Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 244
  1. #46
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wurde sie nicht. Nur dass sie sich nichts gefallen lassen hat und ausgeteilt hat. Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen.
    ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt.


    huhu vollblut-spanier

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #47
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt.


    huhu vollblut-spanier

    Sie hat auch nie jemanden angegriffen, noch über andere abgekotzt. Wenn sie was zu sagen hatte dann direkt und manchmal eben etwas lauter.



  3. #48
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen
    Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels
    Da kam sie oft etwas arrogant rüber und ein wenig selbstverliebt. Habe ich damals auch so erlebt.
    ABER das kann da auch immer an der Sprachbarriere gelegen haben. Hab ich in meinem Freundeskreis auch bei Freundinnen die aus einem anderen Kulturkreis kommen und deren Muttersprache nicht deutsch ist. Zum Teil durch die härte Aussprache oder auch durch den eingeschränkteren Wortschatz kommen da Sachen oft anders an, wie die sie meinen...

    Und ja, sie hat keine Probleme damit ihren Körper zu zeigen. Aber das kann sie auch.


    Insgesamt finde ich sie gerade echt ganz sympathisch. Bin gespannt ob man noch mehr von ihr zu sehen bekommt (Dschungelprüfungen, Schatzsuche etc.)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #49
    herrlich, wie sie gestern Tina beim Schlafen nachgemacht hat

  5. #50
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Absolut. Das hätte ich gerne als Foto. Das Orginal habe ich als WhatsApp Bild und wir gut angenommen .

  6. #51
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen.
    Was hab ich da bloß für eine Sternstunde des Trash-TVs verpasst!!? (Notiz an mich selber: Endlich mal Bachelor regelmäßig gucken)
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  7. #52
    Kam die erst vor dem Camp nach Deutschland? Ihr deutsch ist die reinste Folter!

  8. #53
    Kattia lebt schon 8 Jahre in Deutschland. Tina hat gestern zu Sandra gesagt, dass sie sich von Kattia ein wenig gedisst fühlt. Glaubt Ihr, da ist was dran?

  9. #54
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kattia lebt schon 8 Jahre in Deutschland. Tina hat gestern zu Sandra gesagt, dass sie sich von Kattia ein wenig gedisst fühlt. Glaubt Ihr, da ist was dran?
    nö, glaub ich nicht. warum sollte sie gerade tina dissen, die den ganzen tag mit halb offenen augen und offenem mund rumliegt und schläft? ich glaube, gerade tina würde niemand dissen, die ist ja selten wach
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #55
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ...

    Insgesamt finde ich sie gerade echt ganz sympathisch. Bin gespannt ob man noch mehr von ihr zu sehen bekommt (Dschungelprüfungen, Schatzsuche etc.)
    Ich bin gespannt, aber welcher Folge der Staffel ich endlich verstehe, was sie überhaupt sagt. Ohne Untertitel kann ich in dem Fall nicht arbeiten... Allerdings ist sie so schmallippig, kein gutes Zeichen.
    Geändert von Giftnudel (24-01-2018 um 12:19 Uhr)

  11. #56
    Trotzdem finde ich es nicht okay von den anderen, über sie zu lästern, weil sie nicht fließend Deutsch spricht.

  12. #57
    Nein, darüber zu lästern ist fies. "Was hast du gesagt?" zu fragen *little britain* wäre besser

  13. #58
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es nicht okay von den anderen, über sie zu lästern, weil sie nicht fließend Deutsch spricht.
    haben sie das?
    ging es nicht eher darum das sie viel redet und laut?
    *lng lbe di geisern*

  14. #59
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, aber welcher Folge der Staffel ich endlich verstehe, was sie überhaupt sagt. Ohne Untertitel kann ich in dem Fall nicht arbeiten... Allerdings ist sie so schmallippig, kein gutes Zeichen.
    Ihr hochnäsiger Blick ist auch kaum zu ertragen. Einmal am Bätschler rumgegraben. Promi. Macht danach auch einen Online Shop für Handyhüllen auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    haben sie das?
    ging es nicht eher darum das sie viel redet und laut?
    Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •