Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 590 von 590
  1. #586
    Gestern sah man doch wie David & Daniele das Holz geholt haben während ihrer geheimen Schatzsuche, das kam mir nicht sonderlich weit vor.
    Für die Schatzsuche oder Prüfungen geht es schon weiter weg, irgendwie muss man das alles ja auch verteilen bzw. vorhalten für verschiedene Situationen auf dem Gelände.

  2. #587
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Übrigens Frage an Insider.

    Gestern sagten Jens und Olivia bei "Stunde danach", die Stelle von der das Brennholz geholt werden muss, wäre 7 bis 7,5 Kilometer weg.
    Stimmt das oder war das ironisch gemeint? Das würde bedeuten, dass 2 Camper schon mal drei bis vier Stunden unterwegs wären pro Tag.
    Das war ein Witz, oder?

    Ich habe zwar früher auch die ellenlangen Nachberichte mit Lanz gesehen, kann mich daran aber nicht erinnern.
    Und es wird ja sonst auch praktisch nichts vom Tag gezeigt. Ok gut, Tina schläft, aber sonst: Abspülen, Kochen etc.
    Irgendwo habe ich mal im Netz nen Lageplan gesehen, da war die Stelle, wo die das Holz abholen, eingezeichnet. Es gibt ja die Stelle, wo die Baden gehen, gerne gezeigt von RTL (Busen-show) ... dann weiter grade aus, nicht sehr weit. Das überwachte Gebiet, in dem sich die "Promis" bewegen dürfen; ist ja nicht so groß.
    Malle Jens hat sicherlich wieder "etwas" übertrieben....

  3. #588

  4. #589
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Die haben heute wieder bis 0h eingeplant. Es gab schon Staffeln, da haben die an manchen Abenden nicht mal genug Material für eine Brutto-Sendestunde gehabt.

  5. #590
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch zu doof (sorry) das wenigstens brauchbar zu ergänzen. Nein, da kommen dann die Schwestern. Demnächst vermutlich dann
    der Pizzabote von einem Youtuber
    .
    Au ja, bitte einmal Gronkh!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •