Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 757
  1. #721
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
    Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.
    Ich persönlich finde ihren Kultstatus völlig übertrieben. Der rührt doch wirklich nur daher, dass sie "alt" ist und RTL sie vermutlich positiver dargestellt hat als sie war. Da hatte sie Glück. Prüfungen musste sie auch kaum machen, nicht einmal die Essensprüfung im Finale. Es wäre wohl die unverdienteste Dschungelkönigin aller Zeiten gewesen.

  2. #722
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.
    RTL will gute Einschaltquoten erzielen um Werbeplätze zu verkaufen. Denen könnte es nicht egaler sein wer da am Ende auf dem Plastikthron hockt

  3. #723
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
    Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.
    Ja. Mit dem Beeinflussen haben sie bei dieser Staffel angefangen. Das war doch schon immer so. Der Cutter ist Schuld.
    Ich glaub RTL gehts am Arsch vorbei wer gewinnt.
    War eh ne beschixxene Staffel mit langweiligen Leuten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #724
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ihren Kultstatus völlig übertrieben. Der rührt doch wirklich nur daher, dass sie "alt" ist und RTL sie vermutlich positiver dargestellt hat als sie war. Da hatte sie Glück. Prüfungen musste sie auch kaum machen, nicht einmal die Essensprüfung im Finale. Es wäre wohl die unverdienteste Dschungelkönigin aller Zeiten gewesen.
    Finde ich auch. Bei einer besseren Campbesetzung wäre sie gnadenlos untergegangen, weil sie nicht gezeigt worden wäre.
    Ich habe nichts gegen sie, aber sie ist gut bedient mit Platz 3. 4 wäre noch angemessener gewesen aus meiner Sicht. Oder 5. ...

  5. #725
    "Ich habe 14 Tage nichts gegessen, aber immer für euch gespült" Nana, das Alpakaschweinchen war nichts?

    Mit dem 3. Platz kann sie sehr zufrieden sein und sicher noch ein paar andere Auftritte abgreifen. Gut gelaufen für sie.

  6. #726
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    "Ich habe 14 Tage nichts gegessen, aber immer für euch gespült" Nana, das Alpakaschweinchen war nichts?

    Mit dem 3. Platz kann sie sehr zufrieden sein und sicher noch ein paar andere Auftritte abgreifen. Gut gelaufen für sie.

  7. #727
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.
    Iris ist nun wirklich das letzte, was für Jenny Werbung wäre.

  8. #728
    Stimmt.

    Ui, die war ja in jungen Jahren mal ein richtig heißer Feger, das muss man ihr lassen...

    http://www.promipool.de/Stars/Daniel...gen-Jahren-aus

  9. #729
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Nanu, dachte hier ginge es um Tina York – und nicht um irgendwelche Katzenmamas oder -kiddies…
    „Hört das Fänsän nimmer auf
    nimm den Hammer und hau drauf“
    (F.W. Bernstein)

  10. #730
    Ich glaube ausser den Zähnen hat sich auch heute nichts bewegt!

  11. #731
    Aber Tina sah richtig gut aus gestern .

  12. #732
    Ich habe Tina gestern fast nicht wieder erkannt beim großen Wiedersehen, ich finde, dass ihr ein natürlicher Style (wie im Camp) viel besser steht.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  13. #733
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe Tina gestern fast nicht wieder erkannt beim großen Wiedersehen, ich finde, dass ihr ein natürlicher Style (wie im Camp) viel besser steht.
    Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.

  14. #734
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.
    Ich kannte sie eigentlich nur aus dem Camp, deshalb war ich gestern etwas überrascht .

    Auf jeden Fall dank Tina eine sehr schöne Staffel, und Tina ist sowieso die sympathischste Camperin aus allen Staffeln meiner Meinung nach.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  15. #735
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich auch für Natürlichkeit. Aber Tina wirkte gestern deutlich jünger, vitaler und fitter als im Camp.
    Hat ihr gutgetan das Camp. Heilfasten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •