Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 183
  1. #136
    Ich sehe die Kombinierer schon wieder früh landen, der Japaner und die plötzlich wiedererstarkten Norwegern, machen den Sieg unter sich aus
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #137
    morgen verbläst uns mal wieder der Wind. Sowohl von der Schanze als auch beim Biathlon.
    und wenn Staffel-Hilde die Mixed läuft braucht man gar nicht erst antreten. Aber selbst ohne Hilde verballerts dann der Lesser. Auf 3 ist der nie so gut wie auf 1. Da geht's in die Strafrunde und weg ist die 1. Staffelmedaille
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    Und Schneider kommt morgen in Kurve neun zu Fall und das wo sie im ersten Lauf führte , Medaille dahin!
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  4. #139
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Und Schneider kommt morgen in Kurve neun zu Fall und das wo sie im ersten Lauf führte , Medaille dahin!
    im 1. Lauf führen - träum weiter!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #140
    Gegen die Startraketen aus Nordamerika haben wir auf dieser Bahn 0 Chancen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    im 1. Lauf führen - träum weiter!
    Ja träume ich (Startraketen können ja auch fehlzünden )
    Geändert von Tobi88 (19-02-2018 um 15:55 Uhr)
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  7. #142
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich muss mich immer erinnern - hier ist der Nörgelthread.

    Hab ich das richtig mitgekriegt: zeitgleich beim Bobfahren mit Canada - wir teilen uns eine Goldmedaille?
    Oder gibt's wieder ein Zielfoto?
    Hab's inzwischen selber rausgekriegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #143
    so, jetzt ist auch noch Schempp krank
    die Medaillen fliegen immer mehr und mehr davon
    Lesser kann nicht 3, Peiffer kann nicht 4 - die Mixedmedaille ist damit schon mal weg

    und von der Kombi kommt auch nix
    Rydzek machts wieder wie von der kleinen Schanze. Probesprünge super, Wettkampfsprung Mist
    Geiger und Riessle können eh nicht von der Großschanze springen und fangen sich eh schon von Haus aus nen zu großen Rückstand ein.
    Und Frenzel wird die Leistung vom 1. Wettkampf wohl kaum wiederholen können. Der war die ganze Saison schon nicht stabil. Außerdem kommt die große Schanze eh dem Superspringer Riiber entgegen, der ja im 1. Rennen läuferisch schon nicht sooo schlecht war. Der diesmal größere Vorsprung wird ihm neben Graabak und Schmid zum Sieg verhelfen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so, jetzt ist auch noch Schempp krank
    die Medaillen fliegen immer mehr und mehr davon
    Lesser kann nicht 3, Peiffer kann nicht 4 - die Mixedmedaille ist damit schon mal weg

    und von der Kombi kommt auch nix
    Rydzek machts wieder wie von der kleinen Schanze. Probesprünge super, Wettkampfsprung Mist
    Geiger und Riessle können eh nicht von der Großschanze springen und fangen sich eh schon von Haus aus nen zu großen Rückstand ein.
    Und Frenzel wird die Leistung vom 1. Wettkampf wohl kaum wiederholen können. Der war die ganze Saison schon nicht stabil. Außerdem kommt die große Schanze eh dem Superspringer Riiber entgegen, der ja im 1. Rennen läuferisch schon nicht sooo schlecht war. Der diesmal größere Vorsprung wird ihm neben Graabak und Schmid zum Sieg verhelfen
    Deutschland wird keine Medaille mehr holen bei diesen Spielen

  10. #145
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so, jetzt ist auch noch Schempp krank
    die Medaillen fliegen immer mehr und mehr davon
    Lesser kann nicht 3, Peiffer kann nicht 4 - die Mixedmedaille ist damit schon mal weg
    Und Laura ist auch schon völlig entkräftet. Medaille adios, wir können froh sein, wenn wir unter die besten fünf kommen.

    Und wer sich ernsthaft Chancen in der Noko ausrechnet, muss ja ein totaler Träumer sein. Erst fallen sie von der Schanze, dann vergessen sie ihre Skier und danach mähen sie sich gegenseitig beim Schlussspurt um Platz 18 um.

  11. #146
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gegen die Startraketen aus Nordamerika haben wir auf dieser Bahn 0 Chancen!
    Gut. Also bis das Ping-Pong in Kurve 9 anfängt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #147
    beim Biathlon ist kein Wind, aber an der Schanze ist natürlich Wind

    Da braucht man nicht dreimal raten wer da heute wieder verblasen wird

    Frenzel, Rydzek, Riessle, Geiger natürlich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #148
    Jetzt sichert Arnd den vierten Platz.

  14. #149
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Peiffer kann nicht 4 - die Mixedmedaille ist damit schon mal weg


    genauso hatte er schon die WM-Mixed 2012 in Ruhpolding in den Sand gesetzt
    Minute Vorsprung auf Norwegen und Slowenien und am Ende hatte er es auch noch verdattelt
    Auf 3 in Staffeln ist er bärenstark aber auf 4 kriegt er es nervlich nicht hin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #150
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    beim Biathlon ist kein Wind, aber an der Schanze ist natürlich Wind

    Da braucht man nicht dreimal raten wer da heute wieder verblasen wird

    Frenzel, Rydzek, Riessle, Geiger natürlich

    wenigstens hattest du nur beim Biathlon Recht und nicht bei beiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •