Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 289
  1. #136
    Am Anfang dachte ich ja, dass sie etwas oberlehrerhaft ist, aber irgendwie ist das glaube ich nur so ihre Art zu reden, sie ist mit immer sympathischer geworden, weil ich sie quasi kennengelernt habe im Camp lol.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  2. #137
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Wollweber Beitrag anzeigen
    Trotz ihrer gruseligen Kinder finde ich sie nicht so schlimm wie erwartet.
    Sie zieht ihr Ding durch, ohne Gejammer oder blödem Gequatsche.

    Jammern kann sie aber sehr gut: alles ist ihr zuviel, schon wieder Schatzsuche, alles Sch..... dicker Hals - ja den habe ich auch, wenn ich sehe, was sie für ihre riesige Gage "leistet"

    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich ja, dass sie etwas oberlehrerhaft ist, aber irgendwie ist das glaube ich nur so ihre Art zu reden, sie ist mit immer sympathischer geworden, weil ich sie quasi kennengelernt habe im Camp lol.
    Kennengelernt habe ich nicht mehr von ihr, als ich schon wusste und
    mir wird sie von Tag zu Tag unsympathischer
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #138
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Nati

  4. #139
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Kennengelernt habe ich nicht mehr von ihr, als ich schon wusste und
    mir wird sie von Tag zu Tag unsympathischer
    Also sie ist mir im Vergleich zum Anfang der Staffel schon sympathischer geworden.
    Aber ich gebe Desiree Nick recht, die in der Stunde danach gesagt hat, dass die Camper überhaupt nicht über sich selbst lachen können und ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sich dabei auf Natascha bezogen.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  5. #140
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Also wenn das keine Sensation ist: Nati hat ihre Kinder aus sich rausgeschossen!
    Danke Moritza , ich hatte diese historische Anekdote von ihr schon vor lauter Ehrfurcht verdrängt.
    Vielleicht schießt die danach dann ja auch Iris eine.

  6. #141
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Also wenn das keine Sensation ist: Nati hat ihre Kinder aus sich rausgeschossen!
    Danke Moritza , ich hatte diese historische Anekdote von ihr schon vor lauter Ehrfurcht verdrängt.
    Vielleicht schießt die danach dann ja auch Iris eine.
    Meinen Segen hat sie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mutti hatte ihre 3. ...ihre 3. schatzsuche! ungeheuerlich.
    musste 15 h durch wald, kein essen - nur frühstück -, nix pinkeln. zum glück nicht allein. david war auch dabei. kommt ins schnaufen, sie hat hals. ok, ging nen bisken bergauf.
    ..ihr wollt mich schrotten .... nix da, rtl pennt. mutti lässt sich nicht so leicht schrotten.
    kiste gefunden. frage wurde richtig beantwortet. belohnung: salzstreuer mit salz.
    kein wunder, dass mutti hals hat.

  8. #143
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mutti hatte ihre 3. ...ihre 3. schatzsuche! ungeheuerlich.
    musste 15 h durch wald, kein essen - nur frühstück -, nix pinkeln. zum glück nicht allein. david war auch dabei. kommt ins schnaufen, sie hat hals. ok, ging nen bisken bergauf.
    ..ihr wollt mich schrotten .... nix da, rtl pennt. mutti lässt sich nicht so leicht schrotten.
    kiste gefunden. frage wurde richtig beantwortet. belohnung: salzstreuer mit salz.
    kein wunder, dass mutti hals hat.
    Salz ist wertvoll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Und wäre eines meiner Luxusgüter dort.

    Hach, Natascha, das Leben ist echt hart.

  10. #145
    Boah, die Ochsenknecht und ihr blödes Gelaber. Die möchte ich erleben, wenn sie ihr den Lippenstift wegnehmen, weil Tina einen Regelverstoß begangen hat.

  11. #146
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Boah, die Ochsenknecht und ihr blödes Gelaber. Die möchte ich erleben, wenn sie ihr den Lippenstift wegnehmen, weil Tina einen Regelverstoß begangen hat.
    Nein, das möchtest Du nicht!
    Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder?

  12. #147
    Den Spruch mit den zwei Gesichtern fand ich daneben .

  13. #148
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die Anspielung mit Alk fand ich auch nicht so prall.

  14. #149
    Gefühlskalt die Gute. Passt aber zu Deutschland, gefühlskalt, möchtegerncool und oberflächlich.
    Geändert von Dr.Doom (29-01-2018 um 22:49 Uhr)

  15. #150
    Also ihre ganzen Bemerkungen und Anspielungen gestern fand ich ja so was von Damit konnte man vielleicht noch vor ein paar Jahren einen Hund hinterm Ofen vorlocken, aber heute? Wenn das ihre Strategie sein sollte, das Camp zu gewinnen - dann wird das nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •