Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 757
  1. #286
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die DDNNGWD war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.
    das hoffe ich doch sehr.
    dass man, wenn einem eine aufgabe übertragen wird, diese korrekt ausführt.

  2. #287
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Tue ich doch. Natascha "das zweite Gesicht" Ochsenknecht, weiß genau, was sie sagt.
    Eben! Nati kann niemand den Schnaps reichen!

  3. #288
    TEST TEST TEST TEST

    Daniele ist eben laut geworden und hat sich über Tinas dumpfe Art "ist doch nicht so schlimm" enorm aufgeregt und hat sie angebrüllt. Das hatte sie sich redlich verdient. Erst belabert sie Matthias, die Augen doch zuzumachen, dann greift sie nicht ein, als sie sieht, dass er schläft, auf Vorwürfe kommt "das kann ich nicht" oder noch schlimmer "schützt mich". Wovor? Vor sich selbst? Ich finde sie insgesamt wirklich sympathisch, aber in dem Fall komplett uneinsichtig. Dass Daniele sauer war und auch laut wurde, nachdem er zum zweiten Mal bestraft wurde, ohne gegen das Regelwerk verstoßen zu haben und dann auch noch mit komplettem Nichteinsehenwollen konfrontiert wird, kann ich verstehen. Vor mir hätte man Tina gar nicht schützen können.

    Ich hoffe, sie wird mindestens Zweite.

  4. #289
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte.
    O-Ton Tina zu ihren Teammitstreitern....."Bitte schützt mich" !!!
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #290
    Aber eine schöne Stimme hat sie.

  6. #291
    Das stimmt. Ich habe gestern mal drauf geachtet. Sehr angenehm.

  7. #292
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Aber das hat sie doch alles nicht gesagt! Bestimmt war die nur beim Beten!

    Ich wünsche mir, sie muss bis mind. Donnerstag drin bleiben und heute geht der bunte Gecko Matthfias

  8. #293
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    O-Ton Tina zu ihren Teammitstreitern....."Bitte schützt mich" !!!
    Das war echt der Hammer! Hätte mich nicht überrascht wenn plötzlich ein paar Ranger den Negroni am Boden fixiert hätten!

  9. #294
    Tati hat nach ihrem Auszug sehr positiv über Tina gesprochen. Sie fand ihre Art im Camp mehr als angehm.

  10. #295
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aber das hat sie doch alles nicht gesagt! Bestimmt war die nur beim Beten!

    Ich wünsche mir, sie muss bis mind. Donnerstag drin bleiben und heute geht der bunte Gecko Matthfias
    Du sollst den Teufel nicht an deie Wand malen.
    Fang schon mal an zu beten

  11. #296
    Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???

  12. #297
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Aber eine schöne Stimme hat sie.
    Findet ihr? Mir geht die total auf den Keks, so eine Therapeuten-Stimme...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #298
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???
    So gewöhnt?

  14. #299
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wieso duscht und wäscht die sich seit 2 Wochen nicht die Haare???
    Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

    Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under .

  15. #300
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Neulich hat sie mal im Dschungeltelefon gefragt, wo sie sich die Haare waschen kann. Also gehe ich davon aus, dass sie es auch macht.

    Für nächstes Jahr wünsche ich mir Mary Roos im Camp - mit Tina als Begleitperson in Down Under .
    Bitte nicht nochmal eine von denen! Mir hat Tina schon gereicht. Und nein, sie sieht nicht aus, als hätte sie sich jemals gewaschen. Wenn die Mitbewohner es mit den vielen Fliegen ertragen ist es auch OK. Jetzt wissen wir dann aber auch wovon die sich die ganze Zeit ernährt hat: von der Mücke in den Mund!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •