Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 150
  1. #106
    eryk.
    unregistriert
    Alter ist das schlecht, was ist Thomas bitte für ein Coach

  2. #107
    eryk.
    unregistriert
    Ok, das ist alles bisher sowas von mies. Thomas war der einzige in den Auditions den ich nicht richtig einschätzen konnte und zu zurückhaltend fand. Jetzt zeigt sich dass er musikalisch absolut gar nix kann und einfach ne lächerliche Poppuppe ist. Gruselig wie er die Kandidaten "coacht". Alle bisher intonationstechnisch richtig schlecht, und dann diese Songchoices

  3. #108
    eryk.
    unregistriert
    Enttäuschend heute. Nach der heutigen Sendung wäre ich fast dafür, die "Over"-Kategorie zu streichen, ist ja auch im UK meistens die schwächste Kategorie. Das waren fast alles durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Sänger ohne eigenes künstlerisches Profil. Braucht man nicht, hat man nämlich bei The Voice klassen besser.

    Manuel der einzige mit Daseinsberechtigung in den Liveshows. Bisschen schade um Lydia, da sie neben Manuel die einzige war, die immerhin technisch noch ganz ok war und einen sehr angenehmen Stimmsound hatte, aber die hatte leider den komplett falschen Song, hat ja Jennifer auch etwas angedeutet. Und den Singsang-Rapper (weiß seinen Namen nicht mehr) hätte ich extrem gern mit dem Sam Smith Song gehört. Möglich dass es zu groß gewesen wäre für ihn, aber dann hätte man daran ansetzen können und was realistischeres finden können. Aber nein, Thomas Anders kann ja nur schwarz-weiß. So ein Idiot
    Die beiden anderen, die weiter sind, leiden interessanterweise am selben Problem: Haben musikalisch null Selbstbewusstsein, weshalb sie extremst überkompensieren, was durch Feedback von Laien und einem schlechten Mentor natürlich nur verstärkt werden kann. Laute Töne rauspressen, ja damit kann man ein mal, vielleicht auch noch ein zweites mal beeindrucken, aber irgendwann merkt auch ein Zuschauer ohne geschultem Gehör, dass da komplett die Substanz und Authentizität fehlt. Von daher ganz üble Entscheidung

    Die Chair Challenge von Jennifer dagegen war pures Feuerwerk Bin da auch sehr zufrieden mit der Auswahl, wobei ich es bisschen schade um das Rap Duo fand. Da hätte man doch gut auf Scheer verzichten können, die sind mir etwas zu austauschbar. Und Reptil hätte ich auch gern in den Lives gesehen. Aber EEs und Wait of the World gehen auf jeden Fall klar

  4. #109
    Wait of the World sind mit Abstand meine Favoriten. Ich kann nur leider gar nicht einschätzen wie das Sky Publikum voten wird

    Alexander und Sheila sind echt schlimm Aber am schlimmsten war dieser Italiener am Anfang. Der hat ja gar keine Töne getroffen

  5. #110
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Enttäuschend heute. Nach der heutigen Sendung wäre ich fast dafür, die "Over"-Kategorie zu streichen, ist ja auch im UK meistens die schwächste Kategorie. Das waren fast alles durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Sänger ohne eigenes künstlerisches Profil. Braucht man nicht, hat man nämlich bei The Voice klassen besser.

    Manuel der einzige mit Daseinsberechtigung in den Liveshows. Bisschen schade um Lydia, da sie neben Manuel die einzige war, die immerhin technisch noch ganz ok war und einen sehr angenehmen Stimmsound hatte, aber die hatte leider den komplett falschen Song, hat ja Jennifer auch etwas angedeutet. Und den Singsang-Rapper (weiß seinen Namen nicht mehr) hätte ich extrem gern mit dem Sam Smith Song gehört. Möglich dass es zu groß gewesen wäre für ihn, aber dann hätte man daran ansetzen können und was realistischeres finden können. Aber nein, Thomas Anders kann ja nur schwarz-weiß. So ein Idiot
    Die beiden anderen, die weiter sind, leiden interessanterweise am selben Problem: Haben musikalisch null Selbstbewusstsein, weshalb sie extremst überkompensieren, was durch Feedback von Laien und einem schlechten Mentor natürlich nur verstärkt werden kann. Laute Töne rauspressen, ja damit kann man ein mal, vielleicht auch noch ein zweites mal beeindrucken, aber irgendwann merkt auch ein Zuschauer ohne geschultem Gehör, dass da komplett die Substanz und Authentizität fehlt. Von daher ganz üble Entscheidung

    Die Chair Challenge von Jennifer dagegen war pures Feuerwerk Bin da auch sehr zufrieden mit der Auswahl, wobei ich es bisschen schade um das Rap Duo fand. Da hätte man doch gut auf Scheer verzichten können, die sind mir etwas zu austauschbar. Und Reptil hätte ich auch gern in den Lives gesehen. Aber EEs und Wait of the World gehen auf jeden Fall klar
    Ich hab die Folge mit Jennifer auf youtube gesehen und fand da schon das Niveau eher mau...gerade mal die 3 Bands, die sie gewählt hat, haben auch das Zeug dafür...2-3 Bands waren richtig mies, da hab ich mich gefragt, wie wenig Bands sich beworben haben müssen, dass es diese unter die top 9 geschafft haben.
    Wenn das jetzt bei Thomas Kategorie noch schlechter musikalisch ist, dann verstehe ich warum die Staffel so ein Schattendasein im Pay TV fristet...
    Geändert von Overboard (24-09-2018 um 22:48 Uhr)

  6. #111
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Alexander und Sheila sind echt schlimm Aber am schlimmsten war dieser Italiener am Anfang. Der hat ja gar keine Töne getroffen
    Ohjaaaa den hatte ich fast wieder vergessen, der war echt grausam, aber Thomas war ja extrem überzeugt von seiner Songauswahl Bitte bitte unbedingt gegen einen anderen Juroren austauschen falls es eine weitere Staffel geben sollte!


    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich hab die Folge mit Jennifer auf youtube gesehen und fand da schon das Niveau eher schlecht...gerade mal die 3 Bands, die sie gewählt hat, haben auch das Zeug dafür...2-3 Bands waren richtig mies, da hab ich mich gefragt, wie wenig Bands sich beworben haben müssen, dass es diese unter die top 9 geschafft haben.
    Wenn das jetzt bei Thomas Kategorie noch schlechter musikalisch ist, dann verstehe ich warum die Staffel so ein Schattendasein im Pay TV fristet...
    Ich könnte mir vorstellen dass es nächstes mal wieder hoch geht mit dem Niveau. Wobei es halt auch etwas drauf ankommt was man erwartet. Wenn man ausgereifte, geschliffene und professionelle Auftritte mit hohem gesanglichen Niveau erwartet, ist man bei The Voice auf jeden Fall besser aufgehoben. Aber gerade die Bands fand ich einfach aufgrund der bunten Mischung sehr interessant, und dass manche eben noch nicht ganz "fertig" bzw. geschliffen sind, macht es für mich noch spannender, weil eben noch Entwicklungspotential da ist. Ist halt sehr sympathisch und authentisch, zT sehr jungen Bands dabei zuzusehen, wie sie einfach spürbar extrem Bock auf Musik machen haben und gleichzeitig dazu lernen wollen. Und in den Liveshows dürfen sie wieder eigene Songs spielen, da werden die Auftritte sicher formvollendeter sein

    Welche von den Bands fandst du denn richtig mies?

  7. #112
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ohjaaaa den hatte ich fast wieder vergessen, der war echt grausam, aber Thomas war ja extrem überzeugt von seiner Songauswahl Bitte bitte unbedingt gegen einen anderen Juroren austauschen falls es eine weitere Staffel geben sollte!




    Ich könnte mir vorstellen dass es nächstes mal wieder hoch geht mit dem Niveau. Wobei es halt auch etwas drauf ankommt was man erwartet. Wenn man ausgereifte, geschliffene und professionelle Auftritte mit hohem gesanglichen Niveau erwartet, ist man bei The Voice auf jeden Fall besser aufgehoben. Aber gerade die Bands fand ich einfach aufgrund der bunten Mischung sehr interessant, und dass manche eben noch nicht ganz "fertig" bzw. geschliffen sind, macht es für mich noch spannender, weil eben noch Entwicklungspotential da ist. Ist halt sehr sympathisch und authentisch, zT sehr jungen Bands dabei zuzusehen, wie sie einfach spürbar extrem Bock auf Musik machen haben und gleichzeitig dazu lernen wollen. Und in den Liveshows dürfen sie wieder eigene Songs spielen, da werden die Auftritte sicher formvollendeter sein

    Welche von den Bands fandst du denn richtig mies?
    Richtig mies fand ich zum Beispiel, die beiden Typen mit der Frau als Sängerin...die haben so gar nichts abgeliefert, dass man reinkommen konnte...2 songs als MAsh Up, dann irgendwie so ein langes abgehacktes Intro, den sagt sie einmal Alors On Danse, dann singt sie ganz kurz mehr schlecht als recht den anderen Song und schwupps war es schon wieder vorbei Das war so ein wtf Auftritt für mich
    Muss aber auch sagen, ich verfolge das nur ein bisschen über youtube und hab daher keinerlei Bindung zu den Personen dort und kenne ihren Background nicht...ich sah nur den Auftritt und dachte, so habt ihr die 1.30? genutzt um in die Liveshows zu kommen? ooookay...
    Die ganzen Heavy Bands waren auch eher einfach laut als wirklich talentiert, da gibts in dem Genre halt soo viele, die das besser machen...

  8. #113
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Richtig mies fand ich zum Beispiel, die beiden Typen mit der Frau als Sängerin...die haben so gar nichts abgeliefert, dass man reinkommen konnte...2 songs als MAsh Up, dann irgendwie so ein langes abgehacktes Intro, den sagt sie einmal Alors On Danse, dann singt sie ganz kurz mehr schlecht als recht den anderen Song und schwupps war es schon wieder vorbei Das war so ein wtf Auftritt für mich
    Muss aber auch sagen, ich verfolge das nur ein bisschen über youtube und hab daher keinerlei Bindung zu den Personen dort und kenne ihren Background nicht...ich sah nur den Auftritt und dachte, so habt ihr die 1.30? genutzt um in die Liveshows zu kommen? ooookay...
    Die ganzen Heavy Bands waren auch eher einfach laut als wirklich talentiert, da gibts in dem Genre halt soo viele, die das besser machen...
    Jo Yetundey, die haben tatsächlich übel verkackt War aber die einzige Band die ich schlecht fand. Und vielleicht noch die Band die von Sido fertig gemacht wurde. Wobei da einfach die Songauswahl und das Arrangement schrottig war. Im Casting mit eigenem Song fand ich die echt gut.

  9. #114
    Ich fand die Auswahl von Thomas jetzt gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Die einzige Entscheidung über die man diskutieren kann ist Alexander vs Lydia. Manuel klar der Beste und somit verdient weiter. Bei Shylaa steht bestimmt das Potenzial im Vordergrund für die Entscheidung, welches in ihr gesehen wird. Enttäuscht bin ich total von Sinan. Wie kann man nur so eingefahren sein.

    Meine bisherigen Favs sind bisher Manuel und Wait of the World. Mit dem Niveau kann ich leben. Ich denke, dass man klar das Entwicklungspotential der Kandidaten vorher möchte. In wieweit man das in einer so kurzen Staffel herausarbeiten kann, ist natürlich eine andere Frage. In der Band-Kategorie finde ich auch Scheer noch interessant. Es ist dagegen gar nicht so meine Musik.

  10. #115
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Ich fand die Auswahl von Thomas jetzt gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Die einzige Entscheidung über die man diskutieren kann ist Alexander vs Lydia. Manuel klar der Beste und somit verdient weiter. Bei Shylaa steht bestimmt das Potenzial im Vordergrund für die Entscheidung, welches in ihr gesehen wird. Enttäuscht bin ich total von Sinan. Wie kann man nur so eingefahren sein.
    Da hat wohl jemand zu viel RTL konsumiert.

    Sinans Entscheidung fand ich groß und total nachvollziehbar Wenn auch sehr schade, weil er der interessanteste Kandidat in der Kategorie war. Aber war besser so, wer weiß was für einen gruseligen Song er von Thomas bekommen hätte.

    Das Problem war ja vor allem, dass den Kandidaten von Thomas nicht mal der Raum gegeben wurde, eigene Facetten in die Songs einzuarbeiten (ganz im Gegensatz zu den Bands bei Jennifer). Nur der Italiener hat es irgendwie versucht, aber ist kläglich gescheitert. Aber kein Wunder bei einem Song wie "All of me" der null zu seinem Gesangsstil passte, der wäre mit der Stevie Wonder Nummer viel besser gefahren.

  11. #116
    Nachdem mir die Castings und die erste Chair Challenges-Sendung sehr gut gefallen haben, waren die letzten 3 Folgen dann eher enttäuschend.

    Jennifer hat auf jeden Fall die Beste Gruppe. Da gefallen mir alle 3 Acts.
    Meine Favoriten von den Top 12 sind Wait Of The World und Scheer.
    Elto von den Overs war noch ganz gut. Leonie von den Mädels fand ich cool. Sidos Jungs sind echt das schwächste Team. Leonardo - gute Stimme aber noch viel zu unsicher. Jan-Marten schreit mehr als er singt und mit dem Rapper kann ich nichts anfangen.

  12. #117
    Was man schon bei instagram sehen kann, wird die Liveshow-Bühne richtig fett .

    Kurz zum Modus: Vier Acts werden per Televoting weitergewählt. Weitere vier durch Jury/Mentoren. Ausscheiden werden demnach vier Acts. Offiziell noch nicht bekannt ist, ob es ein offener Wettkampf ist, oder ob innerhalb der Kategorien abgestimmt wird.

  13. #118
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Was man schon bei instagram sehen kann, wird die Liveshow-Bühne richtig fett .
    Die wird da doch bisher noch gar nicht gezeigt, oder hast du einen Link?

  14. #119
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Die wird da doch bisher noch gar nicht gezeigt, oder hast du einen Link?
    In den Storys von Ben und Charlotte kann man schon was von der Bühne sehen.

  15. #120
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Meine bisherigen Favs sind bisher Manuel und Wait of the World. .
    Nachdem ich mir alle Auftritte angesehen habe, unterschreibe ich das mal.
    Bei Manuel habe ich auch auf YouTube reingehört, finde da ist auch Potential mit eigenem Material vorhanden. Seine Stimmfarbe hat Ähnlichkeit mit der von Adam Levine, finde ich.

    Die Jungs sind aus meiner Sicht ziemlich schwach. Robin erinnert mich sehr stark an Casper, ich finde da ist wenig Eigenständigkeit.
    Bei den Mädels wird wahrscheinlich Selina am weitesten kommen. Bei ihr war mir allerdings zuviel Show bzw. fand ich's ziemlich unpassend zum Song.
    So richtig gefällt mir sowohl bei den Jungs als bei den Mädels niemand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •