Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 150
  1. #121
    Wirklich ein Hammer-Studio ! Sowas hat VOX in drei Staffeln nicht auf die Beine gestellt bekommen!

  2. #122
    eryk.
    unregistriert
    Sieht tatsächlich mega aus

  3. #123
    eryk.
    unregistriert
    X Factor hat mit dieser Liveshow The Voice und DSDS ja mal sowas von hart gefickt
    Bis auf ein paar durchschnittliche und wenige grausige Ausnahmen absolut internationales Niveau, danke Sky

  4. #124
    eryk.
    unregistriert
    Mit Ausnahme von Sheila genau die richtigen weiter

  5. #125
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    X Factor hat mit dieser Liveshow The Voice und DSDS ja mal sowas von hart gefickt
    Bis auf ein paar durchschnittliche und wenige grausige Ausnahmen absolut internationales Niveau, danke Sky
    Bin auf jeden Fall auch positiv überrascht. War ne kurzweilige Show mit ner mega Bühne und einigen guten Auftritten. Besonders finde ich, dass man bei einigen Ácts schon eine Weiterentwicklung gesehen hat. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich nur der Votingmodus. Hätte einen anderen Modus besser gefunden. Frage mich nur, wer für Sheilaa angerufen hat .

  6. #126
    eryk.
    unregistriert
    Oberpeinlich dass die Liveshow immer noch nicht auf Sky online ist. Was für ein mieser Kundenservice

    ...ob das auch mit ein Grund für die miesen Quoten ist?
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...rliveshow_ein/

  7. #127
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oberpeinlich dass die Liveshow immer noch nicht auf Sky online ist. Was für ein mieser Kundenservice

    ...ob das auch mit ein Grund für die miesen Quoten ist?
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...rliveshow_ein/
    Schade, dass die Show insgesamt auf so wenig Interesse stößt. Dabei macht Sky mit der Aufmachung vieles richtig. Und das nicht nur, weil sie eines der geilsten XF-Liveshowstudios haben, dass ich jemals weltweit gesehen habe.

    Interessant wäre zu wissen, wie groß die on demand-Abrufzahlen sind. Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass die durch die Decke gehen, wenn die lineare Nutzung schon so überschaubar ist. Wird wohl leider die einzige Staffel bei Sky bleiben und X Factor wäre demnach ein zweites mal in Deutschland gescheitert. Einzige Hoffnung wäre noch, dass Sky mit MasterChef dann nur noch eine größere Show im aktuellen Portfolio hätte. Und für einen Sender der Shows und Serien zeigen möchte, wäre das ziemlich wenig.

  8. #128
    eryk.
    unregistriert
    Mein Fazit zur 1. Liveshow:

    Von den zwölf Acts haben meiner Meinung nach gleich vier Acts den X Factor gezeigt und internationales Niveau bewiesen. Allen voran Robin und Wait of the World, mit Abstand meine Favoriten. Außerdem haben mich Manuel und Alexander ziemlich geflasht. Auch wenn beide gesanglich nicht perfekt waren, sie haben auf jeden Fall mega Ausdruck in der Stimme sowie Attitude und Ausstrahlung beim Auftritt gezeigt. Was ich gerade bei Alexander nicht gedacht hätte, war sehr überrascht.

    Bei vier so starken Ausreißern verzeiht man dann auch so einen grausam schlechten Auftritt wie den von Sheila. Das war wohl noch schlechter als die schlechteste DSDS-Liveshow-Performance die es jemals gab. Umso erschreckender dass sie weitergewählt wurde Aber naja, bei so wenigen Zuschauern sind die Ergebnisse wohl eh recht willkürlich.

    Jan-Marten, Leonardo und Selina haben mir sehr gut gefallen. Alle drei hatten ihren eigenen Style, haben gut gesungen (Leonardo technisch vielleicht nicht ganz so sauber, aber immer noch mit viel Ausdruck), aber mit anderen Songchoices wäre da noch mehr gegangen.
    Die Auftritte von Leonie, Stefanie, EEs und Scheer fand ich ganz ok, aber eher durchschnittlich. Nichtsdestotrotz haben Leonie und EEs für mich nach wie vor sehr viel Potential. Zumindest stechen sie musikalisch mit eigenem Style heraus was für mich das wichtigste Kriterium ist. Mit Scheer und Stefanie kann ich musikalisch dagegen kaum was anfangen, sehr austauschbar

    Aber: Die Leistung der Moderatösen ist noch seeeehr ausbaufähig

  9. #129
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Aber: Die Leistung der Moderatösen ist noch seeeehr ausbaufähig
    Ja. Allein wie Charlotte Iggy vorgeführt hat, weil er die Frage nicht verstanden hat. Ich finde das muss nicht sein und war auch nicht witzig.

    Also ich fand die 1. Liveshow auch sehr stark. Eigentlich überraschend nach den durchwachsenen Chair Challange-Sendungen. Dass ausgerechnet Sheila unter den 4 mit den meisten Anrufen war hat mich geschockt Kann ich nicht nachvollziehen...

    Wait of the World - mir geht's da wie Jennifer, ich will mehr Songs!!!
    Scheer - die mag ich einfach, der Song hat mir auch wieder gut gefallen.
    Robin - obwohl Rap nicht meins ist - war ein starker Song und Auftritt
    Manuel - hatte ich vielleicht noch etwas mehr erwartet aber trotzdem stark.

    Leonie - Gutes Gesamtpaket von Stimme und Ausstrahlung. Hoffe auf einen besseren Song in der nächsten Show.
    EEs - machen gute Laune und lieferten - wie erwartet - gut ab.
    Alexander - hat mich überrascht. Solider Auftritt. Irgendwas fehlte mir jedoch um mich zu begeistern.
    Jan-Marten - Ähnlich wie Alexander. War ganz ok, gute Songauswahl, sympathischer Kerl.

    Stefanie - hat eigentlich gut gesungen, aber mit Schlager kann ich halt gar nix anfangen.
    Selina - hörte sich irgendwie an als würde sie die Stimme verstellen... der Song war langweilig und sie wirkt wirklich immer sehr grummelig.
    Leonardo - schade, dass er erkältet war. Ich denke er hat Potenzial und eine tolle Stimme. Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh für ihn. Der Auftritt war jedenfalls nix.
    Sheila - warum bloß so ein schwerer Song?!!
    Geändert von Mrs.Brightside (10-10-2018 um 16:21 Uhr)

  10. #130
    Wer zum Teufel hat eigentlich Sheila ins Finale gewählt . Und dafür ist Manuel, der für mich heute der beste Soloact war, ausgeschieden .

    Immerhin hat Sido seinen Robin nicht durch bekommen. Aber krass, dass zwei Mentoren Kandidaten im Finale haben, auf die sie wohl am wenigsten gesetzt hätten.

  11. #131
    Mein Finale hätte aus Leonie, Weight of the World, Manuel und Cher (oder wie schreibt man die) bestanden.

  12. #132
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Mein Finale hätte aus Leonie, Weight of the World, Manuel und Cher (oder wie schreibt man die) bestanden.
    Ich kann mit Wait of the world und Jan-Marten ganz gut leben. Dazu hätte ich dann gerne noch Manuel und Scheer gehabt.

    Sheila hat sich zwar gesteigert im Vergleich zu Show 1, aber Manuel war um Klassen stärker. Für mich von den Soloacts die beste Performence. Leonie war ganz grausam und ich glaube auch nicht, dass das nur daran lag, dass sie krank war. Robin hat sich mit seinem Song selbst ins Aus gekickt. Freut mich besonders für Sido, dass der jetzt raus ist.

    Und mit Ees und seinem Anhängsel kann ich persönlich wenig anfangen. Ist absolut nicht meine Musik und besonders sympathisch find ich den Frontmann jetzt auch nicht- eher nervig.


    Btw: Auf der X Factor-Homepage kann man sich übrigens jetzt schon für eine mögliche weitere Staffel bewerben. Vielleicht meint es Sky mit dem Format ja doch ernst und die on demand-Abrufzahlen sind ganz gut. Fände ich gut, weil man doch vieles richtig gemacht hat- Verbesserungspotenzial gibt es aber natürlich immer.
    Geändert von TV-Mogul (14-10-2018 um 13:09 Uhr)

  13. #133
    eryk.
    unregistriert
    Was sind denn das bitte für Finalisten? Absolute Katastrophe, ob ich mir das Finale noch angucken werde weiß ich nicht. Grausam und peinlich

  14. #134
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Robin hat sich mit seinem Song selbst ins Aus gekickt. Freut mich besonders für Sido, dass der jetzt raus ist.
    Was ist dein Problem mit Sido? Oder hast du einfach einen generellen Hass auf Rapper? Wie billig.

  15. #135
    eryk.
    unregistriert
    Die Auftritte sind ja sogar noch schlechter als ich befürchtet hatte, guck mir das jetzt grad erst in voller Länge an. Alter

    Drei von acht Acts treffen kaum einen Ton und singen so schlecht wie Kandidaten im DSDS-Casting, die vier mal Nein bekommen. Und dann kommen zwei davon auch noch ins Finale Bei den drei Bands merkt man mittlerweile auch, dass sie immer nur die eine gleiche Schleife auflegen können. Zumindest Wait of the World haben aber vielleicht noch genug Zeit um sich weiterzuentwickeln. Und naja, mit Manuel und Robin werden die einzigen tragfähigen und finalwürdigen Acts rausgekickt

    Ich wünsche der Show, dass Sheila oder Jan-Marten gewinnt, dann bekommen Sky und UFA den Gewinner den sie verdienen. Nachdem die Staffel echt vielversprechend gestartet ist und mich die 1. Liveshow positiv überrascht hatte, ist das hier einfach nur noch grausig. Stecken so viel Kohle in eine zugegebenermaßen wirklich hochwertige visuelle Produktion, aber haben dann scheinbar nicht mal anständige Vocal Coaches und Musical Director?

    Ich bin weg, X Factor und UFA, oder X Factor und Deutschland, das soll wohl einfach nicht funktionieren, ich wünsche der nächsten Staffel im kommenden Jahr einen grandiosen Flopp damit alle Verantwortlichen finanziell ruiniert werden und mal dazu kommen, drüber nachdenken was sie eigentlich für Volltrottel sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •