Seite 173 von 272 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4072
  1. #2581
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Jepp!

    Wobei ich ja verwundert bin, dass sie das in Marseille gedreht haben, wo es im Text doch heißt, dass sie den Typen auf den Champs Elysées getroffen hat. ...
    Deswegen hatte ich auch zuerst in Paris gesucht. Aber anhand des Verlaufs der Seine und des Lichts war schnell klar, dass es nicht Paris sein kann. Hab' dann direkt gegoogelt, wo das Video gedreht wurde.

  2. #2582
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen


    Hat nichts mit dem Film zu tun.
    Das Bild mal auf die neue Seite schleppe, macht das Nachgucken einfacher.

    Seltsame Farben.


    Muss jetzt noch die letzte Partie Plätzchen nachbacken.
    Meine Lieben haben in den letzten Wochen hier gut zugeschlagen.


  3. #2583
    Same here. Ich wollte gerade nochmal Vanillekipferl backen, stelle aber gerade fest, dass ich keine Mandeln mehr habe. Hmpf.

  4. #2584
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Wir sind in Marseilles, und der Steg ist der vom MuCEM – Musée des civilisations de l'Europe et de la Méditerranée, wo Namika das Video zu "Je ne parle pas français" gedreht hat.
    Moecht nicht wissen, wie oft ich da langgefahren bin...

  5. #2585
    Tröste Dich. Ich habe mal ein Rätsel nicht erkannt, das einen Ort direkt vor meiner ehemaligen Haustüre gezeigt hat.

  6. #2586
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Und du hast es nicht erkannt? Oder wie soll man den rofl verstehen?

  7. #2587
    Ich hätte geschworen, dass am aktuellen Rätsel mal ein total schöner "Flashmob" stattfand. Aber das scheine ich geträumt zu haben. #tippsdiekeinesind

  8. #2588
    Tipp: das, was da zu sehen ist, hat ca. 2.000 km zurückgelegt.

    Edit: Oops, Meter. Nicht Kilometer.
    Geändert von Elsa Knows (22-12-2018 um 17:59 Uhr)

  9. #2589
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Und du hast es nicht erkannt? Oder wie soll man den rofl verstehen?
    Es kam mir vor als muesste ich es kennen von irgendwo. Aber ich war nicht sicher warum. Irgendwie kam mir Quebec City in den Sinn, aber das war schnell klar, dass es das nicht ist.

    Davon ab, dass meine Zeit in marseille ne Weile her ist, und es damals dort anders aussah. ABer man erkennt eh Sachen nicht zwingend von oben, wenn man sie aus der Normalperspektive genau kennt. Ich erinnere an eine kleine Kapelle ein paarhundert Meter von meiner damaliden Wohnung in der Schweiz entfernt...

  10. #2590
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Tipp: das, was da zu sehen ist, hat ca. 2.000 km zurückgelegt.

    Edit: Oops, Meter. Nicht Kilometer.
    Der war fies...

  11. #2591
    ...aber keine Absicht!

  12. #2592
    Igge6
    unregistriert
    Wurde es 2000 Meter nach oben transportiert?

  13. #2593
    Bláa Lónið, Blaue Lagune, Island.

    Ich glaube das hatten wir schon mal mit einem anderen Foto, vielleicht von Bing, ich hab' jedenfalls die Wasserfarbe sofort wiedererkannt. Da war Igge auch schon wenn ich mich korrekt erinnere und hat das damals kundgetan. Richtig?

  14. #2594
    Sehr gut, Lux.

    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Wurde es 2000 Meter nach oben transportiert?
    Das wäre mein nächster Tipp gewesen. 2000 Meter zurückgelegt, und zwar vertikal, nicht horizontal.

    Igge, DU kommst ja rum. *staun* Beruflich oder privat? (einfach übergehen, falls zu indiskret)

    Ah, und nochwas: ich habe im Hinterkopf, dass die Reykjaviker Philharmoniker dort mal einen Flashmob gemacht haben. Finde aber online GAR nichts dazu. Trügt mich meine Erinnerung?

  15. #2595


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •