Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 244
  1. #76
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die laute Brülltrulle mal nach oben hole......

  2. #77
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Endlich mal Kattia in der Prüfung!
    Wo ist Yorda?

  3. #78
    Das hat sie super gemacht.

  4. #79
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das war echt gut

  5. #80
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab für die Richtige den Thread aufgemacht


    kaum sieht man was von Kattia - ist alles supi

    taffe Camperin

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #81
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wenigsten Menschen mögen freiwillig überlautes Sprechen vom Gegenüber, dazu mit einem leicht agressiv-prollig wirkenden Tonfall, wie dem von Kattia. Vielleicht Schwerhörige oder in einer Russendisko bei Köln 5666
    ?! Ich würde die keine 5 Min. ertragen wollen und bekäme Kopfschmerzen von den sprachlichen Geschossen

  7. #82
    Vor dem Dschungelklo mit Jenny.
    Kattia mit schriller Stimme über einen anderen Camper:
    Der Ton macht die Musik, der Ton macht die Musik, der Ton macht die Musik.

  8. #83
    Kattia hat ein komödiantisches Talent. Wie sie neulich Tina beim Schlafen nachgeäfft und gestern Matthias imitiert hat, mich hat´s schier vom Sofa gehauen .

  9. #84
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich mag Kattia auch zunehmend lieber.

    Zum Einen lässt sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen, zum Anderen ist sie locker, entspannt, ehrgeizig und selbstbewußt.

    Dschungelprüfung gestern hat sie echt Teamgeist bewiesen. Und nicht mal die Schatzsuche mit dem Dauerkeifenden Matthias konnt ihr die Laune verhageln.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #85
    Kattia war ja schon letztes Jahr in der Bachelor-Zeit meine Wunschkandidatin für das Dschungelcamp 2018. Allerdings hab´ ich sie ganz anders eingeschätzt und bin davon ausgegangen, dass sie so polarisieren wird, wie es bei Matthias der Fall ist .

  11. #86
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mir ist Kattia sympathisch. Für ihre Stimme kann sie ja nun mal nichts. Hat mich echt beeindruckt, wie sie den Stern geschützt hat und wie unbefangen sie in den Dreck ist.

  12. #87

  13. #88
    Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt.

  14. #89
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt.
    davon gehe ich fest aus.
    *lng lbe di geisern*

  15. #90
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kattia könnte mittlerweile echt gute Chancen auf's Finale bzw. auf den Sieg haben. Sie ist eine der wenigen, die noch Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht rumheult und freiwillig raus möchte, und ihre sympathische Art kommt noch hinzu. Ich glaube dass wir sie noch nicht ganz abschreiben sollten (wie von mir erst befürchtet) und sie den ein oder anderen Mitcamper noch hinter sich lässt.
    Das würde ich mir für sie wirklich wünschen, auch weil sie mir momentan im Dschungel richtig gut gefällt.
    Aber ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass ihre sympathische Art und guten Leistungen bei der Prüfung und Schatzsuche gestern trotzdem nicht ausreichen werden, um heute genug Anrufer zu mobilisieren. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich derzeit bei allen Campern irgendeinen Grund sehe, weswegen sie weiterkommen könnten.
    Natascha, Matthias, Daniele, Ansgar und wahrscheinlich auch David dürften für die nächsten Tage vermutlich safe sein, Tina als "Geheimfavoritin" wahrscheinlich auch. Tatjana scheint die zweite Tanja Schumann zu werden, bleiben also nur noch Jenny und Kattia.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •