Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183
  1. #46

    Postingvorhersage - Tag 2

    Biathlon, Sprint der Herren
    Teil 2:

    24Florian
    ICH GLAUB ES HACKT!! DER HAT SCHON SPRINTGOLD 1998, 2002 und 2014. IRGENDWANN MUSS MAL GUT SEIN!!!
    Himself
    Der Hark checkt grad gar nix. Der feiert schon Kühn als Medaillengewinner obwohl Björndalen und Claude noch gefährlich unterwegs sind
    WL18
    Claude 0, und wie schnell!
    Esel1234
    Claude 2x0
    chining
    Der Belgier fehlerfrei und 9 Sekunden vor Kühn
    MusicVictim
    Der Belgier
    Wie schnell hat der denn geschossen????
    24Florian
    ICH WUSSTE ES!!
    ICH WUSSTE ES!!
    ICH WUSSTE ES!!
    KaisaWilhelm
    Björndalen kommt auch noch.
    chining
    Ole 1 Fehler und raus
    WL18
    Mein Herz
    MusicVictim
    Na zumindest Björndalen mal weg, aber der Belgier Claude kann noch gefährlich werden
    RAPtile
    Ole
    24Florian
    ES PASST ZUR SAISON!! SCHON WIEDER KOMMT SO EIN HANSEL MIT HOHER STARTNUMMER UND NIMMT UNS PODIUM/MEDAILLE WEG!!!
    Holgermat
    Beste Weltcupplazierung von Claude bisher: Platz 18
    WL18
    Bei km 8,7 Claude immer noch 5 Sekunden vorne
    MusicVictim
    Das wird eng
    goldstern
    Dieser Belgier!
    Wenn schon ein Belgier, warum nicht dann Rösch?
    Esel1234
    0,2 Sekunden
    WL18
    0,2s
    reddevil
    0,2s
    KaisaWilhelm
    Verdammte Hacke, wie knapp!
    Himself
    2/10
    mobsi
    Boah, das ist bitter!
    Käpt'n Blaubär
    Der Belgier Freut mich total für ihn. Hach, ich liebe ja solche Überraschungen bei Olympia.
    24Florian
    SAG MAL, GEHT’S NOCH??? DER HAT GRAD NEN DEUTSCHEN VOM PODIUM GESCHUBST????
    Käpt'n Blaubär
    Vor allem freut es mich dann umso mehr, weil solch sympathische Sportler hier von manchen peinlichen Usern als „Hansel“ bezeichnet werden! Ich finde solche Beleidigungen sollten auch mal die Moderatoren hier einschreiten lassen. Kühn hätte ja einfach schneller laufen können, dann hätte er die Medaille. Insofern hat es der Belgier dann einfach verdient
    24Florian
    Nicht mal ärgern darf man sich hier gescheit
    reddevil
    irgendeiner ausm Fußball-Sub
    Haben wir schon Gold?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    flo
    freu mich schon aufs skispringen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Alles richtig analysiert Flo.

    Nur: Grönland Ole würde niemals 1 eine Scheibe stehenlassen und wäre somit auch nicht raus.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #49
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan


    Danke Flo... den Lacher am Morgen hab ich gebraucht. Obwohl, das ist bitterer Ernst.

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gehts hier noch weiter?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Oh sub

    Das wird nix dieses Jahr, wir holen noch weniger als vor 4 Jahren, sind ja fast alle verletzt oder außer Form

  7. #52
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    http://www.sportschau.de/wintersport...tplan-100.html

    Ich glaub, bei der Sportschau haben sie was getrunken... wo die überall Medaillen sehen.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #53
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    http://www.sportschau.de/wintersport...tplan-100.html

    Ich glaub, bei der Sportschau haben sie was getrunken... wo die überall Medaillen sehen.
    Das überrascht mich nicht. Da ist ja jedesmal ein Medaillenfavorit aus Deutschland dabei, weil seine einmalige persönliche Bestleistung, (die ein deutlicher Ausreißer der Normalform nach oben ist) von vor 4 Jahren bei dem Patzen von 4 anderen Favoriten knapp zu Bronze reichen dürfte.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #54
    @ARD:

    gar nix holen wir! Nicht mal die 25 im Thread nebenan werden es!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @ARD:

    gar nix holen wir! Nicht mal die 25 im Thread nebenan werden es!
    Die werden uns sogar noch Medaillen aberkennen, die wir gar nicht geholt haben. Wir gehen da mit einem Minus raus. Da werden noch künftige olympische Spiele drunter leiden, wie mies wir sind.

  11. #56
    Die Medaillenausbeute zwischen Deutschland und Brasilien in PyeongChang ist 7:1! Natürlich für Brasilien.

  12. #57
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die werden uns sogar noch Medaillen aberkennen, die wir gar nicht geholt haben. Wir gehen da mit einem Minus raus. Da werden noch künftige olympische Spiele drunter leiden, wie mies wir sind.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #58
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die werden uns sogar noch Medaillen aberkennen, die wir gar nicht geholt haben. Wir gehen da mit einem Minus raus. Da werden noch künftige olympische Spiele drunter leiden, wie mies wir sind.
    Darüber hinaus ziehen sie uns alle Bronzemedaillen ab. "Die hätte Russland geholt" werden sie sagen, und sie für vakant erklären.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #59
    Wie können sie uns Bronzemedaillen abziehen, die wir nicht mal holen?

  15. #60
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Am Ende müssen wir auch noch die ganzen Holzmedaillen abgeben?
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •