Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 244
  1. #181
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    wärst Du 21, ob Die so was junges nehmen würde?
    Du hast einen Denkfehler, 71 steht nicht für meinen Jahrgang, der ist ein anderer....

  2. #182
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    und da isser wieder, der Denkfehler

  3. #183
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Kattia ist für mich DIE positive Überraschung im Camp, ich kannte sie vorher nicht, weil ich die Bachelorstaffel mit ihr nicht verfolgt habe, hatte aber nur negatives a la Zicke/zeigt nur nackte Haut etc. von ihr gehört und deshalb das Schlimmste erwartet. Ich halte Sie für die bisher beste Kandidatin, die ich aus den Castingshows DSDS, GNTM, Bachelor bisher im Dschungel erlebt habe, trotz Melanie, der hochverdienten damaligen Dschungelkönigin.

    Sie wirkt authentisch, sympathisch, viel taffer als gedacht, empathisch, kann kämpfen und fast immer gutgelaunt. Wäre ich 25 Jahre jünger....
    Ich mag sie auch gut leiden. Ich kannte sie gar nicht, nur gehört sie kann sehr laut werden. Die ist echt okay.



  4. #184
    Ich hoffe sie gibt dem Playboy mal ein Interview Ich lese diese Interviews immer sehr gerne in der Zeitschrift

  5. #185
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Die Witzeseite ist auch gut.

  6. #186
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie gibt dem Playboy mal ein Interview Ich lese diese Interviews immer sehr gerne in der Zeitschrift
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Die Witzeseite ist auch gut.
    Seid ihr ignorant... Da geben die sich so viel Mühe für die anregenden ästhetischen Fotos da drin und ihr ignoriert die.
    Wisst ihr eigentlich wie lange die Frauen dafür hungern, die viele Zeit einige dafür im Fitneßstudio oder beim Doc verbringen und ihr.... Undankbares Volk.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Seid ihr ignorant... Da geben die sich so viel Mühe für die anregenden ästhetischen Fotos da drin und ihr ignoriert die.
    Wisst ihr eigentlich wie lange die Frauen dafür hungern, die viele Zeit einige dafür im Fitneßstudio oder beim Doc verbringen und ihr.... Undankbares Volk.
    Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #188
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen
    win/win


  9. #189
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Manche Leute gehen dafür sogar ins Dschungelcamp, weil sie sich doirt nicht nur in einer exotischen Umgebung eine perfekte Figur zusammenhungern können, sondern dafür auch noch Geld kriegen
    Klingt nach einem Geschäftsmodell das schon mehrere verfolgt haben (Georgina *hust*): Bachelor, das dort verdiente in der Doc investieren für neue Brüste, dann Dschungel für weniger Kilos und mehr Geld das dann fliesst in...

    Aber nicht Kattia. Wenn die was machen lässt an ihrem Körper wäre die echt saudämlich...und dafür halte ich sie echt nicht....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #190
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Geschäftsmodell das schon mehrere verfolgt haben (Georgina *hust*): Bachelor, das dort verdiente in der Doc investieren für neue Brüste, dann Dschungel für weniger Kilos und mehr Geld das dann fliesst in... (...)
    Nicht *hust*, wir sind doch im Dschungel, *würg* ist es.

  11. #191
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel

  12. #192
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    schade.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #193
    Wäre sie flachbrüstig wüsste man gar nicht das sie dabei war! Gott sei dank ist die Frau raus! Dolmetscherin die einen Dolmetsch braucht!

  14. #194
    Ich fand sie gut, hätte nicht geadacht das sie gegen Mathias fliegt zumal Mathias in der Prüfung gepatzt hat. Hätte aber auch nicht gedacht, das Daniele noch mit drauf ist.

    Das mit dem Single ist doch echt schwachsinn, ist das nur Promi Gelaber oder was. Kann doch nicht sien wie hirnverbrand Deutschland ist, so ein Mumbitz zum Thema zu machen, wenn es daran gelegen hat. Muss man denn jeden Geliebten verraten? Geht doch keinen was an, wer redet so ein Bullshit und überhaupt Kathia damit im Dschungle zu konfrontieren. Absolut recht hat Kathia das es keinen was angeht, sie ist nicht fest vergeben und mti wem sie mal ins Bett geht, ist doch Wurst hoch 10 und spiessbürgerliches Wasch-Weibergeschwätz. Kommt wieder der Gutmensch durch?
    Geändert von Dr.Doom (31-01-2018 um 22:38 Uhr)

  15. #195
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Bye Kattia war nett mit Dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •