Seite 2 von 272 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4072
  1. #16
    Nein, eben nicht. Deswegen der irre Tipp.
    Ich habe keine Zeit, etwas Neues zu suchen.

  2. #17
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    OK, dann lös ich. Fort Belvedere, in dem Edward VIII. seine Abdankung unterzeichnet hat.

    Neues Bild kommt im Laufe des Tages

  3. #18
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München

  4. #19
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Sehr adrette Anlage Ich nehme mal an, nicht GB?

  5. #20
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Genau

  6. #21
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Sehr adrette Anlage Ich nehme mal an, nicht GB?
    die strengen Formen sehen ja für mich nun wirklich nicht britisch, sondern eher französisch versaillesartig aus.

    Aber irgendwie fast zu perfekt. Bei Dedeli hätte ich gleich wieder an irgendeinen Promi in den USA gedacht. Aber wenn man genau schaut, sieht man überall Autos blöd rumstehen, zB auch in der kurvigen Straße oben am Bildrand.

    Ein Promi, der es selber nutzt, würde das kaum dulden, so dass meine zweite Idee - Kalifornien in irgendwelchen Promi-Hills - mich selber auch nicht überzeugt.

    Ich bin ganz mutig: Ich schließe Frankreich aus, da es zu perfekt ist und ich schließe einen Promiwohnsitz aus, da zu viele Besuchsautosrumstehen. Richtig?

    Außerdem schließe ich Kalifornien aus, weil jeder reiche Ami sich dort so ein Anwesen in den Hille von Kalifornien unter den Nagel gerissen hätte und für Publikum abgeriegelt hätte.

    Die Natur sieht jetzt auch nicht so aus, als sei es in Asien und ein reicher Asiate hätte auch nicht wieder so viel Publikum geduldet.

    Die Villa von Kim Dotcom Villa Dotcom in Neuseeland, der ja immer viele Freunde eingeladen hat, scheint es aber auch nicht zu sein.

    Trotzdem: Irgendein Nachbau in Südafrika, Neuseeland oder Australien?

  7. #22
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    die strengen Formen sehen ja für mich nun wirklich nicht britisch, sondern eher französisch versaillesartig aus.

    Aber irgendwie fast zu perfekt. Bei Dedeli hätte ich gleich wieder an irgendeinen Promi in den USA gedacht. Aber wenn man genau schaut, sieht man überall Autos blöd rumstehen, zB auch in der kurvigen Straße oben am Bildrand.

    Ein Promi, der es selber nutzt, würde das kaum dulden, so dass meine zweite Idee - Kalifornien in irgendwelchen Promi-Hills - mich selber auch nicht überzeugt.

    Ich bin ganz mutig: Ich schließe Frankreich aus, da es zu perfekt ist und ich schließe einen Promiwohnsitz aus, da zu viele Besuchsautosrumstehen. Richtig?

    Außerdem schließe ich Kalifornien aus, weil jeder reiche Ami sich dort so ein Anwesen in den Hille von Kalifornien unter den Nagel gerissen hätte und für Publikum abgeriegelt hätte.

    Die Natur sieht jetzt auch nicht so aus, als sei es in Asien und ein reicher Asiate hätte auch nicht wieder so viel Publikum geduldet.

    Die Villa von Kim Dotcom Villa Dotcom in Neuseeland, der ja immer viele Freunde eingeladen hat, scheint es aber auch nicht zu sein.

    Trotzdem: Irgendein Nachbau in Südafrika, Neuseeland oder Australien?
    Ich hab hier, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Promihütte eingestellt , wobei das Rätsel heutzutage vielleicht sogar als eine zählen würde. Aber das war nicht der Grund, warum ich es eingestellt habe.

    Auch wenn es nicht in Frankreich zu finden ist, könnte es vom Aussehen her dort stehen.

    Man kann es übrigens besichtigen.

  8. #23
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    [...] wobei das Rätsel heutzutage vielleicht sogar als eine zählen würde. [...] Man kann es übrigens besichtigen.
    ich werde/bin senil. Den ersten Satz habe ich fünf Mal lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe. Also es ist eine ,,Promihütte" vergangener Tage. Also definitiv nichts Original-Altes, sondern Produkt eines offensichtlich damals recht reichen Menschens, der wohl nicht mehr in Familienbesitz ist, da er besichtigt werden kann oder aber die Familie hat heutzutage das Geld nötig.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber das war nicht der Grund, warum ich es eingestellt habe.
    Welcher denn dann? Bis jetzt hört es sich an, als sei die Hütte, da sie ja nicht original/zeitgemäß ist -, alter Kitsch ist. Welches war gleich der Grund

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht in Frankreich zu finden ist, könnte es vom Aussehen her dort stehen.
    Soso. Spontan fallen mir Mussolini und Co. ein, aber die hätten wohl mehr Säulen o.ä. benutzt oder aber Rockefeller und Co., aber da fällt mir nur das Empire State Building ein und irgendwie sieht das Foto anders aus. Gab's auch hyperreiche Kanadier, die sich auf ihre französischen Wurzeln berufen haben?

  9. #24
    Biltmore Estate.....Asheville, North Carolina.......ein Landhaus der Vanderbilts, erbaut von Georg Washington Vanderbilt, diente unter anderem als Drehort für den Film : Willkommen Mr. Chance......im übrigen kamen hier mit die ersten Glühbirnen von Thomas Edison zum Leuchten..
    Geändert von alter Mann (02-02-2018 um 06:45 Uhr)

  10. #25
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hab hier, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Promihütte eingestellt , [...]
    deine beiden letzten Beispiele waren ein rumänischer König und zuletzt die Vanderbilt-Sippe, die auch als Eisenbahn-Könige bekannt sind/wurden.

    Das ist PYP in Reinkultur. Du leugnest dein wahres Neues-Post-Ich

    Kommt jetzt die Dotcom-Villa? Die erkenne ich

  11. #26

  12. #27
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das ist ein Teil vom Petersburger Damm, das hab ich mir vor kurzem angeguckt

    https://de.wikipedia.org/wiki/Petersburger_Damm

  13. #28
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Dost Das ist keine Promihütte

    (Achja, PLT ungleich Königshäuserthread )

  14. #29
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Eigentlich geht es mir um den Platz, mittig, im oberen Drittel des Bildes, der sah in Nahaufnahme aber ziemlich unspektakulär aus, daher gleich die ganze Stadt.

  15. #30
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    gut dass ich zu spät kam und gar nicht zu suchen begonnen habe nach "Landebrücke in Männchenform"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •