Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1470
  1. #121
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    welche Wortwahl hast Du denn hier drauf?
    Ach Gottchen.

  2. #122
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen.
    Jepp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch in trashigen Unterhaltungsshows ein Mindestmaß an Respekt und Anstand von den Protagonisten.
    vlt. solltest du erstmal bei dir damit anfangen.

  4. #124
    Was wollt ihr eigentlich? Er ist doch nunmal dürr und tätowiert und eskalierte da wegen ein paar Kippen?

    Aber ich bin offenbar ein paar Hardcore-Daniele-Fans auf den Schlips getreten. Ist mir aber ziemlich latte. Ich werde auch weiterhin sagen, dass ich diesen Jungen zutiefst unsympathisch finde nach allem, was ich da in der Show sehe. Null Seele, null Herz, null Empathie. Der denkt nur an sich und seine Kippen. Das missfällt mir. Die Daniele-Fans können das aber gern weiterhin mögen. Nur lasst mir dann meine Meinung.

  5. #125
    Sarina
    unregistriert
    ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.

  6. #126
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.
    Ich verstehe dein Problem nicht. Aber du kannst meinen Beitrag ja gern melden. Und dann auch ca. 90% aller anderen Beiträge hier zu jedem Bewohner.
    Er ist nunmal dürr und tätowiert. Aber ja, es wird total unverschämt von mir sein, das auch noch zu sagen.

  7. #127
    Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt.
    Ich kann Danieles Reaktion was die Bestrafung / Kippenentzug angeht, ansatzweise nachvollziehen...
    Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon.

  8. #128
    @SCFAndi: Kauf dir nen Boxsack und tob dich daran aus.

  9. #129
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt.
    Ich kann Danieles Reaktion was die Bestrafung / Kippenentzug angeht, ansatzweise nachvollziehen...
    ich nicht! damit muss man rechnen wenn man in solche formate geht

    Wenn schon Bestrafung, dann doch bitte für das gesamte Camp. Soll jeder leiden, dann haben auch alle etwas davon.
    da hast du allerdings recht.
    *lng lbe di geisern*

  10. #130
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Schlank, tätowiert und Raucher und schon wird man abgestempelt.
    Nö, so oberflächlich bin ich nicht. Er gefällt mir halt charakterlich überhaupt nicht.

  11. #131
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich bin kein Fan von Daniele, im Gegenteil. ich fand aber diese Wortwahl extrem beleidigend und unverschämt. Warum kann man sich denn nicht normal artikulieren und kritisieren.
    Ich bin auch kein Fan von Daniele, aber die Wortwahl fand ich jetzt nicht so schlimm. Er hat keine Kraftausdrücke oder ähnliches gebracht. Der Junge war mit der Situation einfach überfordert.

  12. #132
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und heute Abend


    zofft er sich mit Tina... warum, wieso, weshalb, kp, aber sein Tonfall ließ wohl zu wünschen übrig, er wirkte in dem kurzen Punkt 12-Ausschnitt auch ziemlich gereizt

    ...und Dr. Bob muss ihm wohl ein Prüfungs-Krabbeltier aus dem Ohr fischen

    Geändert von Flunsch (25-01-2018 um 14:02 Uhr)

  13. #133
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    seine ex-freundin, der rtl jetzt so gern ein liebescomback aufdrücken will, hat auch so ansatzweise davon gesprochen, dass er sich vorgenommen hat, im dschungel nicht ausrasten zu wollen. das sagt doch alles - der scheint sich nur schwer im griff zu haben und auf mich macht er einen aggressiven eindruck, egal welche worte er benutzt. der ganze gesichtsausdruck sagt schon alles, wenn ihm etwas missfällt. wie er abgegangen ist wegen kippenentzug - als wäre er 75 und schon 60 jahre abhändig
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #134
    kein herz
    keine seele
    keine empathie
    hohes aggressionspotential

    klingt für mich wie der typische ioff user

  15. #135
    Ich finde Daniele nicht so schlimm, wie ihn manche User hier sehen. Glaube das liegt daran, dass ich auch Südeuropäerin bin und bei uns generell etwas lauter geredet wird (also nicht nur, wenn wir streiten, auch im normalen Gespräch). Habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Menschen hierzulande eher Hinterhältigkeit tolerieren als lautes Reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •