Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    The Bold Type - ab 09.02.2018



    Das Prime Exclusive The Bold Type – Der Weg nach oben basiert auf dem Leben von Joanna Coles, der ehemaligen Chefredakteurin der amerikanischen Cosmopolitan. Die Serie gibt einen Einblick in die Lebens- und Liebesgeschichten von drei Freundinnen, die für eines der erfolgreichsten Frauenmagazine der Welt arbeiten. Sie sind auf der Suche nach der eigenen Identität, managen Freundschaften und Karriere und kämpfen gemeinsam gegen Liebeskummer.
    https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pr...ar-Highlights/



    Hab die Serie bereits auf Englisch gesehen und nachdem ich anfangs nicht wirklich viel erwartet hab, war ich danach umso mehr begeistert. Die Chemie der Hauptdarstellerinnen (inklusive Chefin Jacqueline) ist perfekt und man befasst sich mit einigen wirklich wichtigen Themen.

    Staffel 1 gibt es wie schon oben geschrieben ab 9. Februar bei Amazon Prime. Letztes Jahr wurde die Serie außerdem bereits für zwei weitere Staffeln verlängert.

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 1 fand ich schrecklich danach habe ich erstmal eine andere Serie zum gucken eingeschoben. Die Serie hat mich danach umso mehr gepackt, die Darsteller sind sehr sympathisch und öfters wirkt es wie ne junge, moderne Version von SATC. Gut gefallen hat mir auch das ansprechen von aktuellen Themen (z.B. Trump ) und wichtigen Themen wie Krebs und Missbrauch.

  3. #3
    Gar nicht mehr gewusst, dass ich einen Thread aufgemacht hab. Staffel 3 ist letzte Woche gestartet, bei Prime gibts jede Woche die neue Folge einen Tag nach US-Ausstrahlung.

  4. #4
    und mir war irgendwie nicht aufgefallen, daß es dazu sogar einen eigenen Thread gibt Naja, viel geschrieben wurde hier ja eh nicht

    Aber schön, daß wir schon bei Staffel 3 sind
    kamen die ersten beiden Staffeln nicht als Block bei Amazon ?

  5. #5
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die ersten beiden Staffeln kamen als Block in Deutsch raus ich gucke eh lieber alle Folgen hintereinander und warte daher mit der 3. Staffel noch ein paar Wochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •