Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 266
  1. #16
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Irgendwie habe ich über noch niemanden eine Meinung, die sind mir alle komplett egal
    Daniele finde ich ganz putzig und Giuliana wirkt auch cool, aber ansonsten ... so interessant sind die alle nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #17
    Darf ich hier bei euch bleiben? Ich fand den Auftakt gestern sehr gelungen, wenn auch ich nicht ganz durchgehalten habe. Es gab so einige szenen, bei denen ich mich achon zerkugelt habe, z. B.. als der hut im see geschwommen ist. Das sah so schön dramatisch aus. Von den bewohnern kannte ich eigentlich nur drei, aber sie haben die einführung sehr gut gemacht, und manche muss man vielleicht gar nicht sich merken!

  3. #18
    Ich hoffe, dass sich RTL bei den Spielen etwas am Sommerhaus orientiert und es wieder lustige Spiele wie das Blind-Auto-fahren gibt, generell mehr Sport in Kombi mit Wissenfragen, da blamieren sich die Meisten garantiert mehr, die Essensaufgaben sind doch relativ ausgelutscht mittlerweile und ich glaube, da haben auch viele schon "geübt".

    Als Giuliana auf die GESCHLOSSENE Campingtoilette gepinkelt hat, habe ich mir auch fast in die Hosen gemacht.

    Ich vermute, da sind dieses Jahr relativ viele mit einer sehr kurzen Zündschnur dabei, das könnte schön Zoff geben.

  4. #19
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Toads Dschungel-Shredder-Filiale

    Ab heute bin ich dabei und ich hoffe auch auf weniger ekelessen, ist wirklich ausgelutscht, die sportlichen Wettbewerbe sind viel lustiger.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #20
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Gucke gerade meine Aufnahme von gestern. Der Ansgar erinnert mich ein bisschen an Ernie aus Stromberg.
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  6. #21
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Dieser Sidney ist auch eine Luftpumpe

  7. #22
    Ohhh, Tati

    Heulen ohne Tränen bekommt sie gut hin.

  8. #23
    Huhu , ich war länger nicht hier, bräuchte bitte bissl Nachhilfe:
    Was ist in diesem Thread anders als im jeweiligen IBES Sendungsthread (außer, dass hier weniger geschrieben wird)?

  9. #24
    Hier finden sich nur Qualitätsposter ein

  10. #25
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mein Gott die Namenlose mit ihrer Räubergeschichte

    ich glaub ich bin schwerhörig, wenn mehrere reden versteh ich kein Wort. Die 2 jetzt kenn ich nicht und die Ochse tut die gute Tat des Tages und macht die namenlose zum Teamchef, die gute Mutti so durchschaubar
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #26
    Matthias hat erst kürzlich so Ohren-Anklebedinger getestet - die könnte er gerade gut brauchen

  12. #27
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Und wir schmeissen notfalls mit Kakerlaken.

    Die Schwester von hat die Intellugenz auch von ihrer Mama geerbt

  13. #28
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Hier finden sich nur Qualitätsposter ein
    Oh, dann muss ich wohl doch nach nebenan...


  14. #29
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich hab nicht zugehört, wieso darf Jenny die Sterne neben ihr nicht abmachen.?

  15. #30
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Matthias kreischt weniger als erwartet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •