Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1

    Sandra Steffl - Sie hatte 21 Stunden nach Staffel-Start noch keinen eigenen Thread!

    Wollen wir mal nicht so missgünstig sein. Hier auch ein Thread für Sandra. Abgesehen von ihren Tanja-Schumann-Gedächtnis-Grimassen im Vorstellungsvideo fand ich sie ja ganz nett.

  2. #2
    Danke für den Thread

    Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.

  3. #3
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Gut, das hab ich wohl verpasst aber wie schon aaO geschrieben, bislang gefällt sie mir, nett anzusehen, divat nicht rum, macht die Prüfung anstandslos und scheint recht patent zu sein. Bin gespannt

  4. #4
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread

    Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.
    Ich weiß, dass ich sie um 2000 herum sehr oft im TV gesehen habe. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, wo genau. Sie muss dann irgendwann ziemlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden sein. Ich hab sie in den letzten Jahren komplett verdrängt, und somit auch nie vermisst. Als ich dann vor ein paar Wochen ihren Namen las, fiel sie mir aber sofort wieder ein.

  5. #5
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread

    Finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gesehen hab in einem Film gesehen habe. Irgendwie hat sie ja ein bisschen was von Annette Frier, finde ich.
    Sie hatte mal einen Werbespot für Pudding oder Joghurt und da fand ich sie so niedlich. Annette Frier hatte den gleich Werbespot.

  6. #6
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gut, das hab ich wohl verpasst aber wie schon aaO geschrieben, bislang gefällt sie mir, nett anzusehen, divat nicht rum, macht die Prüfung anstandslos und scheint recht patent zu sein. Bin gespannt
    Heute wohl bei Dir zuviel Whiskey, oder?

    Für mich ist das schlechte Ingrid-Steeger- Double mit der grauenhaften Ponyfrisur und dem dümmlichen Dauergrinsen der reinste Alien. Hoffentlich wird sie bald abgeholt.

  7. #7
    Ich finde solche Ponis chic. Steht ihr doch auch gut

  8. #8
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Ponis chic. Steht ihr doch auch gut
    Als sie 5 war, bestimmt sehr süß mit dieser Frise.

  9. #9
    Ach komm. Können ja nicht alle so schön sein wie Tatjana

  10. #10
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ach komm. Können ja nicht alle so schön sein wie Tatjana
    W
    Wer ist das?

  11. #11
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Soapie, alter Sumpfdrachen und Du weißt noch dass ich Whiskey trinke und nicht Whisky

    Hachhuch

  12. #12
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Soapie, alter Sumpfdrachen und Du weißt noch dass ich Whiskey trinke und nicht Whisky

    Hachhuch



  13. #13
    Ich fand sie gestern ganz ok und hab heute schon ihren thread gesucht. Danke cicero

  14. #14
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sie hatte mal einen Werbespot für Pudding oder Joghurt und da fand ich sie so niedlich. Annette Frier hatte den gleich Werbespot.
    Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass sie vor allem durch eine Werbung bekannt wurde. Hatte dazu im Internet aber nichts gefunden und deshalb schon vermutet, ich verwechsle sie mit irgendwen. Aber anscheinend hatte ich doch Recht.

  15. #15
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich habe die erst gar nicht gefunden bei google, weil ich erst dachte, die heisst steffi, dann fiel mir auf, dass es ja der nachname ist, dann wieder nix gefunden. ach ja, die heisst ja nicht steffi, sondern steffl.
    also total unbekannt war die mir. diese grimassen, die die schneidet ...
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •