Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1470
  1. #76
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    och, ich finde schon, dass man einiges sieht und hört von ihm Auch wie er am Kochen ist.

    Apropos Kochen: Gestern Abend in der Küche fiel mir ein, dass ich schon seit Jahren ja immer meine Pasta-/Pizza-/Bolognesesauce nach dem Rezept von Daniele koche, das er damals in einer Sendung vorgestellt hatte. Das Rezept ist von seiner Mutter. Und die Sauce ist wirklich köstlich (sonst würde ich sie ja nicht schon seit 5 Jahren kochen ).
    Also, Ahnung vom Kochen hat er wirklich


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #77

    1 Dose (400 g) passierte oder gestückelte Tomaten
    1 EL Tomatenmark
    1/2 TL Paprikapulver süß
    1/4 TL Paprikapulver scharf
    1/2 TL Zucker
    ein paar Spritzer Zitrone
    2 EL Oregano oder italienische Kräutermischung
    1 TL Butter
    1 fein gehackte Zwiebel
    1 fein gehackte Knoblauchzehe
    1 Lorbeerblatt
    Olivenöl

    Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl glasig dünsten. (Wenn es Bolognesesauce werden soll, dann zu-sätzlich noch das Fleisch mit anbraten). Die Tomatensauce dazugeben. Das Lorbeerblatt einige Mal am Rand einreißen und dazugeben. Und auch alle anderen Zutaten dazugeben. Auf kleiner Flamme ca. 10 min köcheln lassen. Guten Appetit




  3. #78
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Dem Wikieintrag nach ist Daniele kein deutscher Muttersprachler. Dafür ist sein Deutsch richtig gut. Auch sein Englisch kommt sicher. Er ist wohl eher ungebildet als dumm.

  4. #79
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Dem Wikieintrag nach ist Daniele kein deutscher Muttersprachler. Dafür ist sein Deutsch richtig gut. Auch sein Englisch kommt sicher. Er ist wohl eher ungebildet als dumm.
    Letzteres sehe ich auch so.
    Er ist allerdings schon in Deutschland aufgewachsen, und seine Mutter ist Deutsche. Er war nur die ersten zwei Jahre seines Lebens in Italien, dann haben sich seine Eltern getrennt und seine Mutter zog mit ihm nach Deutschland zurück.

    Zu DSDS-Zeiten und auch noch die ein oder zwei Jahre nachher habe ich seinen Weg etwas verfolgt, und hatte da auch einen guten Eindruck. Gute Manieren, immer nett zu Fans, fiel nie unangenehm auf bei den Auftritten die er hatte. Natürlich hatte er keinen Riesenerfolg, aber doch eine Menge Auftritte, bei Jugendfestivals usw. Und er hat sich immer Zeit genommen für die Teenie-Fans, ewig Autogramme geschrieben. Da war nie was online zu lesen, dass er unfreundlich war, Fans enttäuscht hätte, unpünktlich war etc.
    Geändert von Wunderbar (23-01-2018 um 17:21 Uhr)

  5. #80
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wenn er abgelenkt ist kommt auch sein bairischer Akzent aus der Zeit in Regensburg durch. Ist mir letztens aufgefallen, da murmelte er was wie: „d’Oma daad me schlong“

  6. #81
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, der Bursche mimt bloß den Dummbatz. Er drückt sich ganz ordentlich aus und schraubt erstaunliche Sprüche raus. Außerdem ist er zur Selbstironie fähig, das spricht eher für Grips.
    Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als die Katzenberger-Schwester "Widrigkeiten" ohne "ie" an die Tafe schrieb!

  7. #82
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Wenn er abgelenkt ist kommt auch sein bairischer Akzent aus der Zeit in Regensburg durch. Ist mir letztens aufgefallen, da murmelte er was wie: „d’Oma daad me schlong“



    Er geht ja immer noch zu dem Frisör in Regensburg, mit dem hat er offenbar einen Werbevertrag.

    Ich habs bisher noch nicht geschafft, einen Dschungelabend komplett durchzuhalten, deswegen habe ich im Dschungel von ihm irgendwie noch gar nichts gesehen. Aber dass er negativ auffällt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Eher noch, dass er für langweilig gehalten wird.
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass er im Dschungelalltag schon ein guter Teamplayer ist und für gute Laune sorgt und Lästereien untereinander aus dem Weg geht.
    Wurde eigentlich gezeigt, wie er Kunststückchen mit dem Longboard vorführen wollte und auf die Nase fiel?
    Davon gabs ein Video bei RTL.de

  8. #83
    Nein, das wurde natürlich nicht gezeigt Aber dafür sind vielleicht auch die Videos da. Was da gezeigt wird, kommt ja dann selten im TV.

  9. #84
    @Wunderbar: Ich finde es übrigens wunderbar, dass du auch hier bist Was haben wir uns nicht damals im Daniele-Thread die Finger wund geschrieben. Das ist irgendwie schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen


    Er geht ja immer noch zu dem Frisör in Regensburg, mit dem hat er offenbar einen Werbevertrag.
    Im Ernst jetzt? Das Letzte, was ich gehört hatte, war, dass Daniele jetzt auf Mallorca lebt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Dann hätte er es ja immer recht weit bis zum Hecker. Wobei ich mich schon gefragt hatte, ob nicht vielleicht sogar er seine Begleitung nach Australien sein könnte. Die beiden waren ja echt irgendwie dicke miteinander, obwohl der ja auch nicht mehr der Jüngste war.

    Bist du eigentlich sicher, dass Danieles Mutter Deutsche ist? Ich war mir da nie sicher. Sie heißt schließlich Renata Mit Nachnamen aber Bauer, warum auch immer.

  10. #85
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ja, der Hecker wirbt nach wie vor mit ihm. Bzw. Daniele postet bei FB, dass er zum Hecker fährt.
    Ich such mal nach einem Link.

    Ob seine Mutter Deutsche ist, weiß ich nicht. Bin irgendwie davon ausgegangen.

    Ja, damals bei DSDS und nachher ... ich fand den Kerle einfach sympathisch, auch wenn er nicht die super Stimme hatte, aber was interessiert das bei DSDS schon
    Und wie ich schrieb, ich habe noch nie was gelesen, dass er arrogant wurde, überheblich, Fans schlecht behandelte oder sowas. Er scheint irgendwie immer noch der nette Kerl zu sein wie damals.
    Geändert von Wunderbar (23-01-2018 um 21:02 Uhr)

  11. #86
    Huhu ich bin noch da und war nie weg

    schön, Euch zu lesen

    Dani war in 2016 ein paar Monate auf Mallorca....dort hatte sein damaliges Management seinen Sitz....war ein totaler Reinfall und er hat lange gekämpft, um aus dem Deal wieder rauszukommen....letztes Jahr hat er alles in Eigenregie gemacht...jetzt hat er wieder ein Management....man wird sehen, was draus wird...

    Mike Hecker ist nicht nur immer noch sein Friseur, sondern er begleitet ihn mittlerweile auf Konzerten am Keyboard....ein ganz tolles Team....Konzerte gibt er immer wieder....ist nach wie vor bei den Events des Kinderhospiz dabei, für die er auch Botschafter ist.....letztes Jahr hatte er auch ein paar Auftritte auf YouTuber-Events wie den Video Days in der Lanxess Arena....

    Auch wenn die breite Öffentlichkeit nicht viel mitbekommt, seine Fanbase bleibt ihm treu und er ist nach wie vor der liebenswerte Spaßvogel, mit dem man aber auch richtig gute ernsthafte Gespräche führen kann....und nein, er ist absolut nicht dumm....sehr selbstreflektiert und selbstironisch....

    Im Dschungel wollte ich ihn nie sehen, hab ihm auch gesagt, dass er mir das Vergnügen irgendwie versaut....die anderen Insassen waren mir immer schnurzpiepegal.....die meisten kannte ich eh nicht vorher....jemanden dort zu sehen, den man wirklich mag, ist gar nicht so einfach

