Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
  1. #16
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Immer wieder werden den Rauchern ihre Zigaretten gestrichen, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.
    Wieso immer die Raucher?
    Weil die Raucher dann aufgrund Nikotinmangel ausflippen? Jaaaa Spaß

    Ich fände es ja irgendwie sinnvoller, wenn die ganze Gruppe unter der Strafe leidet.
    Ich auch. Die Nichtraucher könnten ja sonst auch einfach mit Regelverstößen weitermachen.
    Im Daniele-Thread hatte ich den Vorschlag gemacht, dass jeder Bewohner eine kleine Zahl an Extras kriegen sollte: Zigarette, Stück Schokolade, Prise Salz usw
    Dann kann man auch allen was wegnehmen wieder.

  2. #17
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    beim ersten überfliegen dachte ich, wunderbärchen schlägt eine kollektive bestrafung in der lounge vor.
    das hat potential.
    Genau so ging's mir auch.

    Wunderbar hat recht! Ich find' das auch bescheuert.

  3. #18
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dieses Jahr sind sie schon genug bestraft, weil sie immer noch kein Salz und Pfeffer zum Würzen bei der Schatzsuche erspielt haben .

  4. #19
    Ich bin auch dafür, dass den Leuten die Schminke weggenommen wird. Ganz im Ernst, warum müssen sich ca. 80% der Camper bei der Affenhitze jeden Tag schminken?

  5. #20

    Kollektivbestrafungen

    Ich staune ja, wie viele von denen mit Permanent Make Up da antanzen. Einige haben ja pro Auge gefühlte 758 schwarze, gebogene Wimpern angeklebt oder eingearbeitet. Dann die Lippen aufgepumpt, Lippenstift und Kajal eintätowiert, das bisschen, was man da noch hinschminken kann, ist wahrscheinlich auch schon wurscht. Alles Fake: Brüste, Haare, Wimpern, Lippen, Nasen, Wangenknochen...
    Gut, nicht alle haben alles, aber es ist schon vieles künstlich.

  6. #21
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich staune ja, wie viele von denen mit Permanent Make Up da antanzen. Einige haben ja pro Auge gefühlte 758 schwarze, gebogene Wimpern angeklebt oder eingearbeitet. Dann die Lippen aufgepumpt, Lippenstift und Kajal eintätowiert, das bisschen, was man da noch hinschminken kann, ist wahrscheinlich auch schon wurscht. Alles Fake: Brüste, Haare, Wimpern, Lippen, Nasen, Wangenknochen...
    Gut, nicht alle haben alles, aber es ist schon vieles künstlich.
    Nur bei den Frauen oder haben auch einige der Männer was machen lassen, was glaubt Ihr? Sydneys Wangen sehen mir doch etwas verdächtig aus...

  7. #22
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich staune ja, wie viele von denen mit Permanent Make Up da antanzen. Einige haben ja pro Auge gefühlte 758 schwarze, gebogene Wimpern angeklebt oder eingearbeitet. Dann die Lippen aufgepumpt, Lippenstift und Kajal eintätowiert, das bisschen, was man da noch hinschminken kann, ist wahrscheinlich auch schon wurscht. Alles Fake: Brüste, Haare, Wimpern, Lippen, Nasen, Wangenknochen...
    Gut, nicht alle haben alles, aber es ist schon vieles künstlich.
    *lng lbe di geisern*

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die Nichtraucher könnten ja sonst auch einfach mit Regelverstößen weitermachen.
    Im Daniele-Thread hatte ich den Vorschlag gemacht, dass jeder Bewohner eine kleine Zahl an Extras kriegen sollte: Zigarette, Stück Schokolade, Prise Salz usw
    Dann kann man auch allen was wegnehmen wieder.
    Spätestens wenn die Nichtraucher darunter leiden müssen daß die Raucher wegen ihrer Entzugsescheinungen ausflippen, werden sie alles dafür tun daß die Raucher wieder ihre Ziggis kriegen ... und dafür ggf. sogar auf Essen verzichten.
    Siehe auch die "Promis" im letzten Promi-BB, die schon von alleine zu der Erkenntnis kamen und freiwillig hungerten, damit nur den Rauchern nicht ihre Zigaretten ausgingen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir würde gefallen, wenn es ein paar Neuerungen gäbe.
    Die Idee mit den kleinen Gratifikationen wie Salz oder Süßes hat Charme und ich finde auch, dass generell bei der Schminke gespart werden sollte. Gerade der Verzicht darauf, also das Zeigen des eigentlichen Gesichts, war interessant.

    Vielleicht brauchen die Regeln generell eine Überarbeitung. Viele Verbote verstehe ich nicht und sie sind auch kontraproduktiv. Wie wäre es, wenn die Kandidaten jeden Tag ein camp-internes Spiel aushecken müssten oder ein Lied dichten oder irgend einen wie auch gearteten kreativen Kappes? Lasst sie doch was tun, zusätzlich zu den Prüfungen!

    (Ich würde bekloppt, wenn ich zwei Wochen lang nichts zu Lesen hätte...)

  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    ...wenn die Kandidaten jeden Tag ein camp-internes Spiel aushecken müssten oder ein Lied dichten ...
    Du willst die Camper singen hören?
    Wäre das dann nicht mehr eine Prüfung für den Zuschauer als ne Prüfung für die Kandidaten?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du willst die Camper singen hören?
    Wäre das dann nicht mehr eine Prüfung für den Zuschauer als ne Prüfung für die Kandidaten?
    Aber das Lästerpotenzial! Und was meinst du, was da für eine gefühlsmäßige Bindung entstehen würde!

  12. #27
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Singen! Hervorragende Idee Am besten Karaoke, ich mag Karaoke

  13. #28
    Duo Daniele und York!

  14. #29
    Es gibt bereits eine Kollektivbestrafung - allerdings nicht für die Kandidaten, sondern für uns Zuschauer. Désirée Nick hat es gestern auf den Punkt gebracht. Seit der 6. Staffel lässt die Auswahl der Kandidaten immer mehr zu wünschen übrig. Mindestens die Hälfte der Kandidaten waren bei DSDS oder GNTM, BB, Bachelor/Bachelorette oder in anderen Casting oder Reality-TV Shows. Mir ist aufgefallen, dass es auch immer häufiger Kandidaten gibt, die man nur als Ex-Partner/Mutter/Schwester/Tochter von einem Promi kennt (die Ochsenknecht, Iris, Jenny, Patricia Blanco, Allegra Curtis, Honey usw.). "Echte" Sänger, Schauspieler, Moderatoren, usw. werden immer weniger.

    Ich habe nichts dagegen, wenn 1-2 Personen aus solchen Formaten dabei sind. Aber die halbe Mannschaft oder noch mehr, das finde ich etwas zu viel des Guten.

  15. #30
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Nichtraucher darunter leiden müssen daß die Raucher wegen ihrer Entzugsescheinungen ausflippen, werden sie alles dafür tun daß die Raucher wieder ihre Ziggis kriegen ... und dafür ggf. sogar auf Essen verzichten.
    Siehe auch die "Promis" im letzten Promi-BB, die schon von alleine zu der Erkenntnis kamen und freiwillig hungerten, damit nur den Rauchern nicht ihre Zigaretten ausgingen

    Ja klar bringt das Zigarettenverbieten Stunk. Ist ja auch logisch, wer Raucher ist und keine Zigaretten mehr bekommt, ist gereizt.
    Aber das ist (leider) eine Folge des Entzugs. Nikotinsucht ist eine Sucht.
    Und deswegen nervt mich das Zigarettenverbot als Bestrafung so.

    Das kann man nicht gleichstellen mit "wir nehmen mal allen ihre Schminkutensilien weg" oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •