Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 968 von 968
  1. #961
    DDNNGWD hat in einem Interview gesagt, dass sie fünf Kilo abgenommen hat, von 53 auf 48 kg. Sie hätten nur Reis und Bohnen gehabt und der Weg zur Schatzsuche sei auch lang gewesen, da nimmt man ja auch ab.

  2. #962
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nachgelesen hier. Also ich finde die Staffel bei Weitem nicht so schlecht wie sie hier geredet wird.
    Und ich kann mich noch allzu gut an die Staffel mit Jörn Schlönvogt erinnern: Was wurde da hier gemosert. Schlechtester Cast ever. Voll die Langweiler da drin. Die machen gar nix im Camp. Doch die machen was - das wird nur nicht gezeigt.

    The same procedure as every year
    Die Schlönvoigt-Staffel bleibt für mich weiterhin die schwächste Staffel ever. Die aktuelle Staffel finde ich prima, seit dem Auszug von Giuliana ist immer was los.

  3. #963
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    In der Nahaufnahme von Dr. Bob sah der auch schon recht alt aus. Und sein "jugendliches" Heranhüpfen hatte was von Benny Hill mit Bandscheibe.
    Hast du hier gespickt?

    Wikipedia reference-linkBob McCarron

    McCarron begann seine Karriere als Filmschaffender 1977 als Maskenbildner bei einem in Australien produzierten Special der Benny-Hill-Show.

  4. #964
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Tati erzählt nach ihrem Auszug, dass die erste Woche sehr gut war, dass sie alle viel Spaß gehabt haben, sie hätten getanzt, gelacht und auch gesungen

    Schön schade, dass wir davon nichts gesehen haben

    Es wird sowieso zu wenig vom Campleben gezeigt, speziell das Kochen usw.

    Ich drücke heute Kattia und Tina die Daumen, dass sie nicht gehen müssen, lieber Matthias, Daniele oder Frau O., die schwer geheimnismitsichtragende aber natürlich getreu ihrer Devise: Kein Kommentar
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #965
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Bislang konnte man auch immer sehen, wie die sichtlich dürrer wurden. Diesmal sehen die bei mir im Vorher-Nachher-Vergleich nur marginal anders aus.
    Und Sidney hat 11 Kilo abgenommen? An den Ohren oder wo?

    ...
    Das war bei Sid nur Wasser. Die ganzen Tränen, die er vergossen hat.

  6. #966
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich tippe heute Abend auf Kattia oder (leider) Tina.
    Hatte Kattia schon mal ein "vielleicht"? Ich glaube, die könnte auch Dschungelkönigin werden, will sagen, ich glaube nicht, dass sie heute gehen muss.

  7. #967
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hatte Kattia schon mal ein "vielleicht"? Ich glaube, die könnte auch Dschungelkönigin werden, will sagen, ich glaube nicht, dass sie heute gehen muss.
    Ja, einmal, wenn ich richtig gezählt habe.

  8. #968
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen

    Von was manche Leute so träumen ...
    Matthias Mangiapane zum Beispiel hat es geschafft. Unfassbar eigentlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •