Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 289
  1. #166
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat sie ausgekotzt wers ist? Jenny Elvers ist doch nicht dabei?

    Quelle Spon
    natürlich nicht. sie sagte: ich nenne keine namen, so bin ich nicht.

    die gutste streut einfach nur mal so ein paar gerüchte
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #167
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    natürlich nicht. sie sagte: ich nenne keine namen, so bin ich nicht.

    die gutste streut einfach nur mal so ein paar gerüchte
    Nette Frau.
    Man was ein Camp.

    Geld für Nix kassieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #168
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Gehen wir mal streng analytisch vor:

    Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
    Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

    Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert

  4. #169
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Größer allerdings - und das gebe ich zu bedenken, Watson - ist die Wahrscheinlichkeit, daß Missus Ochs, aka Miss Wierichs, einfach nur lügt, aus Gründen, die wir noch nicht kennen, aber die elementar gesehen, eigentlich auf der Hand liegen. Aber dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen...

  5. #170
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal streng analytisch vor:

    Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
    Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

    Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert
    Wahrscheinlich Tina...sie spricht von Welche...und dann wieder einer/eine?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #171
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal streng analytisch vor:

    Daniele kanns nicht sein, der rastet so schon genügend aus, also kein zweites Gesicht, es sei denn natürlich, er wird auf Alkohol lieb, nett, zuvorkommend
    Matthias dürfte nach drei, vier Likörchen schon Delirium gröhlens haben, und ist ja jetzt auch schon mehr so drauf wie andere MIT Alkohol

    Also gut, wenn alles unmögliche ausgeschlossen ist, dann ist das was übrig bleibt, die Wahrheit, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Wenn man von einem Krachmusiker ausgehend es als unwahrscheinlich einstuft, daß er auf Alkohol zum Tier mutiert
    Ich bin zum selben Schluß gekommen. Auch wegen ein paar anderer Anzeichen.

    Glaube auch nicht, dass Natascha lügt.

  7. #172
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Größer allerdings - und das gebe ich zu bedenken, Watson - ist die Wahrscheinlichkeit, daß Missus Ochs, aka Miss Wierichs, einfach nur lügt, aus Gründen, die wir noch nicht kennen, aber die elementar gesehen, eigentlich auf der Hand liegen. Aber dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen...

    Du kannst uns nicht nur Anfüttern!

  8. #173
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    was der Ochsen erlaubt ist, ist dem Jupiter schon lange erlaubt

  9. #174
    Ich erkenne sie alle:
    Schnapsnase und dünne Beinchen

  10. #175
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich erkenne sie alle:
    Schnapsnase und dünne Beinchen
    na dann kanns Matthias ja nicht sein

  11. #176
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    Uiuiui, da im Camp ist jemand mit Alkohol und so? Das sind ja ungeheuerliche Neuigkeiten, Frau Ochsenknecht. Das hätte ich ja von allen anderen erwartet, dass sie dem Suff nicht abgeneigt sind, aber doch nicht von Ex-Sternchen, die ihre Schulden im Dschungelcamp ablungern. Ich bin mir auch sicher, Frau O. dass Sie genau die Richtige sind, sich über den Missbrauch von Substanzen zu echauffieren, denn in Ihren "meine Leute"-Bussibussi-Kreisen geht es gewiss ganz alk- und drogenfrei zu.

  12. #177
    Wen hat Natascha eigentlich mit dem doppelten Gesicht gemeint?
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  13. #178
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Wen hat Natascha eigentlich mit dem doppelten Gesicht gemeint?
    das geht dich einen sch***dreck an :ansgar:

    keine ahnung, namen hat sie nicht genannt.
    *lng lbe di geisern*

  14. #179
    So wie M.M. auseinandergegangen ist in den letzten Jahren vermute ich, dass sie ihn meint. So ein rascher körperlicher Verfall und schnelles Altern ist nur durch einen extrem ungesunden Lebensstil hinzubekommen.

  15. #180
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •