Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Station 19

  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und zwischen Vic und dem Chief hat es auch gewaltig geknistert, oder?

  2. #32
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und zwischen Vic und dem Chief hat es auch gewaltig geknistert, oder?
    Du meinst bei der Selbsthilfegruppe?

    Naja, jedes Mal wenn Charaktere sich so treffen und so reden, denke ich gleich das die sicher anbandeln werden . Aber so richtig gespürt hab ich nichts bei den beiden (ist sie nicht auch ungefähr 20 Jahre jünger als er ?)

  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ha! Die beiden sind zusammen in der Kiste gelandet!!

  4. #34
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nette Folge! Vorallem, das Hausboot wird ja ne richtige Männer-WG!

    Und nächste Woche wirds spannend, da kommt der große Sturm! Mal gespannt obs wieder ein Crossover gibt!

    Edit: Ja, es gibt ein Crossover, in beiden Serien geht es um eine große Sturmkatastrophe!
    Geändert von BlackGirl (09-11-2018 um 13:16 Uhr)

  5. #35
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs* Kein Crossover, hab mich verschätzt. Der Trailer hat das vorher irgendwie suggeriert.

    Ansonsten zur Handlung: Andy!!

  6. #36
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bin noch nicht dazu gekommen, die neue Folge zu schauen... Und generell fehlt mir irgendwie die Motivation bei 19 zu kommentieren . Ist zwar alles ganz nett, aber irgendwie auch nicht mehr .

  7. #37
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, es war halt Sturm. Ansonsten, Andy und Sullivan waren zusammen im aid car unterwegs und sind am Schluß mehrere Meter die Böschung runtergefallen!

  8. #38
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wird doch am Ende eh wieder jeder überleben

  9. #39
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wird doch am Ende eh wieder jeder überleben
    Klar. Würd mich auch nicht wundern, wenn da zwischen Andy und Sullivan irgendwann mal was läuft. Alleine schon die Frage nach dem Kaffee. Dennoch, das war so eine Schockerszene!

  10. #40
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab die Folge jetzt auch gesehen. Ja, hm. War ganz nett. Aber irgendwie hat mir da noch bissl was gefehlt. Hat sich nicht angefühlt wie ein Herbst-Finale. Das war so Dahingeplätzscher.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sullivan jetzt stirbt.... Immerhin ist er ja nur Gastdarsteller. Dann wird einer der drei (also Andy, Typie oder Maja) zum Chief promoted und Maja kann bei 19 bleiben. Dabei würde dann vielleicht auch noch ein "Schuld-Arc" für Andy rausspringen.... Sie ist gefahren und es ist ihre Schuld und so.

  11. #41
    Ich finde den Chief und Vic aber wie hat Jack davon erfahren ? Ich hab das nicht mitbekommen ?
    Der neue Chef soll wieder weg. Ich will Maya als Chief und das Andy und Jack wieder zusammen kommen. Da stimmte die Chemie.

  12. #42
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Chief und Vic aber wie hat Jack davon erfahren? Ich hab das nicht mitbekommen?
    Vic und Jack haben die Folge davor (glaub ich) drüber geredet, ob Vic den Typen anrufen soll, mit dem sie Sex hatte, aber sie hat sich nicht so recht getraut und dann mit Jack bissl geredet/diskutiert. Dann hat ihr Handy geklingelt und sie meinte, die Diskussion hat sich wohl jetzt grad erledigt. Da das Handy näher bei Jack lag, hat er es ihr gegeben und dabei natürlich den Namen aufm Display gesehen.

  13. #43
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hab die Folge jetzt auch gesehen. Ja, hm. War ganz nett. Aber irgendwie hat mir da noch bissl was gefehlt. Hat sich nicht angefühlt wie ein Herbst-Finale. Das war so Dahingeplätzscher.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sullivan jetzt stirbt.... Immerhin ist er ja nur Gastdarsteller. Dann wird einer der drei (also Andy, Typie oder Maja) zum Chief promoted und Maja kann bei 19 bleiben. Dabei würde dann vielleicht auch noch ein "Schuld-Arc" für Andy rausspringen.... Sie ist gefahren und es ist ihre Schuld und so.
    Oh Gott, bitte nicht! Keine Anhörung für Andy von wegen sie ist schuld und hätte bleiben müssen. Aber Maja als Chief? Nö, bitte nicht, die ist doch so ehrgeizig!

  14. #44
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nee, ich meinte das mit der Schuld anders. Halt a la "ich war der Fahrer, es war meine Schuld, dass wir den Unfall hatten, ich hätte vorsichtiger fahren müssen" - mäßig halt. Nichts mit Untersuchung oder so. Ich glaube da kann keiner den beiden nen Vorwurf machen, dass die gefahren sind. Ihre Patientin musste halt auch dringend ins Krankenhaus.

  15. #45
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, glaub ich nicht. Fürs Psychodrama haben wir schon den anderen Typen mit den Alpträumen. Dann schon eher das Disziplinarverfahren. Andy wurde ja nicht umsonst immer als diejenige hingestellt, die ständig Befehle missachtet. Da muss noch irgendwas kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •