Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Station 19

  1. #16
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Hat schon jemand geguckt? Darf ich verraten, wer durchgekommen ist und wer nicht?
    Ich schau es wahrscheinlich heut Abend an. Kannst gern drüber schreiben... Mir persönlich machen Spoiler ja nichts aus , und ich denke jeder, der nicht gespoilert werden will macht eh nen Bogen um den Thread hier.

    (das heißt ja auch, dass es nicht alle geschafft haben. Naaaa toll ).

  2. #17
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nur Molly hat es nicht geschafft. Ben hat sie noch ins Krankenhaus gebracht, aber sie ist dort gestorben. Herrera und Montgomery haben aber überlebt.

    Und es werden weder Jack noch Andy Chief, sondern ein Aussenseiter.

  3. #18
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Molly

    Und Captain von außerhalb, dass ist ja doof.

    Ich schaffe es erst heute Abend, das anzuschauen

  4. #19
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uuuund?

  5. #20
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Uuuund?
    Die junge ging mir irgendwie auf die Nerven (Hughes? Wie war gleich ihr Vorname?). Die Sache mit Ben und dann diese Frechheit gegenüber dem Chef . Ich meine, klar, auf der einen Seite kann man das verstehen, wenn einem die Leute nahe stehen (deswegen sollten ja Angehörige niemals involviert sein), aber auf der anderen Seite hätte das natürlich auch alles ganz, ganz anders ausgehen können und die hatten Glück, dass die alle überlebt haben. Aber da hat sie sich echt ganz schön viel rausgenommen.

    Dieser neue Captain-Typ.... Unsymphatisch !

    Ich muss sagen, ich fand es auch ein wenig unlogisch, dass natürlich alle von der Wache überlebt haben, aber Molly nicht. Natürlich wäre es auch zu unrealistisch gewesen, wenn die alle überlebt hätten, aber irgendwie ist es auch sehr seltsam, dass natürlich nur die einzige, die kein Hauptdarsteller ist, stirbt. Und das war so traurig . Habe auch das Problem nicht verstanden, dass Andy mit Ryan hatte. Wenn sie das gewusst hätte, dann wäre sie sicher nicht komplett bei der Sache gewesen und ich glaube ihr Vater hätte das auch nicht gewollt dass sie abgelenkt ist bei so nem wichtigen Einsatz. Aber wahrscheinlich will man einfach die Spannung zwischen Andy und beiden Männern noch ein wenig weiter kochen lassen, wenn sie sich zu schnell für einen entscheidet kann man ja das Liebes-Dreieck nicht länger aufrecht erhalten .
    Aber natürlich ist der Vater so gut wie über den Krebs hinweg. Irgendwie find ich seine Rolle ziemlich überflüssig, aber das ist wohl so der "Dr. Webber" von Station 19. Wenn der Ex gegangen wäre, dann wäre das doch viel mehr Drama geworden .

    Die Rückblenden fand ich aber sehr schön gemacht und die waren auch sehr interessant zum anschauen (aber lustigerweise konnten sich alle am Anfang nicht wirklich ausstehen ).

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, Andy hat ein enormes Problem, wenn sie glaubt, daß andere sie "beschützen". Irgendwie wirkt die auf mich auch noch sehr unreif und nicht erwachsen. Den Feuerwehr-Oberboss fand ich sehr unsympathisch, vorallem dieses beharren auf den Regeln.

    Was mich allerdings wundert, Andy war 4 Jahre auf der Feuerwehr-Akademie und Ben hat nur nen Crashkurs gemacht?

  7. #22
    Arme Molly

    Aber schön, dass alle anderen überlebt haben. Drehen die das eigentlich auch am Set von "Grey's Anatomy"? Ich nehme mal an schon, oder? Sonst wäre es wohl kaum möglich, dass andauernd Charaktere von Grey's dabei sind. Nächste Woche gibt es ja auch schon wieder ein richtiges Crossover.

  8. #23
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ha! Ich wusste es, der Captain spricht Spanisch!!

  9. #24
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich will auch so ein Hausboot!

    Ansonsten, Andy nervt. Die muß dringend mal erwachsen werden, aber sowas von.

  10. #25
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.serienjunkies.de/news/93016-93016.html

    ABC stockt Staffel 2 auf 22 Folgen auf! Und ich muß sagen, mir gefällt's mit jeder Folge besser. Sogar der neue Chief ist längst nicht so ein bad ass wie befürchtet.

  11. #26
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich finds ganz ok bisher.

    Aber ja, mit Andy werde ich auch nicht wirklich warm. Viele der Geschichten rund um sie kommen mir so konstruiert und vermeidbar vor. Aber Maja ist diesbezüglich auch nicht grade hilfreich. Manchmal ist die ganz schön... Hm, zickig irgendwie. Die ganze Freundschaft zwischen ihr und Andy, das kaufe ich beiden aber sowieso nicht so richtig ab. Die haben sich doch bisher eigentlich fast immer nur gestritten .

    Insgesamt finde ich aber sowieso die männlichen Charaktere etwas symphatischer. Die vertragen sich bei Streits irgendwie auch schneller wieder . Der ganze Stress geht gefühlt immer nur von den Frauen aus.

  12. #27
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, die drei Frauen sind irgendwie total komisch. So gar nicht wie die aus Greys, die sind alle ganz dicke miteinander.

  13. #28
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja, die drei Frauen sind irgendwie total komisch. So gar nicht wie die aus Greys, die sind alle ganz dicke miteinander.
    Wobei ich das auch ein wenig unrealistisch finde. Und das war ja nicht immer so bei Grey's (Meredith und Amelia )
    Nur dafür, dass Maja und Andy angeblich "beste Freundinnen" sind, haben die sich aber ganz schön häufig in der Wolle.

  14. #29
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Na bitte, man hat dich erhört! Die drei Mädels waren einen trinken und haben nen Mann für Andy aufgerissen...

  15. #30
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaube, da wird es noch Stress geben zwischen Maja und Andy. Also, mehr als bisher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •