Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 244
  1. #151
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe sie gewinnt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #152
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das geht uns einen sch***dreck an :ansgar:

    prima wie sie die prüfung gemeistert hat.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe sie gewinnt.
    Und so trifft man sich wieder nachdem Verlust der Tati Aufgabe...

    Mal sehen ob ich mich mit Kattia auch anfreunden kann.... sie hat die schönere Fig....ähhh Augen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #153
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Jetzt geht es bei Katja B. um Kattia´s Partner...

  4. #154
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    so so, hat die bild herausgefunden. ich glaube, die bunte wars, die herausgefunden hatte, dass michael schumacher laufen kann.
    abgesehen davon ist mir auch egal, ob sie single ist oder nicht, das interessiert mich bei keinem.


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    so isses

    was für eine coole, taffe Frau.
    hab sie beim Bätschi anders eingeschätzt und dachte, sie zickt ohne Ende.
    aber sie zieht das bisher mit so einer positiven "Energie" durch - ich bin fast neidisch.

    wie sie heute in den regen gestrahlt hat - als parallel Matthias am jammern war - das hat mich echt umgehaun.

    die cooleren sprüche haut Tina raus - aber das liegt wohl noch an der Sprachbarriere (was gäbe ich für ein gleichgutes spanisch ) - aber sie ist für mich die größte positive Überraschung im Camp
    dem schließe ich mich an.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe sie gewinnt.
    seit gestern auf jeden fall eine anwärterin.

  5. #155
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es bei Katja B. um Kattia´s Partner...


    Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.

  6. #156
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.
    Die Anrrrrrrufe von die Määäänaa.

  7. #157
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.
    Vielleicht weil es ihr Privatleben ist? Hätte sie gesagt, sie sei in einer Beziehung, wolle aber nicht sagen, mit wem, dann wäre doch erst recht spekuliert und recherchiert worden. Ich finde es nicht verwerflich. Man kann ihr nichts vorwerfen. Sie hat im Camp zwar ihre Beziehung geheim gehalten, hat sich aber auch nie wie ein liebeshungriger Single verhalten und dadurch zuhause niemanden verletzt.

  8. #158
    Sie hätte aber auch sagen können sie sei vergeben und der Rest ist ihre Sache! Wer einmal lügt und so weiter....!

  9. #159
    Sie hätte doch sagen können, dass mit diesem CDU-Politiker zusammen ist. Der ist ja sowieso total unbekannt. Ich vermute eher, der Grund ist, dass ein junger, ambitionierter Politiker nicht mehr richtig ernst genommen wird, wenn seine Freundin beim Bachelor und im Dschungel rumturnt.

  10. #160
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sie hätte doch sagen können, dass mit diesem CDU-Politiker zusammen ist. Der ist ja sowieso total unbekannt. Ich vermute eher, der Grund ist, dass ein junger, ambitionierter Politiker nicht mehr richtig ernst genommen wird, wenn seine Freundin beim Bachelor und im Dschungel rumturnt.
    Gut möglich. Und genau das wäre ein Grund mehr, nicht mit dieser Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen Ich finde es völlig ok, die Beziehung für sich zu behalten.

  11. #161
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso sagt sie eigentlich beim Einzug, dass sie solo ist? Dabei ist sie schon seit 6 Mon. mit diesem CDU-Typen aus Kassel zusammen.
    Manchmal verheimlichen Schauspieler oder Sänger weib/männ ihre Partner, es ist "verkaufsfördernd" Fans in dem Glauben zu lassen "Mein angehimmelter Star wäre für mich verfügbar". Das wäre eine mögliche Erklärung.

  12. #162
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Manchmal verheimlichen Schauspieler oder Sänger weib/männ ihre Partner, es ist "verkaufsfördernd" Fans in dem Glauben zu lassen "Mein angehimmelter Star wäre für mich verfügbar". Das wäre eine mögliche Erklärung.
    Das glaube ich in Kattias Fall nicht. Sie ist doch keine Popsängerin, die von zahlreichen Teenie-Jungs angehimmelt wird. Meine Vermutung ist, dass sie das lieber für sich behalten wollte, weil eine Beziehung nach 6 Monaten noch relativ frisch ist und sich erstmal festigen muss. Nicht alle werfen nach 6 Wochen die Pille in den Müll wie die O.

  13. #163
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    Solo oder nicht, meine Chancen, bei ihr zu landen, sind unabhängig von ihrem Beziehungsstatus stabil bei 0. Insofern ist mir das latte.

  14. #164
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Wackadack Beitrag anzeigen
    Solo oder nicht, meine Chancen, bei ihr zu landen, sind unabhängig von ihrem Beziehungsstatus stabil bei 0. Insofern ist mir das latte.

  15. #165
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Die Prüfung hat sie prima gemacht. Ich hätte sie gerne mit Ansgar auf den ersten beiden Plätzen gesehen. Jetzt hoffe ich, sie gewinnt.
    I dreamed there was no war, Eagles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •