Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 713 von 713
  1. #706
    gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt ist

  2. #707
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt ist
    Ist das so ne Roberto Blanco Tochter?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #708
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gleich bei rtl....sidneys tochter soll angeblich sagen dass er lügt...dass das tränendrama gespielt ist
    Heute vormittag habe ich auch die Bild+ Schlagzeile gesehen, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

    Sydneys "Bruder" Roberto steht in Schladming beim Nachtslalom am Hang und sieht zu. Macht bestimmt mehr Spaß als für die paar Kröten im Dschungel zu hocken.

  4. #709
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist das so ne Roberto Blanco Tochter?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #710
    Ich denke schon, dass Sid das nur spielt. Aber er bekommt Sendezeit und das ist ja nun die Hauptsache. Sendezeit ohne zu lästern oder sich mit anderen anzulegen ist nicht so einfach. Er spielt das Spiel und hängt nicht nur im Bett rum.

  6. #711
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    guck ich auch immer
    Ich gucke das nicht wer weiß denn sowas!

    Ich mag den Kai Pflaume nicht leiden!

    Aber jeder so wie er mag!

  7. #712
    Ashleyfan
    unregistriert
    Heute fängt das Dschungelcamp ja schon um 22:00 Uhr an und geht Heute wieder lange wieder bis Mitternacht!

    Da durch kann ich auch nicht auf VOX die Wunderbare Welt der Kinder wir sind 6 gucken weil sich das überschneidet!

    Aber egal wird sicherlich irgendwann noch mal Wiederholt werden!

    Aber freue mich schon so sehr um 22:00 Uhr auf Das Dschungelcamp und das es wieder lange geht bis Mitternacht!

    Gibt sicherlich wieder eine Schatzsuche im Dschungelcamp!

  8. #713
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist das so ne Roberto Blanco Tochter?
    Daran musste ich auch gleich denken! Kaum ist der Erzeuger im TV, muss man ihn anprangern. Sie will wohl auch was von der Torte, oder warum meldet sie sich ausgerechnet jetzt zu Wort? Das solche Leute aber auch immer eine Bühne bekommen, nur für die Quote.

    Das Blanco-Katze-Klein-Syndrom nimmt Ausmaße an....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •