Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Halt die Fresse Sonja! - Was ist mit den Moderatoren?

    Eigentlich gab es doch jedes Jahr einen eigenen Thread für die Moderatoren? Ist die Moderation so beliebig geworden, dass es nicht mehr lohnt?

    Ich finde die beiden dieses Jahr bisher extrem zahm und zurückhaltend. So richtig gemein waren sie noch gar nicht? Vor allem ist ja die Mutter der Kinder mit den lustigen Namen dirs Jahr sogar dabei...

  2. #2
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel

  3. #3
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mit

  4. #4
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Die Verballhornung der Namen damals war herrlich. Aber sie sind schon zahmer geworden.. oder sie laufen sich noch warm
    I dreamed there was no war, Eagles

  5. #5
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde schade das es dieses Mal keine schönen Bilder und Satiren von den Bewohnern gibt und nix mit "beste Sprüche".

    Die Moderatoren haben sich einfach ein wenig abgenutzt. Genauso wie die ganze Sendung.
    Die Moderation passt also weiterhin zum Gesamteindruck / Gesamtkonzept.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #6
    Vieles wird von den Autoren geschrieben und ich glaube die haben bei der lahmen No-Name-Truppe ohne Skandale einfach kein Fleisch am Knochen.
    Wenn sich dann im Camp auch nichts tut, geht eben nichts.

  7. #7
    Ich finde, dass Sonja und Daniel wie immer sehr unterhaltsam sind, vor allem gefallen mir die beiden bei den Dschungelprüfungen dieses Jahr sehr gut.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  8. #8
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Sonja und Daniel wie immer sehr unterhaltsam sind, vor allem gefallen mir die beiden bei den Dschungelprüfungen dieses Jahr sehr gut.
    Finde ich auch!

  9. #9
    In den anderen Versionen von Ich bin ein Star aus der Uk und Australien nervt es manchmal, wie freundlich die Moderatoren zu den Kandidaten bei den Prüfungen sind. Ich finde, gerade die gespielte Abgehobenheit von Sonja und Daniel und die Distanz zu den Kandidaten macht den Reiz der Sendung aus.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  10. #10
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    In den anderen Versionen von Ich bin ein Star aus der Uk und Australien nervt es manchmal, wie freundlich die Moderatoren zu den Kandidaten bei den Prüfungen sind. Ich finde, gerade die gespielte Abgehobenheit von Sonja und Daniel und die Distanz zu den Kandidaten macht den Reiz der Sendung aus.
    *lng lbe di geisern*

  11. #11
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    In den anderen Versionen von Ich bin ein Star aus der Uk und Australien nervt es manchmal, wie freundlich die Moderatoren zu den Kandidaten bei den Prüfungen sind. Ich finde, gerade die gespielte Abgehobenheit von Sonja und Daniel und die Distanz zu den Kandidaten macht den Reiz der Sendung aus.
    Auch da kann ich Dir nur zustimmen - eigentlich der Hauptgrund für mich überhaupt zuzusehen

  12. #12


    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Sonja und Daniel wie immer sehr unterhaltsam sind, vor allem gefallen mir die beiden bei den Dschungelprüfungen dieses Jahr sehr gut.
    Wir haben eine ähnliche Wahrnehmung was das angeht.

  13. #13
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Auch da kann ich Dir nur zustimmen - eigentlich der Hauptgrund für mich überhaupt zuzusehen
    die beiden sind das einzige, was es noch rausreisst.. ansonsten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •