Seite 5 von 272 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4072
  1. #61
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich habe nicht mehr weiter gesucht, weil das riesige Bild meinen Bildschirm gesprengt hat.
    Kannst es bitte austauschen?

    Sind die "salzigen Tränen" ein weiterer Tipp?

  2. #62
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Dann doch nochmal ein kurzer Kommentar meinerseits, da dies einer der wenigen Orte hier ist / war, die ich wirklich noch mag / mochte:

    Post #49 ist ein gutes Beispiel dafür was mich nervt.

  3. #63
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Nachwievor trockne ich meine salzigen Tränen und frage mich, was an diesem Bild, abgesehen von der falschen Fährte mit der Dateiendung (sorry dass ich nicht verkleinert habe), an Josemite erinnert?
    Da war man wohl einfach zu sehr voller Vertrauen in die Macht der Buchstaben und glaubte seinen eigenen Augen nicht.
    Das Bild ist zu groß, wie Wunderbar auch geschrieben hat, und sprengt den Bildschirm bei kleineren Bildschirmen wie z.B. Laptops oder Tablets. Generell sollten die Bilder im IOFF nicht zu groß sein.

    Außerdem finden wir hier Schummeln unfein, weshalb Dein Nachfragen im Mega nicht so gut ankam.

  4. #64
    Dost
    unregistriert
    In jedem einzelnen Wort war bisher ein Tip. Ihr müsst mir vertrauen.
    Wenn man stets am Trak bleibt, sich am Salz nicht stört und dann schnell wie ein ergrauter Hund ist, so liegt das Glück nicht mehr weit.
    Bis dahin gehe ich aber in den Whirlpool zurück.

  5. #65
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Und wenn wir gerade dabei sind, Dost, deine ausführlichen Überlegungen, um was es sich beim Rätselbild handelt, kommen zumindest bei mir auch nicht so gut an - und sind hier auch nicht üblich.
    Ich meine beispielsweise das oder letztens über die Festung im Wasser.
    Lass doch bitte jeden für sich seine Überlegungen anstellen. Wenn das Rätsel ewig nicht gelöst wird, kann man ja mal laut überlegen, aber nicht von Anfang an

  6. #66
    Dost
    unregistriert
    OK, ich werde es zukünftig berücksichtigen und entschuldige mich.

  7. #67
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte


    Gibts noch Unklarheiten?

    Sollte ich eventl. ins EP schreiben:
    - als Rätselbild ein Satellitenbild von GMaps oder BingMaps posten
    - Bild nicht drehen, d.h. Norden ist oben
    - Bildgröße max 600 Pixel

    Wer das Rätsel löst, darf das nächste Rätselbild einstellen.

    Ansonsten: Weiterer Tipp wäre schön, weil es von dem, was ich vermute so viele gibt

  8. #68
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei Bildgröße ist 600 manchmal etwas schwierig, wenn man mal eine Stadt oder ein größeres Ensemble einstellt, ich hoffe Koper war nicht zu groß

  9. #69
    Dost
    unregistriert
    So,
    bin jetzt wieder zu Hause und werde die Fehler korrigieren.

    Der nächste Tipp wird ein größerer Ausschnitt sein.

  10. #70
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Bildbreite 600 Pixel, meinte ich natürlich. von mir aus auch 800 Pixel. Ich dachte nur, ab damit ins EP, damit es künftige potenzielle Miträtsler wissen.

  11. #71
    Dost
    unregistriert
    Der gesuchte Ort ist eine äußerst beliebte Touristenattraktion innerhalb einer noch größeren äußerst beliebten Touristenattraktion, in der ich einst zwei wundervolle Wochen erlebt habe und selbst dann hatte ich noch längst nicht alles entdeckt. Vertraut mir!


  12. #72
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Danke fürs Verkleinern

    Ich hab das 100pro schonmal gesehen, komm aber nicht drauf. Muß mal in mich gehen.

  13. #73
    Obwohl ich da auch schon mal war, hab ich's zunächst nicht erkannt: ist die Gegend beim Old Faithful Geysir im Yellowstone Nationalpark.

    Die Landschaft und die Infrastruktur hat aber sehr für die USA gesprochen, konnte es daher dann doch noch finden...

  14. #74
    Muss leider wieder abgeben für ein neues Rätsel.
    Kann man eigentlich auch mit einem Handy ein Googlebild hochladen, oder klappt das nicht?

  15. #75
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Keine Ahnung Vielleicht im Technik-Sub mal fragen?

    Ich hätte die Lösung ohne weitere Tipps nie gefunden, habe überlegt ob ich weltweit Salzwüsten abklappern soll

    Hat wer ein neues Bild parat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •