Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 289
  1. #196
    Ob Krank oder nicht, ihre emotionslose Art berührte den Zuschauer kein Stück und die alles wissende Muttirolle hat man von der Nielsen schon 2x zu viel von gesehen, die es wesendlich frischer noch gemacht hat. Mich hat gewundert das sie nach der 1.Dschungelwoche laut Promiflash noch 1. bzw. 2.war bei dem Voting. Ich hätte nicht unbedingt gedacht das sie geg. Mathias noch rausfliegt, aber das sie heute die 2. wenigsten Anrufe bekommen würde, konnte ich mir gestern schon denken.
    Geändert von Dr.Doom (30-01-2018 um 23:17 Uhr)

  2. #197
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    und was wird nun mit dem camp, wo der unterhaltungsprofi weg ist...laaaaaangweilig
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #198
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    KEIN KOMMENTAR!

  4. #199
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Oh Moment, stopp - Lets Dance, bitte, bitte nicht. Oder war sie da früher schon?
    Sie war zumindest schon mal mit Umut bei Stepping Out

  5. #200
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich weiß gar nicht, was das ist. Aber, wenn sie eh schon war (!).

  6. #201
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was das ist. Aber, wenn sie eh schon war (!).
    Ist sozusagen wie Let's Dance ... mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass der Ehemann/Freund als "Tanzprofi" herhalten muss
    Naja, ist ja auch egal

    Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt vielleicht auspackt, wen sie da mit den zwei Gesichtern und dem Alkoholproblem gemeint hat

  7. #202
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, stimmt ja. Habe ich aber letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Danke für die Aufklärung. Hatte ich schon wieder völlig vergessen.

  8. #203
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt ja. Habe ich aber letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Danke für die Aufklärung. Hatte ich schon wieder völlig vergessen.
    Nee, das ist ne andere Sendung

    die bei der Natascha war ist jetzt auch schon wieder bald drei Jahre her, und kam auch nur einmal (zum Glück)

  9. #204
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nochmal was anderes. Danke.

    Dann habe ich aber ja auch nichts verpasst.

  10. #205
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich vermisse sie inzwischen nirgends. Ihre wichtigtuerische Art war schon mit ihrer "München Clique" im PPB ätzend.

  11. #206
    Der Kargheit entfliehen darf an Tag 12 Abhusterin Natascha. Natürlich nur, weil sie "krank" ist und deswegen nicht mehr so gut "entertainen" konnte, öchöh, öchöh .


    https://www.n-tv.de/leute/Nach-dem-m...e20259893.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #207
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja. Die Ärmste hat mein tiefes Mitgefühl.

    Peinliche Person.


    Und tschüs.

  13. #208
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Kein Kommentar!

  14. #209
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Mikado Steißbein, Waterloo Achilles und die kleine Fifi Millenium werden erleichtert sein, daß ihre Mama keinen Schweinkram mehr essen wird.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #210
    Ich hab bei ihr die ganze Zeit gedacht, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn sie Leute, die in den Medien sind, BERÄT. Aber sie selber im TV ist jetzt irgendwie überflüssig

    Eigentlich seltsam. Weil ich sie vorher mochte. Wobei ich sie nur aus Formaten wie Shopping Queen kannte. Da fand ich sie eigentlich ganz angenehm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •