Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 495 von 495
  1. #481
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hatte eher so an Kotenbeletzer gedacht, geht aber in die Richtung o-der?
    ja, das ist auch ständig mein Gedanke

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist Matthias ein schlechter Schauspieler! Immer dieses gespielt böse, abgenervte, gekünstelt dramatische und gleichzeitig Beifall heischende Gesicht und dann in Gegenwart von Sonja und Daniel bleckt er scheißfreundlich die Zähne.
    Ich denke, wäre er im echten Leben permanent so, hätte er weder Freunde, noch Partner, noch Kun-den.

    Das Schlimmste aber ist, dass er womöglich auch noch Dschungelkönig wird, angesichts der ganzen Langweiler da.
    Irgendjemand schrieb hier oder in einem anderen Thread, dass Matthias der einzige Natürliche da drin sei Aber mir geht es so wie dir – sei unbesorgt

    Und Dschungelkönig wird der mit Sicherheit nicht. Da verwette ich meinen Pöppes drauf

  2. #482
    Stimmt das eigentlich, dass heute schon der Erste rausgewählt wird?

  3. #483
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    der Dschungel sollte ganz dringend eine Regel von BB übernehmen:

    tagsüber darf nicht geschlafen werden !!!


    nicht nur Tina, auch Guli waren ja wohl den ganzen Tag am Pennen.
    kein wunder, wenn die kein sendematerial zusammenbekommen.

    ne, echt eine enttäuschende staffel bisher - dabei hatte ich mich so gefreut.

    die Spiele bei PBB waren teilweise saulustig - hier hat man alles schonmal gesehen und von lustig ist das weit enterfernt.

    muss sagen, dass PBB für mich unterhaltsamer war als der Dschungel bisher - und das sagt eigentlich alles.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #484
    22:19 Uhr

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Telefonnummern im Teletext fehlt

    22:50 Uhr

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Giuliana also gesperrt. Alles klar.

    23:08 Uhr

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Guliana: "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
    Das ist aber schon ein wenig komisch gemacht, wenn man mit ein wenig Kombinatorik schon lange vorher weiß, wer am Ende ausziehen wird obwohl dieses ja 'geheim' war und die Bekanntgabe ein Höhepunkt der Sendung sein sollte.
    Auf dem Weg zum Emir

  5. #485
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir fällt aber keine Alternative ein. Entweder wurden gewannen die, die am meisten polarisiert haben oder die, die sich durch besonderen Teamgeist hervorgetan haben, oder halt viele Prüfungen sehr gut gemacht haben.
    Ich denke auch nicht das Matthias gewinnt...

    Jetzt kommt die zweite Woche und andere bekommen Sendezeit. Wenn David, Ansgar, Tina etc. gute Prüfungen ablegen und nur einmal durch positives Verhalten auffallen haben die allesamt bessere Chancen.

    Und ich würde sogar der schrecklichen Frau O. bessere Chancen ausrechnen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #486
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eben. Da hängt sooo viel vom Schnitt ab, wen RTL zeigt und wie, und wen nicht, wer das Glück hat in eine Prüfung zu kommen, in der sie/er Sendezeit bekommt und sich bestenfalls positiv beweisen kann usw. usf.

  7. #487
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Vielleicht sollte RTL es mal so machen, das jeden Tag ein anderer Promi eine Prüfung machen
    m u s s.

    Zusätzlich könnten die Zuschauer ja einen zweiten Promi für eine andere Prüfung dazu wählen.

  8. #488
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hmm, zwei Prüfungen könnte knapp werden, wegen der kurzen Sendezeit.

    Vielleicht sowas wie nach zweimal Prüfung eine Zwangspause, wobei, das ginge RTL wahrscheinlich ans Votinggeld, das würden sie wohl eher nicht machen.

  9. #489
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Matthias am Ende tatsächlich gewinnt. Ein paar Tage bleibt der uns sicher noch erhalten Würde mich auch nicht wundern, wenn er heute im Televoting auf Platz 1 landet, weil wahrscheinlich einige denken, man ruft immer noch für die Dschungelprüfung an oder andere glauben, man muss für den anrufen, der RAUS soll.

    Meistens war es doch so, dass die Kandidaten mit Prüfungsabo (z.B. Georgina, Walter) so um die Top 6 rum rausgeflogen sind. Mal angenommen, er schafft es in die Top 2, dann wird wohl wieder der Larissa-Effekt eintreten und die ganzen Antis rufen für den anderen Finalisten an.

    Mal abgesehen davon, wäre ich auch dafür, dass RTL bei den Prüfungen etwas abändert. An die Idee, dass ein Kandidat für die nächste Prüfung automatisch gesperrt wird, wenn er schon zwei/drei Mal hintereinander dran war, habe ich auch schon gedacht, aber gut, wird RTL wohl nie machen

  10. #490
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der Dschungel sollte ganz dringend eine Regel von BB übernehmen:

    tagsüber darf nicht geschlafen werden !!!


    Bei BB müssen sie sich aber auch nicht die Nächte mit Feuerwache um die Ohren schlagen.

  11. #491
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei BB müssen sie sich aber auch nicht die Nächte mit Feuerwache um die Ohren schlagen.
    Die sitzen da doch auch nicht die ganze Nacht? Ich glaube, alle 4 Stunden wird abgelöst.

  12. #492
    Frechheit...Tati wirft der armen Tina vor das sie gesperrt ist und keine Prüfungen hat.
    Aber Tina läßt es sich zum Glück nicht bieten. Hat genauso viel Prüfungen wie die alte Tati.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #493
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Die sitzen da doch auch nicht die ganze Nacht? Ich glaube, alle 4 Stunden wird abgelöst.
    Naja, ob man die ganze Nacht schlafen konnte oder vier Stunden weniger, macht für mich schon einen Unterschied.

  14. #494
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist Matthias ein schlechter Schauspieler! Immer dieses gespielt böse, abgenervte, gekünstelt dramatische und gleichzeitig Beifall heischende Gesicht und dann in Gegenwart von Sonja und Daniel bleckt er scheißfreundlich die Zähne.
    Ich denke, wäre er im echten Leben permanent so, hätte er weder Freunde, noch Partner, noch Kunden.

    Das Schlimmste aber ist, dass er womöglich auch noch Dschungelkönig wird, angesichts der ganzen Langweiler da.
    Im Leben nicht.

    Dieses abgenervte Gesicht geht mir auch so auf die Nüsse. Dabei isser so geil drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #495
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    wobei, das ginge RTL wahrscheinlich ans Votinggeld, das würden sie wohl eher nicht machen.
    Irgendwer schrieb doch, daß da gar nicht sooo viele anrufen.

    Und die allermeisten Anrufer rufen auch an, wenn Kandidat X gesperrt ist. Da machen die meisten wegen des Gewinnspiels mit, und müssen sich dann nur für einen Kandidaten entscheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •