Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 745 von 745
  1. #736
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Es müsste zumindest dann in der falschen Kammer ein Trostpreis drin sein...
    Was will man als Trostpreis nehmen? Ein Stück Holz fürs Lagerfeuer? Ein halbes Gummibärchen für jeden?
    Ne... entweder man schafft es, die Truhe zu "gewinnen", oder man hat verloren.... aber danach mit dem Teil noch mal um Siegen oder Verlieren spielen, find ich affig.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #737
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Als Trostpreis gibts nur den trockenen Butterkeks - oder noch besser die Kekse aus den BW-EPAs; falls die unter Ursula der Heerhexe nicht auch schon gegen Prinzenrolle ausgetauscht wurden

  3. #738
    Frau Ludwig gerade auf RTL Explosiv mit dramatischer Stimme: Was ist los im Dschungelcamp? Ansgar hat das Camp verlassen.

    Noch ein kurzer Einspieler, dass man es in Australien nachts erfahren habe. Aber dann ist auch schon Tatjana's Geschichte viiiiiel interessanter.

  4. #739
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was will man als Trostpreis nehmen? Ein Stück Holz fürs Lagerfeuer? Ein halbes Gummibärchen für jeden?
    Einen Trostpreis, der einen zusätzlichen Joke in sich enthält, zb. Einen Putzlappen für Matze, ein Fake-Nikotin-pflaster für Dani, ein Kindernamenswörterbuch für die O-Knecht...
    Geändert von ATV-Fahrer (28-01-2018 um 17:00 Uhr) Grund: Ein E zuviel...

  5. #740
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Als Trostpreis gibts nur den trockenen Butterkeks - oder noch besser die Kekse aus den BW-EPAs; falls die unter Ursula der Heerhexe nicht auch schon gegen Prinzenrolle ausgetauscht wurden
    Der ist wirklich sehr trocken...

  6. #741
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Nick hat ausnahmsweise mal Recht mit ihrem Kommentar zur Namenlosen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #742
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Unbedingt .... zum Teil haben die für so eine dämliche Truhe echt allerhand gemacht; und dann hängt "das kleine Glück" von einer super blöden Frage ab....
    Du meinst sicher nicht die schwere Schatzsuche des sportlich athletischen David?

  8. #743
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Einen Trostpreis, der einen zusätzlichen Joke in sich enthält, zb. Einen Putzlappen für Matze, ein Fake-Nikotin-pflaster für Dani, eine Kindernamenswörterbuch für die O-Knecht...

  9. #744
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Was ist denn mit der Nick passiert die hätte ich ja nicht mehr wieder erkannt, wenn nicht ihre Stimme wäre

    Die Wangen aufgepolstert und auch sonst irgendwie anders



    Dass Ansgar aufgibt, finde ich sehr schade . Dafür gibt es hoffentlich einen triftigen Grund. Bin mal gespannt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #745
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher nicht die schwere Schatzsuche des sportlich athletischen David?
    Die jetzt im Speziellen eher nicht

    Aber so pauschal
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •