Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein Fred mit den "hässlichsten Kandidaten ever", dann wär das Geschrei allerdings groß, weil man natürlich jemanden schön, aber niemals hässlich finden darf

    All die Kunstgeschöpfe find ich z.B. nicht schön und somit fallen schon mal rd. 90 % aller weiblichen Teilnehmer raus

    Und männlich bleibt ohnehin nur Marc


    10 bekomme ich auch mit viel Nettigkeit nicht zusammen .... weil SCHÖNSTE für mich schon etwas Ultimatives darstellt. Besser wäre wohl "nett anzusehen"
    Ja, mach' mal.

  2. #32
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja, mach' mal.
    Lieber nicht
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

    Nico Semsrott

  3. #33
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bei den frauen sieht das echt anders aus, da waren einige dabei die richtig gut aussahen/aussehen.
    Man denke nur an Sophia Wollersheim.
    Im Camp fand ich sie richtig hübsch. Heute sieht sie aus wie aus einem Gruselkabinett entsprungen

  4. #34
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Isabell Edvardson fand ich richtig hübsch.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #35
    Peer Kusmagk, Rocco Stark, David Friedrich. Sonst keiner.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •