Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 289
  1. #241
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Und die Fotoausstellung.
    Was denn für eine Fotoausstellung?

  2. #242
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Fotoausstellung?
    Natascha Selbstbildnisse? oder ist jetzt auch noch Malerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #243
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Fotoausstellung?
    Gefunden bei web.de: "Und meine nächste Fotoausstellung gibt es dann im April in Hamburg."

  4. #244
    Sie hatte schon mal eine Fotoausstellung, sagt die Internetsuche.
    https://www.art-gallery-z.com/die-ga...-ochsenknecht/

  5. #245
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aus dem obigen Interview, eines der uuuuunzäääähligen, gefällt mir das ja ganz besonders:

    "...Meine Luxusgegenstände waren perfekt. Weil ich meinen Lippenstift drauf hatte, sah ich auch nicht so krank aus, wie ich war...."

    Gleich mal vorgesorgt, falls jemand so reagiert: Hä? Die sah doch gar nicht krank aus.
    Der Medienprofi, um keine "Erklärung" verlegen. Nur sollte sie auch mal lernen, dass sie damit die wenigstens Zuschauer einlullen kann (hoffe ich doch ).
    unfassbar diese frau!
    *lng lbe di geisern*

  6. #246
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie hatte schon mal eine Fotoausstellung, sagt die Internetsuche.
    https://www.art-gallery-z.com/die-ga...-ochsenknecht/

    Die Fotos machen genauso augenkrebs wie ihre teleshop Mode, ganz gruselig
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #247
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Sie war krank.
    Hat aber gekämpft. Durchgezogen.
    Für das Team. Die Zuschauer.

    So toll die Frau.

  8. #248
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Und so endete die (Dschungel)-Geschichte der O.
    I dreamed there was no war, Eagles

  9. #249
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Fotos machen genauso augenkrebs wie ihre teleshop Mode, ganz gruselig
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find die mega.

  10. #250
    Heute hätten die Zuschauer sie vielleicht wieder auf Platz 1 gewählt wer weis das scho wie stimmungsschwankend wir alle sind. Das sie raus ist, hat sich für mich schon angedeutet, aber Heute wär sie evtl. deutlich drin geblieben, selbst wenn man nichts anderes von ihr gesehen hätte ausser die gespielten Ratschläge. Die Camp-Mutti hat doch nach der 1.Woche JEDER unter den letzten 3 gesehen oder nicht.
    Geändert von Dr.Doom (31-01-2018 um 23:35 Uhr)

  11. #251
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die Camp-Mutti hat doch nach der 1.Woche JEDER unter den letzten 3 gesehen oder nicht.
    Ja, stimmt, sie war auch meine Favoritin, in den ersten Tagen. Aber dann fing sie an, mich zu nerven.

  12. #252
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, sie war auch meine Favoritin, in den ersten Tagen. Aber dann fing sie an, mich zu nerven.
    Sie war grimmig jeden Tag. Allerdings vom ersten Tag an, hat sie sich nie irgendwie anders verhalten, daher trotzdem etwas seltsam das sie so dermassen weit vorn lag nach einer Woche und am Ende nichts mehr übrig bleib.

  13. #253
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

    Bäh

  14. #254
    Ich verstehe es ja, dass man sich bei den Medien nicht so äußern mag, weil alles breit geschlachtet wird. Allerdings wer in den Dschungle geht, sollte dann auch nicht diesen "Kein Kommentar" Modus durchführen und nichts von sich Preis geben, nicht seine Meinung zu andere und seiner Stimmung sagen und den Zuschauer einfach damit nicht anlügen. Im Gegensatz zu David viel es bei ihr dann doch zu sehr auf, dass sie nichts von sich Preis geben will. ^^ Sogar Tatjana hat immerhin mal paar Horrorstoryelemente auspackt. Für mich deutlich zu wenig was da kam, muss aber nicht hesisen dass die Anrufer es auch so sehen, der Knacks kam wohl erst durch den Spruch mit das andere 2 Gesichter haben, ohne Namen zu nennen, daran hat man zu sehr gemerkt, dass sie sich verstellt.
    Geändert von Dr.Doom (01-02-2018 um 00:15 Uhr)

  15. #255
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

    Bäh
    Genau. Sie überschätzt sich und nimmt sich zu wichtig. Ende. Aus. Weihnachtsmann. Äh. Nikolaus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •