Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 289
  1. #151
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nein, das möchtest Du nicht!
    Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder?
    Nachtwache muss immer zu zweit gemacht werden. Das sollte sie mit Matthias machen. Dem hat sie aber erlaubt zu schlafen und die Nachtwache alleine weiter gemacht.

    Wenn hat sie denn mit dem Spruch gemeint? Sie hat ja die männliche Variante benutzt.. Von den Männern kann es ja nur David sein. Matthias und Daniele sind ja so impulsiv, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem von beiden unterstellt sich zu verstellen.

  2. #152
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nein, das möchtest Du nicht!
    Welchen Regelverstoß hat denn Tina begangen? Wenn dann doch nur die fehlende Person am Feuer, oder?
    Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #153
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ach, bestimmt ist der Matthias jetzt wieder Schuld, weil er es geglaubt hat, aber doch nicht die selige Tina, die arme alte Frau, der man keinen Respekt zollt. Sancto Subito!

  4. #154
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Hat Matthias in dem Fall nicht ebenso Schuld am gemeinsamen Regelverstoß?
    Er hätte auch einfach versuchen können wach zu bleiben, bzw. erst gar nicht sich dazu verleiten lassen es sich bequem zu machen und zu pennen.

  5. #155
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich wußte doch, daß das passieren würde

  6. #156
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Hat Matthias in dem Fall nicht ebenso Schuld am gemeinsamen Regelverstoß?
    Er hätte auch einfach versuchen können wach zu bleiben, bzw. erst gar nicht sich dazu verleiten lassen es sich bequem zu machen und zu pennen.
    Ja so gesehen hast du Recht. Ich finde halt unfair dass Daniele rummosert und sie nix sagt. Stattdessen noch sagt: Schützt mich bitte!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #157
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ich wußte doch, daß das passieren würde
    wasn?

    Kennt er die Regel? Ja.

    (Hi Django, mein Trinkpartner in der WM Kneipe )

  8. #158
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    (Hi, mein Mördermädel )

    es passte nur so gut, daß ich vorhin geschrieben habe, daß man Matthias jetzt als Sündenbock nimmt, denn er mußte ja nicht auf Tina hören und Du jetzt sowas schreibst

  9. #159
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    (Hi, mein Mördermädel )

    es passte nur so gut, daß ich vorhin geschrieben habe, daß man Matthias jetzt als Sündenbock nimmt, denn er mußte ja nicht auf Tina hören und Du jetzt sowas schreibst
    Ich habe das schon verstanden, was du meinst...

    Nichtsdestotrotz gehören zwei zur Nachtwache.
    Für mich haben beide Schuld.
    friedenspfeiffereich*

  10. #160
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Tina hat zu Matthias gesagt er könne sich doch ruhig hinlegen, würde eh keiner sehen. Im Prinzip ist sie selbst Schuld, dass da kein 2. saß. Und dann nichtmal dazu stehen!

    Da hat sie sich mal so richtig doof gestellt.
    Bislang schien mir ihre Rede immer wohlüberlegt.

  11. #161
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wurde jemals im Camp die Nachtwache ernst genommen? - Da waren wir aber härteres gewöhnt im Ministrantenlager

    *paff, paff* dankeschön

  12. #162
    Aluhut:
    RTL verteilt Schlaftabletten

  13. #163
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Aluhut:
    RTL verteilt Schlaftabletten

    wobei ich die „der rtl quält uns voll mit absicht“-masche ganz amüsant finde

  14. #164
    "Eines ist definitiv klar: Es gibt im Camp schon welche mit zwei Gesichtern. Hier ist eine Person, der eine andere Seite hat, die er dann vielleicht außerhalb des Camps auslebt, mit Alkohol und so. Ich weiß von Geschichten, die vor dem Einzug passiert sind, und diese Person ist auch hier", gackerte Natascha legefaul.
    Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

    Quelle Spon
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #165
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

    Quelle Spon
    Die Person, aber Er. So viele Ers gibt es da ja nicht. Und im Camp ausleben ist auch schwierig, weil der Alkohol gerade etwas knapp ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •