Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 757
  1. #16
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja früher nix, es gab noch keine Videoclips, der Musikladen war nur für Linke Spinner und Kiffer, in der Disco mit Ilja Richter (Dschungelcamp 2020) wurd auch oft englisch gesungen, das konnte aber meine Oma nicht, wir hatten nur die Hitparade.
    Im Frottee-Schlafanzug und danach ab ins Bett.
    Dieses schwere Schicksal qualifiziert dich äh uns eigentlich schon für diverse RTL-Formate...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #17
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    kann es sein das sie aus welchengründenauchimmer ziemlich einen an der Klatsche hat. Sie guckt so irre. Und das Gebiss....

  3. #18
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, war Ironie. Warum kann man nicht in Würde altern?
    Manch einer kann das nicht. Und das Ergebnis sieht man ja.
    Gruselig, einfach gruselig, wie aus einem Horrorfilm

  4. #19
    Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

  5. #20
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    kann es sein das sie aus welchengründenauchimmer ziemlich einen an der Klatsche hat. Sie guckt so irre. Und das Gebiss....
    Das hat man von seinen *Schönheits* Ops. Frankensteins Braut sah besser aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    Ich hatte schon Angst das ihr beim schwimmen die Zähne rauspurzeln!

  7. #22
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Angst das ihr beim schwimmen die Zähne rauspurzeln!
    Ich eher, dass der Teich leer ist, wenn sie den Mund weit aufmacht.

  8. #23

  9. #24
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das hat man von seinen *Schönheits* Ops. Frankensteins Braut sah besser aus.
    Stimmt - und wenn man sich ihre Schwester ansieht, die mit ihren 69 Jahren gute 5 Jahre älter ist, dann wird auch klar, wieso es Frau York so wichtig zu sein schien, ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß sie die Jüngere von beiden ist. Von alleine wäre vermutlich niemand auch nur im Ansatz darauf gekommen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  10. #25
    Souveräner erster Tag, und sie wird sich sogar noch steigern können, wenn andere ihr Pulver schon verschossen haben. In der zweiten Woche sind die Enten fett.


  11. #26
    Sie sieht ziemlich schlimm aus für ihr Alter. Hat aber vielleicht auch paar schwere Zeiten durchgemacht.
    Als sie gestern da so lag, dachte ich wirklich "schläft sie schon oder stirbt sie noch?"

  12. #27
    Okay, das Aussehen ist schlümm. Aber so rein vom Verhalten ganz normal und nett bisher. Kann da nix schlechtes sagen.

    Aber schon krass, wie groß der Unterschied zu ihrer Schwester ist. Die ist in Würde gealtert, sieht top aus für knappe 70, ist gedanklich fit, immer höchst unterhaltsam, tourt mit Musik und Comedy durchs Land seit mehreren Jahren und ist so erfolgreich wie nie. Nimmt ja nun auch an "Sing meinen Song" teil. Und die Schwester muss in den Dschungel. So läufts.

  13. #28
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Also bevor ich mit anderen verglühten Sternen mich hinhocken muss und ihre dümmlichen Schnulzen nachsingen und ihnen auch noch den Bauch pinseln muß, weil sie sich alle so lieb haben, lieber freiwillig Dschungel

  14. #29
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das hat man von seinen *Schönheits* Ops. Frankensteins Braut sah besser aus.
    ich glaub garnicht mal das sie eine oder gar mehrere schönheits ops hatte
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #30
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Also bevor ich mit anderen verglühten Sternen mich hinhocken muss und ihre dümmlichen Schnulzen nachsingen und ihnen auch noch den Bauch pinseln muß, weil sie sich alle so lieb haben, lieber freiwillig Dschungel
    Meinetwegen. Aber das ändert ja rein gar nichts an dem Befund, dass die eine Schwester schon immer beliebter war in der Öffentlichkeit und deutlich erfolgreicher. Und je älter sie wird, desto erfolgreicher wird sie auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •