Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1470
  1. #1411
    @Forever Young: danke für den Tipp

    Das Bild auf Instagram, wo er die - äh ja - Kronenzeitung liest. Das ist ja megachic

  2. #1412
    Das intelligente Gesicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1413
    Bevor der Bereich hier dicht gemacht wird, möchte ich nochmal den Daniele Fans danken. War ne lustige Zeit mit euch. Habe gerne hier gelesen und habe mich auch gerne mit euch über Daniele ausgetauscht. Auch wenn es nicht zur Krone gereicht hat, egal. Hoffe, dass wir noch viel von Daniele hören und sehen.
    Finde es übrigens super von den Daniele Befürwortern, dass sie auf etliche provokante Beiträge nicht reagiert haben.

  4. #1414
    flohdompteuse

    https://www.instagram.com/p/Be9gZUFl...egroni_daniele
    wie dieser mr. paradise ihn anhimmelt

    nächster auftritt: 17.02. musikpark A7 in kassel
    https://de-de.facebook.com/events/1919849548345384/

  5. #1415
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Da haben se einen jahrelang fast brachliegenden Fred im Mega und wubben hier im allgemeinen rum.
    Versteh einer die HC-Fans....

  6. #1416
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da haben se einen jahrelang fast brachliegenden Fred im Mega und wubben hier im allgemeinen rum.
    Versteh einer die HC-Fans....
    Man muss im Leben nicht alles verstehen. Tolerieren, akzeptieren reicht oftmals aus.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #1417
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    flohdompteuse

    https://www.instagram.com/p/Be9gZUFl...egroni_daniele
    wie dieser mr. paradise ihn anhimmelt

    nächster auftritt: 17.02. musikpark A7 in kassel
    https://de-de.facebook.com/events/1919849548345384/
    Ich hoffe, es folgen noch viele Events bei denen Daniele mit dabei ist. Gönne ihm den Erfolg und hoffe, dass er etwas nachhaltiges daraus machen kann.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  8. #1418
    Iris Klein: Die anderen Dschungelcamper haben Daniele Negroni den Sieg gewünscht
    https://www.vip.de/cms/iris-klein-di...t-4141929.html

    arme jenny

  9. #1419
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es folgen noch viele Events bei denen Daniele mit dabei ist. Gönne ihm den Erfolg und hoffe, dass er etwas nachhaltiges daraus machen kann.
    Ja, was für ein großer Erfolg, dass er im Musikpark Kassel auftreten darf. Da performen ja sonst echt nur die absoluten Megastars. Schön, dass er da auch seine größten Hits singen darf!!

  10. #1420
    Was es da auf dem Opernball zu essen gab, war ja etwas seltsam (Wiener mit Semmel). Aber vielleicht ist das ja Tradition dort. Weiß man ja nicht

  11. #1421
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was es da auf dem Opernball zu essen gab, war ja etwas seltsam (Wiener mit Semmel). Aber vielleicht ist das ja Tradition dort. Weiß man ja nicht
    Womit sonst als mit Semmel - ißt man bei uns so und nicht anders. Und es waren keine Wiener sondern Sacher Würstel (länger und aus hochwertigerem Fleisch).

  12. #1422
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Bevor der Bereich hier dicht gemacht wird, möchte ich nochmal den Daniele Fans danken. War ne lustige Zeit mit euch. Habe gerne hier gelesen und habe mich auch gerne mit euch über Daniele ausgetauscht. Auch wenn es nicht zur Krone gereicht hat, egal. Hoffe, dass wir noch viel von Daniele hören und sehen.
    Finde es übrigens super von den Daniele Befürwortern, dass sie auf etliche provokante Beiträge nicht reagiert haben.
    danke für deine lieben Worte

    Und Asche auf mein Haupt, dass es mir nicht immer gelungen ist, mich nicht provozieren zu lassen

    Ich würde mich freuen, wenn wir dann in den Megas weitermachen könnten.

    Wieso machen wir das nicht eigentlich jetzt schon?


    Naja, ich denke nicht, dass es SO krass war und alle nach ihrem Sieg den Raum verlassen haben.

  13. #1423
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Womit sonst als mit Semmel - ißt man bei uns so und nicht anders. Und es waren keine Wiener sondern Sacher Würstel (länger und aus hochwertigerem Fleisch).
    Keine Ahnung, ich war ja noch nie auf einem Opernball. Ich dachte, da gäbe es Kaviar, Prosecco und Mozartkugeln

  14. #1424
    Das hätte ich sogar...weil mit Jenny hat man auch Iris am Bein. Die ganze Familie ist so ätzend.

    Ist doch toll....Musikpark...für seine jungen Fans...und die jungebliebene Oma.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1425
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich war ja noch nie auf einem Opernball. Ich dachte, da gäbe es Kaviar, Prosecco und Mozartkugeln
    mozartkugeln

    die eine tante die da so rummoderiert hat war ja an einem eisstand.
    das sah lecker aus. mit goldspringelsgedöns.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •