Seite 88 von 98 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1470
  1. #1306
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hast dich aber bislang nicht davon anstecken lassen.
    Da sieht man es mal.....wenn ich nicht soviel Humor hätte...wie würde ich es sonst hier aushalten? Es ist manchmal schon etwas befremdlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1307
    Soll er seine Kochlehre beenden, davon scheint er was zu verstehen. Singen auf Dauer? Eher nicht.

  3. #1308
    also für mich hat er die beste dsds stimme aller zeiten.
    im frühjahr kommt sein neues album.

    und OMG vera intveen hat einen danöli commi von mir geliked.
    mein leben is vollkommen.

    wie katja einfach mal krass vergessen hat wer die dschungelqueen is https://www.instagram.com/p/Be29j1jH...rkard_official


  4. #1309
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Soll er seine Kochlehre beenden, davon scheint er was zu verstehen. Singen auf Dauer? Eher nicht.
    Ed Sheeran ist auch grottenhässlich und hat es geschafft!

  5. #1310
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran ist auch grottenhässlich und hat es geschafft!
    DER kann aber auch singen

    Und ... ist hübscher als Daniele

  6. #1311
    danöli is grad live auf IG

  7. #1312
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    DER kann aber auch singen

    Und ... ist hübscher als Daniele
    Hübscher sein als Daniele und besser singen können als Daniele - nun, richtig knallhart schwer ist das ja auch nicht

    Wieso eigentlich "Danöli"? Wieso "Negromis"? Ich glaub, ich bin auch zu alt für den Käs.

  8. #1313
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Hübscher sein als Daniele und besser singen können als Daniele - nun, richtig knallhart schwer ist das ja auch nicht

    Wieso eigentlich "Danöli"? Wieso "Negromis"? Ich glaub, ich bin auch zu alt für den Käs.
    .... so deutlich wollt ich es nicht schreiben.

    Am besten find ich ja sogar "Negromi" .... quasi weibliche Rentnerfans (von denen es eher weniger geben dürfte)...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #1314
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    also für mich hat er die beste dsds stimme aller zeiten.
    definitiv nein

    Aber mit Abstand die größte Rampensau, die sie je dort hatten. Bester Performer, super professionell und mit dem breitesten Reportoir und Null Angst vor unpassenden Liedern. Außerdem definitiv der Typ mit dem größten Charme und Charisma, den sie je hatten. Ach ja, und für mich auch der geilste und attraktivste

  10. #1315
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran ist auch grottenhässlich und hat es geschafft!
    Ed Sheeran ist einfach viel zu stark tätowiert. Abgesehen von seinen vielen Tattoos ist das aber ein ganz Süßer .

  11. #1316
    Ja, Engländer sind sowieso süß. Sind fast alle so höflich wie Daniele

  12. #1317
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    definitiv nein

    Aber mit Abstand die größte Rampensau, die sie je dort hatten. Bester Performer, super professionell und mit dem breitesten Reportoir und Null Angst vor unpassenden Liedern. Außerdem definitiv der Typ mit dem größten Charme und Charisma, den sie je hatten. Ach ja, und für mich auch der geilste und attraktivste
    deshalb ja auch "für mich" annemarie eilfeld war auch noch ziemlich gut. hihi.

    https://www.instagram.com/p/Be3L2Mjj...ny_frankhauser

    morgen wieder um 19uhr live auf IG, nimmt auch negromis mit rein.

  13. #1318
    Ich fand ja, dass Daniele gestern Abend bei dem Wiedersehen mit seinen Haaren viel besser aussah als wenn er sie so hoch bürstet wie heute bei Punkt12. Gestern Abend sah er viel erwachsener aus, finde ich

  14. #1319
    Habe vorhin bissl was über Daniele nachgelesen.... Einige Auszeichnungen durfte er ja in seiner Laufbahn nach DSDS schon mit nach Hause nehmen...
    Stimmlich finde ich ihn auch okay.....und klaro, ne Rampensau isser....Er hat´s schon drauf. Hoffe, er macht was draus.
    Übrigens, ne sympathische Mama hat er.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #1320
    Den goldenen Pinguin hätte Sonja von mir aus aber nicht erwähnen müssen


    Ich guck die ganze Zeit die Szenen aus dem Wiedersehen von gestern Abend

    Und ich freu mich schon sooo sehr auf das Promi-Dinner. Hoffentlich werden bald die Termine bekannt gegeben

    Geändert von dealan-dè (06-02-2018 um 19:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •