Seite 59 von 98 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1470
  1. #871
    Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen

  2. #872
    Matthias scheint zumindest aber nicht nachtragend zu sein. Nach seiner Meinung, wer der nächste Dschungelkönig werden sollte befragt, hat er sich ganz klar für Daniele ausgesprochen.

  3. #873
    Echt? Na gut, dann rechne ich ihm das aber wirklich hoch an

  4. #874
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen
    War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?

    Daniele zeigt einige geradezu psychopathische und suchtkranke Eigenschaften - mal ganz abgesehen von seinem Arroganz-Anfall gestern ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #875
    Arroganz-Anfall?
    Meinst du, als er sich gefreut, dass er 5 Sterne geholt hat?

    Ich glaube, Joey hat nicht so sehr polarisiert. Zumindest gab es nicht so viele Leute, die ihn total ätzend fanden. Wobei ich damals auch felsenfest davon überzeugt war, dass Olivia das Ding gewinnt und alle anderen und RTL auch


    Hab bisschen Angst, dass es mit der Achterbahn heute wieder nach unten geht. Zwei tolle Tage hintereinander waren schon krass

  6. #876
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?

    Daniele zeigt einige geradezu psychopathische und suchtkranke Eigenschaften - mal ganz abgesehen von seinem Arroganz-Anfall gestern ...
    Und das von jemandem, der GOAT im Member hat

  7. #877
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke, Daniele polarisiert grundsätzlich viel zu sehr, als dass er jemals so ein Format gewinnen könnte, bei welchem viele Leute anrufen
    Aber seine Zielgruppe macht die Kohle locker. Na dann isser Dschuingelkönig. Bravo.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #878
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Und das von jemandem, der GOAT im Member hat

    (dass Eminem der GOAT in Bezug auf Rap ist, ist doch Konsens, oder? )

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Arroganz-Anfall?
    Meinst du, als er sich gefreut, dass er 5 Sterne geholt hat?
    Ja, ich fand seine Inszenierung des Erfolgs im Camp ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber ist natürlich nur meine völlig subjektive Einschätzung.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #879
    Ich glaube, hier schaut jemand zu oft Psycho-Thriller.

    Souveräne Leistung gestern bei der Prüfung von Daniele.

  10. #880
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    (dass Eminem der GOAT in Bezug auf Rap ist, ist doch Konsens, oder? )


    Ja, ich fand seine Inszenierung des Erfolgs im Camp ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber ist natürlich nur meine völlig subjektive Einschätzung.
    Bin kein Sprechgesang-Fan aber Shady hatte ein paar ziemlich lustige Nummern, zugegeben

    Ich fand die Inszenierung angemessen - subjektive Einschätzung - und ganz ehrlich, er hatte es sich verdient

  11. #881
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Inszenierung angemessen - subjektive Einschätzung - und ganz ehrlich, er hatte es sich verdient
    Aber sowas von
    Die besten Szenen des gestrigen Abends.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #882
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die besten Szenen des gestrigen Abends.
    Ähm ... #AlpakaSchwein
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #883
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    War Joey nicht annähernd ebenso polarisierend?
    Nein, eigentlich nicht. Klar haben ihn nicht alle Zuschauer gemocht, aber Joey war weitaus weniger schwierig im Umgang als Daniele.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #884
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ähm ... #AlpakaSchwein
    Fettnäpfchen sind dafür gemacht, dass man hineintritt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #885
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Laßt mich mal ein bißchen rumspinnen...

    Ich persönlich glaube ja, daß Daniele weder so süchtig ist, noch daß er so unbedarft ist. Man erinnere sich an einen gewissen Trampldootsch, der ähnlich polarisierend durchs Camp gestolpert ist, wo sich später herausgestellt hat, daß er schauspielert.
    Und wenn man sich Danieles Performance danach angeschaut hat, war er glaubwürdiger als so mancher, der einen Kurs bei Lee Strasbergs Schauspielschule hatte.
    Ich trau ihm UND RTL sogar zu, daß er der Maulwurf ist, denn dieses Umschalten zwischen Dr. Jeckyll und Mr. Hyde kam mir zu Knopfdruckmäßig, zu exakt, um auf eine bipolare Störung hinzudeuten. Zumal ich nicht glaube, daß man einen diagnostizierten Bipolaren einfach ins Camp schicken würde, nein.

    Und dann noch Matthias in schnellen Gegenschnitten - ich weiß, das sollte ich vielleicht wo anders unterbringen, aber ich bin grad so im Fluss:
    RTL hat sich da schön was aufgebaut, aber ich persönlich glaube, daß Matthias auch gar nicht verkehrt ist. Ich denke, daß manches, besonders sein Ärger und sein Divenverhalten eher aufgesetzt ist, und seiner "Rolle" im Camp entspricht, als das was man kurzzeitig aufblitzen gesehen hat. Sein doch auch angenehmer Humor, wenn sie sich gegenseitig geherzt haben, seine Pantomime mit Tina, alles sehr nette, fast liebevolle Momente. Daß ihm manchmal das Gesicht runterfiel, ok, aber wer weiß, bei welchen Gelegenheiten das war. Und auch daß er versucht hat, Daniele aufzubauen, als dieser von der verkackten Prüfung flunkerte, kam mir persönlich schon ehrlich vor. Und daß er sich ärgerte darauf reingefallen zu sein, hatte weniger damit zu tun, daß er nicht angetreten war, und neidisch war, sondern daß er sich halt nicht gern veralbern läßt - denke daß er in diesem Fall, wenn der Witz auf seine Kosten geht, eben dünnhäutig ist.

    Nur ein paar Gedanken zum Tage. Sorry


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •