Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 757
  1. #76
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Da die Luxusgegenstände von der DDNNGWD Kajal und Lipgloss sind, sie sich gestern aber Make up ins Anlitz geschmiert hat, bin ich halt irritiert.
    Wahrscheinlich ist es getarnt als "Narben-Creme"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #77
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    herrlich und sehr treffend ihr kommentar im dschungeltelefon, das die jungen berühmt werden/sein wollen, egal ob sie was können oder nicht und mit was
    *lng lbe di geisern*

  3. #78
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    herrlich und sehr treffend ihr kommentar im dschungeltelefon, das die jungen berühmt werden/sein wollen, egal ob sie was können oder nicht und mit was


    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #79
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    [img]kayc[/img]

    paßt! genau das meinte tina
    *lng lbe di geisern*

  5. #80
    Tina York ist aber eine Frau, die wirklich einmal bekannt war. Und das in Zeiten ohne Internet und mit nur drei Programmen im Fernsehen.
    Ich kenne sie noch aus Zeiten der Hitparade mit D.T. Heck und auch aus anderen Shows. Auch wenn sie nicht zur ersten Garde der Schlagersänger gehört hat, hat sie damals zur "Prominenz" gehört.

    Von den anderen Teilnehmern kannte ich kaum jemanden, von der Gesell und der Uwenknecht hat man schon in Klatschmagazinen gehört, Daniele Makroni war bei DSDS, einer war Fußballer, einer offenbar Poppstar, aber die anderen..
    Geändert von De Prinz Bibi (23-01-2018 um 06:22 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #81
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Tina York ist aber eine Frau, die wirklich einmal bekannt war. Und das in Zeiten ohne Internet und mit nur drei Programmen im Fernsehen.
    Ich kenne sie noch aus Zeiten der Hitparade mit D.T. Heck und auch aus anderen Shows. Auch wenn sie nicht zur ersten Garde der Schlagersänger gehört hat, hat sie damals zur "Prominenz" gehört.

    Von den anderen Teilnehmern kannte ich kaum jemanden, von der Gesell und der Uwenknecht hat man schon in Klatschmagazinen gehört, Daniele Makroni war bei DSDS, einer war Fußballer, einer offenbar Poppstar, aber die anderen..
    Spricht eigentlich für eine gute Mischung der Kandidaten: Einige für Senioren wie dich und mich , einige für die Generation Youtube. Passt scho!

  7. #82
    Ich hab´ mich gestern kaputt gelacht . Glaubt Ihr wirklich, dass Tina gar nicht weiß, wie sie schläft?

  8. #83
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich hab´ mich gestern kaputt gelacht . Glaubt Ihr wirklich, dass Tina gar nicht weiß, wie sie schläft?
    Ich weiß nicht wie ich schlafe... Mich hat noch nie einer aufgenommen und selbst seh ich mich immer so schlecht beim schlafen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #84
    Die ist sooooo süss.....

  10. #85
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bei Tina würde ich mich freuen, wenn sie noch ein wenig Zeit im Camp hat. Mit ihrer überwundenen Magersucht und ihrer Schlagerkarriere hat sie bestimmt noch was zu erzählen. Und ihr Schlaf hat mir zu einem tollen WhatsApp Profilbild verholfen .
    Wie Kattia sie gestern imitiert hat, war der Knaller .

  11. #86
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    herrlich und sehr treffend ihr kommentar im dschungeltelefon, das die jungen berühmt werden/sein wollen, egal ob sie was können oder nicht und mit was
    ICh finde sie lustig. Besonders beim pennen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich schlafe... Mich hat noch nie einer aufgenommen und selbst seh ich mich immer so schlecht beim schlafen...

    Ich möchts gar nicht wissen. Vielleicht penne ich schlimmer wie Tina.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #88
    Ich mag die. Die sieht schon irgendwie gruselig aus. Aber die kann zuhören, quatscht kein dummes Zeug, spielt sich nicht unangenehm in den Vordergrund, ist nett und höflich zu den anderen.
    Die wird ganz weit kommen, weil sich der Rest, famegeil wie er ist, selbst ins Aus schießen wird.

  14. #89
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich mag die. Die sieht schon irgendwie gruselig aus. Aber die kann zuhören, quatscht kein dummes Zeug, spielt sich nicht unangenehm in den Vordergrund, ist nett und höflich zu den anderen.
    Die wird ganz weit kommen, weil sich der Rest, famegeil wie er ist, selbst ins Aus schießen wird.
    Bin ich ganz bei dir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich mag die. Die sieht schon irgendwie gruselig aus. Aber die kann zuhören, quatscht kein dummes Zeug, spielt sich nicht unangenehm in den Vordergrund, ist nett und höflich zu den anderen.
    Die wird ganz weit kommen, weil sich der Rest, famegeil wie er ist, selbst ins Aus schießen wird.
    👍
    Gruselig sieht sie aber nur durch das schreckliche Make-up aus. Ich glaube, ungeschminkt wäre für sie vorteilhafter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •