er süchtig ist und nicht so einen schmarn von 10-11 zigaretten pro tag erzählen. wer soll ihm das denn abkaufen?

daniele und matthias haben keine diskussionskultur, die wortwahl, das gekeife....furchtbar!
    *lng lbe di geisern*

ich tippe auf 2 bis 3 Schachteln am Tag

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kannte ihn vorher nicht.

das kann er ja auch. aber wie er das macht allein wie er sich wegen dem rauchen aufführt. jessas, soll er halt dazu stehen, das er süchtig ist und nicht so einen schmarn von 10-11 zigaretten pro tag erzählen. wer soll ihm das denn abkaufen?

daniele und matthias haben keine diskussionskultur, die wortwahl, das gekeife....furchtbar!
    Bei mir wars eine kurze Achterbahn; bei DSDS fand ich ihn prollig, im Camp am Anfang witzig und inzwischen wieder sehr.... hmmm.... komisch irgendwie.
    Wenn Daniel und Sonja ins Camp kommen, dann hat man das Gefühl, da säße ein junger Kerl, der richtig viel Anstand hat.
    Wenn sie nicht da sind, sondern der normale Ablauf ist, empfinde ich ihn als sehr aufbrausend und fast schon cholerisch; wie so eine kleine Zeitbombe.... und da ist auch der Anstand nicht mehr wirklich vorhanden.
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

Nico Semsrott

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor paar Monaten auf Arbeit am heissen Dampf vom Backofen verbrannt. Ich hatte da auch bestimmt ne Woche Spass damit und die Rötung war auch Wochen später noch zu sehen (fast der ganze Unterarm)...aber nichtmal ansatzweise hab ich mich so angestellt wie Daniele.
    du bist ein held

keine kippen, das vieh im ohr, dann diese gruselige tina und jetzt auch noch verbrennungen.
    projekt dschungelkönig 2018 läuft.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der müsste doch schon entwöhnt sein? Und wenn keiner in der Umgebung raucht.
    Wenn er schlau wäre, würde er die Chance nutzen und mit dem Rauchen aufhören. Wenn man schon 3 Tage geschafft hat, schafft man das doch auch weiter. Aber was schreib' ich hier ...

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau wäre, würde er die Chance nutzen und mit dem Rauchen aufhören. Wenn man schon 3 Tage geschafft hat, schafft man das doch auch weiter. Aber was schreib' ich hier ...
    Mit dem Rauchen kannst du nur aufhören, wenn du aufhören willst. Wer das nicht freiwillig macht und dazu gezwungen wird, verweigert sich logischerweise. Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Zwang bringt in so einem Fall gar nichts.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mit dem Rauchen kannst du nur aufhören, wenn du aufhören willst. Wer das nicht freiwillig macht und dazu gezwungen wird, verweigert sich logischerweise. Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Zwang bringt in so einem Fall gar nichts.
    *lng lbe di geisern*

Dann raucht er sich halt ins Grab. Weil er das will

Immer auf die Raucher.
    Daniele finde ich nach wie vor gar nicht so verkehrt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

Dschungelcamp 2018: Instagram-Ranking der Promis mit Fan-Bewertung

Platz 1: David Friedrich: 325.561 Follower (Bachelorette-Gewinner)

Platz 2: Daniele Negroni: 104.737 Follower (DSDS-Zweitplatzierter)

Platz 3: Natascha Ochsenknecht: 96.036 Follower (Reality-TV)

Platz 4: Jenny Frankhauser: 92.985 (Promi-Schwester)
    Bild:
    ausgeblendet

Denkt ihr, dass es eigentlich immer Strafen gibt, wenn es Regelverstöße gibt oder wird das nur bewusst eingesetzt, wenn die Quoten nicht Stimmen oder zu wenig im Camp los ist?
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

Das ist eine gute Frage. In den ersten Tagen gab es bis auf den Zoff zwischen Matthias und Jenny nach der gemeinsamen Prüfung keinen Streit im Camp.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp 2018: Instagram-Ranking der Promis mit Fan-Bewertung

Platz 1: David Friedrich: 325.561 Follower (Bachelorette-Gewinner)

Platz 2: Daniele Negroni: 104.737 Follower (DSDS-Zweitplatzierter)

Platz 3: Natascha Ochsenknecht: 96.036 Follower (Reality-TV)

Platz 4: Jenny Frankhauser: 92.985 (Promi-Schwester)
    Warum?
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. In den ersten Tagen gab es bis auf den Zoff zwischen Matthias und Jenny nach der gemeinsamen Prüfung keinen Streit im Camp.
    Zoff im Camp? Wohl eher hier.

Lesezeichen