  12. #87

  13. #88
    Forever Young, an dich kann ich mich auch noch gut erinnern

    Mir ging/geht es ähnlich wie dir, dass ich Daniele nicht so gern im DC sehe. Aber da müssen wir wohl jetzt durch Man kann ja auch versuchen, es positiv zu sehen. Wenn er nicht komplett sich daneben benimmt, wird er ziemlich unbeschadet da wieder rauskommen. Im Endeffekt sind es ja nur wenige, die wirklich als Buh-Männer wiedergekommen sind. Der positive Nebeneffekt: Er wird etwas bekannter aufgrund der wirklich sehr hohen Einschaltquote. Ob das am Ende wirklich was bringt, ist natürlich ungewiss

    Dass der Mike Hecker bei ihm Keyboard spielt, finde ich ja krass Der musizierende Friseur also
    Ich meine mich aber zu erinnern, als ich damals in Regensburg im Konzert war, war er auch mit auf der Bühne, allerdings da noch als Friseur

    Ich drücke ihm die Daumen, dass das neue Management keine Nullnummer ist

  14. #89
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Forever Young Beitrag anzeigen
    Huhu ich bin noch da und war nie weg

    schön, Euch zu lesen

    Dani war in 2016 ein paar Monate auf Mallorca....dort hatte sein damaliges Management seinen Sitz....war ein totaler Reinfall und er hat lange gekämpft, um aus dem Deal wieder rauszukommen....letztes Jahr hat er alles in Eigenregie gemacht...jetzt hat er wieder ein Management....man wird sehen, was draus wird...

    Mike Hecker ist nicht nur immer noch sein Friseur, sondern er begleitet ihn mittlerweile auf Konzerten am Keyboard....ein ganz tolles Team....Konzerte gibt er immer wieder....ist nach wie vor bei den Events des Kinderhospiz dabei, für die er auch Botschafter ist.....letztes Jahr hatte er auch ein paar Auftritte auf YouTuber-Events wie den Video Days in der Lanxess Arena....

    Auch wenn die breite Öffentlichkeit nicht viel mitbekommt, seine Fanbase bleibt ihm treu und er ist nach wie vor der liebenswerte Spaßvogel, mit dem man aber auch richtig gute ernsthafte Gespräche führen kann....und nein, er ist absolut nicht dumm....sehr selbstreflektiert und selbstironisch....

    Im Dschungel wollte ich ihn nie sehen, hab ihm auch gesagt, dass er mir das Vergnügen irgendwie versaut....die anderen Insassen waren mir immer schnurzpiepegal.....die meisten kannte ich eh nicht vorher....jemanden dort zu sehen, den man wirklich mag, ist gar nicht so einfach
    Du bist ja offenbar immer noch gut informiert. Kann er denn sich mit seinen Auftritten finanzieren?
    Ich habe mir damals immer gewünscht, dass er eine Ausbildung machen würde, damit er irgendwas Handfestes hat, wenn das mit seiner Karriere nicht so klappt. Kam da was raus? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass er eine Ausbildung anfing, als Tontechniker oder so?

    -----------

    Dschungel: Laut Medienberichten wollte er ja immer schon dorthin. Wieso auch nicht? Blamieren tut er sich dort sicher nicht. Ob er dadurch berühmt wird, ist zu bezweifeln, falls das sein Plan war.
    Aber das Geld kann er sicher brauchen.

  15. #90
    [QUOTE=Wunderbar;46583647]Du bist ja offenbar immer noch gut informiert. Kann er denn sich mit seinen Auftritten finanzieren?
    Ich habe mir damals immer gewünscht, dass er eine Ausbildung machen würde, damit er irgendwas Handfestes hat, wenn das mit seiner Karriere nicht so klappt. Kam da was raus? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass er eine Ausbildung anfing, als Tontechniker oder so?

    -----------
    Er lebt ganz gut von seinen Auftritten....downloads, spotify, youTube bringen ja leider nicht soviel, wobei er mittlerweile auch fleißig an seinen Songs mitschreibt....Im August 2016 hat er tatsächlich eine Ausbildung beim Vater (von ihm hat Renata übrigens ihren Nachnamen ) seines kleinen Bruders in Hagen angefangen, in einer Zeitarbeitsagentur....aber nach 3 Monaten war Schluss....die Berufsschule wollte sich mit seinen Auftritten nicht so recht vertragen...

    Im März wird sein Album veröffentlicht, an dem er ein paar Monate gewerkelt hat....ich wünsche ihm, dass der Dschungel hilft....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •