Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 289
  1. #76
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    so isses.
    Eigentlich finde ich die nicht soo schlimm wie offenbar die meisten hier, aber vorher die große Klappe riskieren und dann *mimimiii*.. ich kann nicht soviel trinken.. ja nee is klar.. das war lachhaft
    Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut.
    Das waren 3 x ca. 0,3l Kuhpisse, pürierte Hoden und irgendein fermentiertes Zeugs. Das muss man erstmal runterorgeln von der Menge her.

    Allerdings hab ich jetzt gehen, dass sie die Kotzfrucht nicht angerührt hat. Ja, das war schwach.

  2. #77
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Daniel hats schon richtig gesehen:

    Die O. läßt die Hälfte stehen: Ich kann nicht soviel trinken - setzt die Feldflasche an, gurgelt mindestens die selbe Menge Wasser nach.

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    unterhaltungsexpertin? sagt wer? den titel hat sie sich selbst verliehen, nech?
    ok, dann warte ich mal bis die expertin mit der unterhaltung beginnt
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    unterhaltungsexpertin? sagt wer? den titel hat sie sich selbst verliehen, nech?
    ok, dann warte ich mal bis die expertin mit der unterhaltung beginnt
    Impossible Mission.

  5. #80
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut.
    Das waren 3 x ca. 0,3l Kuhpisse, pürierte Hoden und irgendein fermentiertes Zeugs. Das muss man erstmal runterorgeln von der Menge her.

  6. #81
    Die ersten paar Tage finde ich, kam Natascha etwas Oberlehrerhaft rüber, aber sie ist doch irgendwie sympathisch und herzlich, ist schwierig zu beschreiben.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  7. #82
    Wenn die nicht drin wäre...ich würde nicht mehr gucken. Das wäre ja so langweilig ohne die Ententrainerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Die tut nach außen immer so tough, aber einiges davon ist irgendwie aufgesetzt. In ihren Beziehungen wurde sie ganz schön ausgenutzt.

  9. #84
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht drin wäre...ich würde nicht mehr gucken. Das wäre ja so langweilig ohne die Ententrainerin.
    allerdings!

    obwohl ich es unverschämt von daniel und sonja fand sie zur schatzsuche zu schicken. sie war doch erst und lust hatte sie auch keine. einfach das faulenzen zu unterbrechen ist nicht nett
    *lng lbe di geisern*

  10. #85
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die tut nach außen immer so tough, aber einiges davon ist irgendwie aufgesetzt. In ihren Beziehungen wurde sie ganz schön ausgenutzt.
    Und die taffe Pickelausdrückerin ist zu ihrer letzten Beziehung zurückgegangen obwohl er sie beschissen hat. Naja jetzt ist ja angeblich Schluss. Aber immer oberkluge Ratschläge verteilen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die taffe Pickelausdrückerin ist zu ihrer letzten Beziehung zurückgegangen obwohl er sie beschissen hat. Naja jetzt ist ja angeblich Schluss. Aber immer oberkluge Ratschläge verteilen.
    Natascha macht in Beziehungen den Fehler, dass sie alles, was mit Anstrengung verbunden ist und worauf die Männer keinen Bock haben, selbst in die Hand nimmt. Kochen bzw. "Frauenaufgaben" im Haushalt, handwerkliche Tätigkeiten, Termine vereinbaren, Geschenke besorgen, wirklich alles. Uwe und Umut haben bei ihr wie im All-Inclusive-Hotel gelebt und fanden die Frau nach einer gewissen Zeit nicht mehr sonderlich anziehend.

  12. #87
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Natascha macht in Beziehungen den Fehler, dass sie alles, was mit Anstrengung verbunden ist und worauf die Männer keinen Bock haben, selbst in die Hand nimmt. Kochen bzw. "Frauenaufgaben" im Haushalt, handwerkliche Tätigkeiten, Termine vereinbaren, Geschenke besorgen, wirklich alles. Uwe und Umut haben bei ihr wie im All-Inclusive-Hotel gelebt und fanden die Frau nach einer gewissen Zeit nicht mehr sonderlich anziehend.
    Woher weißt du das? Bist du ein Ex?
    Vielleicht bestellt sie auch nur Essen....Uwe war unterwegs..dann logisch weil Kinder da waren. Aber bei Umut ist sie doch selber Schuld. Mein Mitleid ist begrenzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Bist du ein Ex?
    lol... nicht ganz. Natascha und Uwe haben das in Interviews selbst erzählt.

  14. #89
    Sie mag ja nicht so beliebt sein, aber in der Nachtprüfung hat sie nicht aufgegeben.

  15. #90
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Tage finde ich, kam Natascha etwas Oberlehrerhaft rüber, aber sie ist doch irgendwie sympathisch und herzlich, ist schwierig zu beschreiben.
    das ist mir bisher entgangen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •