Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 289
  1. #61
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    La Nick . Nie wieder wurden Tiergenitalien mit so viel Grandezza verspeißt .
    Und mit abgsepreiztem Finger der Blut-Schampus.

  2. #62
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Sie kriegt Ärger mit ihrem Verlag. Das ist bestimmt die dümmste Ausrede die jemals gefallen ist .

  3. #63
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Sarah Knappik: "Ich bin doch Vegetarier!"
    Natascha Ochsenknecht: "Mein Verlag macht mir dann Ärger!"



    Hat Natascha nicht in der ersten Prüfung schon was gegessen?

  4. #64
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sarah Knappik: "Ich bin doch Vegetarier!"
    Natascha Ochsenknecht: "Mein Verlag macht mir dann Ärger!"



    Hat Natascha nicht in der ersten Prüfung schon was gegessen?
    Ja! Gegen das Versprechen an ihre Kinder, nix Ekeliges zu essen. Aber wir wissen ja nicht, wie die sonst so essen.

  5. #65
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ja! Gegen das Versprechen an ihre Kinder, nix Ekeliges zu essen. Aber wir wissen ja nicht, wie die sonst so essen.


    Oder ihr war doch nicht wirklich bewusst, dass das, was sie gegessen hat, ein Teil eines Tieres ist/war!

  6. #66
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Sie kriegt Ärger mit ihrem Verlag. Das ist bestimmt die dümmste Ausrede die jemals gefallen ist .
    ich gehe davon aus, das sie einige ausreden parat hat.
    *lng lbe di geisern*

  7. #67
    Moral der Geschichte? Natascha Ochsenknecht sorgt sich vor der Dschungelprüfung, wie ihr Verlag ihr Kinderbuch vermarkten soll, wenn sie im Fernsehen Tiergenitalien isst. Liebe Natascha, mach' dir keinen Kopf, der ICE Image hat den Bahnhof längst in Richtung "Am Arsch" verlassen.
    http://www.sueddeutsche.de/medien/rt...nten-1.3838508
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.

  9. #69
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.
    100%-ige Zustimmung

  10. #70
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.
    Gut ich kann sie nicht leiden. Aber alles reinfressen um taff zu sein ....muss man auch nicht.

    Schlimmer....sie schreibt ein Kinderbuch. Halstucherfinderin und Autorin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Ich kann die O. nicht leiden.

    Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

    Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

    Geht für mich total in Ordnung.

  12. #72
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann die O. nicht leiden.

    Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

    Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

    Geht für mich total in Ordnung.
    das mit den lebenden tieren verstehe ich auch, da habe ich für jeden verständnis, der das nicht macht.
    allerdings fand ich ein wenig lachhaft, als sie sagte, sie können wegen irgendwelcher krankheiten nicht so viel trinken - und das, während sie die buddel mit wasser mehrfach ansetzte, um einen grossen schluck zu nehmen
    das war meiner meinung nach eine blöde ausrede.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #73
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann die O. nicht leiden.

    Aber in der Fressprüfung gestern hat sie sich mMn gut verkauft.

    Sie hat alles bis auf die lebenden Tiere probiert und 3 Sachen wegen der großen Menge nicht geschafft.

    Geht für mich total in Ordnung.
    aber nur 2 Sterne geholt und der Gladiator 4
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #74
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mich hat die Ochsenknecht gestern echt enttäuscht. Ich verstehe das es hart ist diese Prüfungen durchzuziehen, aber dann darf ich mich im Vorfeld nicht als taffe Frau, die alles kann und alles macht präsentieren.
    so isses.
    Eigentlich finde ich die nicht soo schlimm wie offenbar die meisten hier, aber vorher die große Klappe riskieren und dann *mimimiii*.. ich kann nicht soviel trinken.. ja nee is klar.. das war lachhaft

    dass sie beide bei den lebenden Tieren veweigert haben, kann ich absolut verstehen (ich würd nicht mal das tote Zeug runterbekommen )

  15. #75
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mich hat sie gar nicht enttäuscht.... an sie hatte ich keinerlei Erwartungen; sie ist mit allen Wassern gewaschen und extrem schlagfertig.


    Vielleicht sollte ich sie doch irgendwie gut finden, denn so langsam brauch ein wenig Auswahl für ganz oben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •