Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Die 10 schlimmsten Dschungelcamper ever, ever ever

    Meine Meinung:

    1.) Caroline Beil / Helena Fürst (kann mich nicht entscheiden, ob die hinterhältige Beil oder die extrem nervtötende Fürst schlimmer war)
    2.) Jay Khan (Unsympath)
    3.) Peter Bond (was für ein grottig schlechter Schauspieler… der hat seine Rolle sowas von mies gespielt wie kein anderer Kandidat vor oder nach ihm)
    4.) Isabel Varell / Willi Herren (die beiden Aggros fand ich gleich schlimm. Was die mit der armen Désirée Nick veranstaltet haben, ging sowas von gar nicht)
    5.) Georgina (schrecklich, die Frau)
    6.) Sarah Knappik (nervig)
    7.) Larissa Marolt (nervig)
    8.) Giulia Siegel (nervig)
    9.) Wutfried Glatzeder (nicht ganz so nervig, aber eine Ohrfeige geht gar nicht)
    10.) Hanka Rackwitz (nervig)


    Und wer sich jetzt fragt, wo denn der Küblböck, Naddel, Mausi, Ramona Leiß, Iris Klein, Silva Gonzalez, Allegra Curtis, Mola Adebisi, der Wendler, Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch, Ricky Harris, Honey und der Malle-Jens abgeblieben sind: Die Top 10 ist voll... da sieht man mal, wie viele anstrengende und unsympathische Menschen schon im Camp waren .

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Interessant. Viele deiner Top 10 würde ich nicht in meiner Liste wieder finden.

    Schlimm sind für mich eher so Camper wie Tanja Schumann, Nathalie Volk, Nicole Mieth etc. ... also Leute, die ihre Zeit im Dschungel nur absitzen.

    Wenn ich mir deine Liste ansehe, dann würde ich Leute wie Peter Bond, Caroline Beil, Helena Fürst, Larissa Marolt, Winfried Glatzeder gerne nochmal sehen, weil die zur Unterhaltung ihrer jeweiligen Staffel sehr viel beigetragen haben. Streiche diese Leute aus den jeweiligen Staffeln und überlege mal, ob du mit den restlichen Campern ne unterhaltsame Staffel gehäbt hättest ... wahrscheinlich nicht.

    Jay Khan würde ich allerdings unterschreiben!

  3. #3
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ross antony - nicht witzig sondern anstrengend.
    barbara herzsprung - nicht witzig sondern anstrengend.
    sarah dingens - nicht witzig sondern anstrengend.
    micaela schäfer - zu prollig und ihr nackt sein nervt.
    georgina - zu prollig.
    iris klein - zu prollig, ansonsten besser kein kommentar mehr.
    larissa marolt - nicht witzig sondern anstrengend. zumal ich es auch nicht mag wenn jemand auf opfer macht.
    aurelio - zu prollig. große klappe, nichts dahinter.
    gina lisa lohfink - zu prollig und ewig die gleiche leier.
    jens büchner - langweilig. seine erfundenen dramen sind ausgelutscht.


    desweiteren folgen: lisa bund, lorielle london, peer kusmag, rainer langhans, jochen bendel, tanja tischewitz, angelina heger, helena fürst, natalie volk, honey, sarah joelle.
    *lng lbe di geisern*

  4. #4
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Schlimm sind für mich eher so Camper wie Tanja Schumann, Nathalie Volk, Nicole Mieth etc. ... also Leute, die ihre Zeit im Dschungel nur absitzen.
    Haben Sie das wirklich getan? Zumindest Nicole Mieth und ihre Mitcamper haben glaubhaft versichert, dass die Frau alles andere als unsichtbar im Camp war und RTL sie einfach zu selten gezeigt hat.


    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Streiche diese Leute aus den jeweiligen Staffeln und überlege mal, ob du mit den restlichen Campern ne unterhaltsame Staffel gehäbt hättest ... wahrscheinlich nicht.
    Man kann auch unterhaltsam sein und gleichzeitig den Nervfaktor in Grenzen halten. Désirée Nick, das ganze Kuschelcamp der 3. Staffel, Lorielle London, Joey Heindle, Olivia Jones, Walter Freiwald, Menderes, Thorsten Legat und ein paar andere haben gezeigt, wie es geht .

  5. #5
    Meine Top 10 fällt auch ganz anders aus.

    1.) Thorsten Legat (Kassalla )
    2.) Olivia Jones (schlimmer hat niemand im Dschungel abgelästert)
    3.) Vincent Raven ( "Rot ist eine Tuntenfarbe!")
    4.) Ramona Leiß (Die cholerische Nervensäge)
    5.) Peter Bond (der Hintern )
    6.) Klaus Baumgart (die Hoden )
    7.) Gunter Gabriel (pinkelt gleich beim Kennenlernen vor allen ins Meer)
    8.) Helmut Berger (die Zungenküsse mit Olivia )
    9.) Iris Klein (Lästerschwester von Olivia)
    10) Julia Biedermann (Security!!)

  6. #6
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Haben Sie das wirklich getan? Zumindest Nicole Mieth und ihre Mitcamper haben glaubhaft versichert, dass die Frau alles andere als unsichtbar im Camp war und RTL sie einfach zu selten gezeigt hat.




    Man kann auch unterhaltsam sein und gleichzeitig den Nervfaktor in Grenzen halten. Désirée Nick, das ganze Kuschelcamp der 3. Staffel, Lorielle London, Joey Heindle, Olivia Jones, Walter Freiwald, Menderes, Thorsten Legat und ein paar andere haben gezeigt, wie es geht .
    Ingrid van Bergen nicht zu vergessen. Sie hat bewiesen, dass sie Schauspielerin ist - und wie sie die Siegel provoziert hat war köstlich

  7. #7
    Für mich die Schlimmsten ever, ever :

    Larissa Marolt, Peter Bond, Sarah Knappik, Giulia Siegel.

    Viele der sonst aufgezählten Camper wie Vincent Raven, Glatzeder und Olivia Jones fand ich unterhaltsam.

  8. #8
    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Ingrid van Bergen nicht zu vergessen. Sie hat bewiesen, dass sie Schauspielerin ist - und wie sie die Siegel provoziert hat war köstlich
    Ich gebe zu, dass ich Ingrid damals die Krone nicht gegönnt habe. Sie war zwar nicht meganervig, aber mit so wenigen Prüfungen zur Dschungelkönigin gewählt zu werden, fand ich nicht in Ordnung. Aus meiner Sicht hätte es Lorielle London verdient gehabt .

    Aber ich mag Thorsten Legat, was viele nicht verstehen können . Ich denke, dass bei ihm viele Leute vom Aussehen auf den Charakter schließen. Als er noch beim VfB gespielt hat, habe ich ihn mehrmals persönlich getroffen. Thorsten ist viel netter, als er im Fernsehen rüberkommt.

  9. #9

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also ich hab jetzt mal nachgeschaut ... nicht welche Kandidaten am schlimmsten waren, sondern welche Kandidaten mir am unsympathischten waren, egal ob viel Sendezeit oder nicht.

    01. Jay Khan (Staffel 5)
    02. Melanie Müller (Staffel 8)
    03. Mola Adebisi (Staffel 8)
    04. Ross Antony (Staffel 3)
    05. Olivia Jones (Staffel 7)
    06. Jochen Bendel (Staffel 8)
    07. Iris Klein (Staffel 7)
    08. Katy Karrenbauer (Staffel 5)
    09. Thomas Rupprath (Staffel 5)
    10. Julia Biedermann (Staffel 3)

  11. #11
    Ich fand sehr, sehr viele in dieser TV-Show etwas .,. naja... seltsam... aber das ist ja das Schöne an IBES... hier finden auch die Verrückten Freunde, weil sie unter ihresgleichen sind
    10 sind absolut zu wenig um alle Nervigen & Peinlichen aufzulisten, die bisher schon in dieser Sendung aufgetreten sind...

  12. #12
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Doof finde ich selbstverliebte, von sich überzeugte und vor Testosteron strotzende Affen à la

    01. Aurelio Savina
    02. Silva Gonzalez
    03. Thorsten Legat
    04. David Ortega Arenas
    05. Daniel Lopes

    genau wie unwichtige, nichts könnende, Titten in jede Kamera haltende Tussis à la

    01. Sarah Joelle Jahnel
    02. DDNNGWD
    03. Georgina Fleur
    04. Angelina Heger
    05. Natalie Volk

  13. #13
    Gabby Rinne (anstrengend)
    Tanja Tischewitsch (anstrengend)
    Angelina Heger (Heulsuse)
    Sarah Joelle (anstrengend)
    Larissa Marolt (hat mein Land nicht gut repräsentiert)
    Sarah Dingens (wurde aber erst in späteren Formaten nervig, bei IBES war sie lustig & unterhaltsam)
    Gina-Lisa (war bei IBES ganz ok, aber davor immer ziemlich nervig)
    Diese Liste könnte ich endlos lang fortsetzen...

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Einige haben nicht verstanden,dass hier nicht die besten Dschungelcamper gesucht werden

  15. #15
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Irgendwie vermisse ich Honey in euren Listen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •